J
Gast
(Gelöschter Account)
entschuldigt mich für meinen unaufgeräumten tisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bääääääääh.....
Kiwi sind grauslich................
könnt ich ja gleich Broccoli essen............
bähhhhhhhh....
da lob ich mir doch ein steirisches Apferl.......
bääääääääh.....
Kiwi sind grauslich................
könnt ich ja gleich Broccoli essen............
bähhhhhhhh....
da lob ich mir doch ein steirisches Apferl.......
Also wenn ich mal ´ne Kiwi ess´, was zugegebenermaßen nicht sehr häufig passiert, dann durchschneide ich sie und löffel sie aus.
Auf die Idee, sie mit Schale zu essen, bin ich dort noch genausowenig gekommen, wie bei ´ner Banane oder Orange. Allerdings esse ich natürlich bspw. Äpfel oder Birnen sehr wohl mit Schale. Ob ich die Kiwi auch mal mit Schale probieren sollte? *überleg*
Ich finde es skandalös, dass diese bedeutende Frage erst jetzt erörtert wird.
Ich koste natürlich die halbe Kiwi - die ja mit ihrem zarten Pelz, ihrer weichen fruchtigen Feuchtigkeit letzten Endes ein Sinnbild der Weiblichkeit darstellt - mit der Zunge.
Im übrigen mag ich die gelben lieber
Aber dann ist´s normalerweise schön weich und viel süßer. Und des mag ich, wenn, halt lieber. Die frischen sind meist hart und eher säuerlich.wei wenns scho so a weile raunzat amadumliegt und letschat is dann is ned guad, eben wie bei einem apfel halt!
Aber dann ist´s normalerweise schön weich und viel süßer. Und des mag ich, wenn, halt lieber. Die frischen sind meist hart und eher säuerlich.
i schnupf de kiwi mit da schoin (bevor jetzt wer auf dumme gedaunkn kummt...bananen iss i ned mit da schoin )
Rasierte Kiwi? Ist das ein Fetisch? Wer rasiert grüne Kiwi vor dem Verspeisen?fast unbehaart
ja, die heißen Kiwi Gold - gibts immer im Winter, ein bissl spitzer, fast unbehaart ( ja, jerry ) und das Fruchtfleisch ist dunkelgelb.
Und schmecken tun sie auch besser.
Rasierte Kiwi? Ist das ein Fetisch? Wer rasiert grüne Kiwi vor dem Verspeisen?
Ah ja - vorhin vergessen hab:
traditioneller Kiwi-Esser: Messer/Löffel
Nein, Jerry, ich ess' sie nicht mit Schale
Nein, Jerry, ich probier's auch nicht
Nein, Jerry, weil ich ned mag
aber is gut mit schale