Z
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst du nicht vielleicht Weintrauben?
nein, Oliven.
( ich kenn die auch, die kleinen, die wachsen sogar bei uns )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau, is des a Herausforderung?
na, krieg Dich wieder ein ....
humorloses Weichei
Mit Schale? Nie im Leben.
Ich mach´s ganz anders, ich schneid´ die Enden ab und schäl´ dann die Haut ab und schneid´ ma dann den Rest zurecht.
pickat
i möcht aber festhalten, dass umständlich und pickat ned immer hand in hand gehensondern weil es einfach zu umständlich und pickat ist.
jo harley..... i check immer vorher ab ob du dein "guate-wuchtln-tag" hast oder dein "zickentag"He, Tante, lang nix gelesen !
jo harley..... i check immer vorher ab ob du dein "guate-wuchtln-tag" hast oder dein "zickentag"
i jo harley..... i check immer vorher ab ob du dein "guate-wuchtln-tag" hast oder dein "zickentag"
die ess ich schon - und zwar mit schale, aber ohne haare.
den musst ja a ned bei mir haben, aber manchmal kullern ma ganz schee die augen im kreisHe, bei Dir habe ich noch nie einen "Zickentag" ghabt !
den hat er a no? i glaub...... i mag nimma lebenDu hast den "Samenstautag" vergessen
springinkerl, darf ich zu deiner signatur gratulieren?