L
Gast
(Gelöschter Account)
@ lorelay
sans jetzt ogrosln oder ned
nein, aber kiwi und stachelbeere stammen ja, wie man weiß, aus der gleichen familie.
sie schauen so ähnlich aus wie große stachelbeeren, nur glatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ lorelay
sans jetzt ogrosln oder ned
springinkerl, darf ich zu deiner signatur gratulieren?
aber ein apfel schmeckt anderes als ne kiwi!
und ne kiwi is kein apfel!
warum jetz auf einmal keine kiwis essen, weil die medien alle deppat machen wegen dem klimawandel?
gut wenn ma so wollen, dürfen wir auch keine schuhe lkaufen die im ausland produziert werden, keine jeans kaufen die im ausland erzeugt werden und und und, do werd ma ned fertig, sinnlos!
nein, aber kiwi und stachelbeere stammen ja, wie man weiß, aus der gleichen familie.
sie schauen so ähnlich aus wie große stachelbeeren, nur glatt.
Ja gerne wenn sie Harley drei Tage lang gelesen hat, oder mir zuvor noch meine versprochenen 50 Euros (damit ich Österreich meide) schickt ändere ich sie wieder.
Auf Dauer ist sie einfach zu lang, weil sie länger ist als so manche Beiträge.
jetzt kenn i mi ned aus
stachelbeeren hob i jo gsogt
(ogrosln woa des wort dees ma ois kinder verwendet haum)
Kann ich Dir statt den Euros Kiwi schicken ?
Kiwi für 50 Euros passen aber nicht in mein Postfach
Kann ich Dir statt den Euros Kiwi schicken ?
jetzt kenn i mi ned aus
stachelbeeren hob i jo gsogt
(ogrosln woa des wort dees ma ois kinder verwendet haum)
Kiwi für 50 Euros passen aber nicht in mein Postfach
bitte die ungwollten kiwis an mich schickenm ich ess sie alle auf und schau das der co2 austoss in die höhe schnellt!
methangas ist das, was du meinst...
*abhau*
Ich finde es skandalös, dass diese bedeutende Frage erst jetzt erörtert wird.
Ich koste natürlich die halbe Kiwi - die ja mit ihrem zarten Pelz, ihrer weichen fruchtigen Feuchtigkeit letzten Endes ein Sinnbild der Weiblichkeit darstellt - mit der Zunge.
Im übrigen mag ich die gelben lieber