wie esst ihr die Kiwi?

wie esst ihr die kiwi?

• auseinander schneiden und auslöffeln

Stimmen: 42 62,7%
  • mit schale

Stimmen: 8 11,9%
  • oder anders

Stimmen: 11 16,4%
  • oder garnicht

Stimmen: 6 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
springinkerl, darf ich zu deiner signatur gratulieren? :mrgreen:

Ja gerne :D wenn sie Harley drei Tage lang gelesen hat, oder mir zuvor noch meine versprochenen 50 Euros (damit ich Österreich meide) schickt ändere ich sie wieder.:mrgreen:
Auf Dauer ist sie einfach zu lang, weil sie länger ist als so manche Beiträge.:cool:

aber ein apfel schmeckt anderes als ne kiwi!

und ne kiwi is kein apfel!
warum jetz auf einmal keine kiwis essen, weil die medien alle deppat machen wegen dem klimawandel?

gut wenn ma so wollen, dürfen wir auch keine schuhe lkaufen die im ausland produziert werden, keine jeans kaufen die im ausland erzeugt werden und und und, do werd ma ned fertig, sinnlos!:confused:

Keine Panik den Ausschlag gibt eher mein Punkt 5 :mrgreen:

nein, aber kiwi und stachelbeere stammen ja, wie man weiß, aus der gleichen familie.
sie schauen so ähnlich aus wie große stachelbeeren, nur glatt. :)

:shock: :shock: :shock:

jetzt kenn i mi ned aus

stachelbeeren hob i jo gsogt

(ogrosln woa des wort dees ma ois kinder verwendet haum)​

Ja gerne :D wenn sie Harley drei Tage lang gelesen hat, oder mir zuvor noch meine versprochenen 50 Euros (damit ich Österreich meide) schickt ändere ich sie wieder.:mrgreen:
Auf Dauer ist sie einfach zu lang, weil sie länger ist als so manche Beiträge.:cool:

Kann ich Dir statt den Euros Kiwi schicken ?:mad:

bitte die ungwollten kiwis an mich schickenm ich ess sie alle auf und schau das der co2 austoss in die höhe schnellt!:mrgreen:

Kann ich Dir statt den Euros Kiwi schicken ?:mad:

*loool* :daumen:

:shock: :shock: :shock:

jetzt kenn i mi ned aus​

stachelbeeren hob i jo gsogt​

(ogrosln woa des wort dees ma ois kinder verwendet haum)​

nein, das was ich mein, sind leine stachelbeeren, sondern kleine kiwis.
ach, ihr ungäubigen! :roll:

falls ich welche finde, werd ich sie am 13.4.mitbringen, zum anschaun! :)

Kiwi für 50 Euros passen aber nicht in mein Postfach:(

*weitergrins*

naja, binn noch relativ neu hier und muss gestehen, das die anwesenden ja weitaus mehr wissen als ich....

kenne weder die gelben kiwi, noch die kleinen kiwi

essen tu ich meine kiwi (mag aber nur die fast schon matschigen, die harten sind mir zu sauer) geschält und im ganzen, mit händewaschen nachher....ggg

naja die matschigen mag ich nett, weil dann die haut so raunzerd is!
aber ich bin auch echt weg, die kleinen sowohl auch die gelben kenn i ned:shock:

na das stört mich ja nicht weil ich die ja nicht mitesse...gggg

tjo, manchmal schneide ich sie in der mitte mit dem messer und löffle sie, dann kommt es auch vor das ich sie einfach mit dem löffel in der mitte durchstech und auch wider auslöffle
... für den obstsalat, wird sie geschält und ganz klein zerschnitten... die kiwi

und was soll ich nun anklicken:fragezeichen: :mrgreen:

mfg

bin ein naturbursche...

deshalb MIT schale...

;)

schmeckt irgendwie besser...

also ich ess sie auch traditionell, was aber auch daran liegen mag, dass ich einfach zu faul bin, sie zu schälen und aufzuschneiden :mrgreen:

Ich liebe Kiwis, ess' eigentlich auch fast jeden Tag welche, wobei ich - als ich aus Neuseeland wieder gekommen bin - erstmal gar keine mehr gegessen hab. Direkt vom "Strauch" schmecken sie noch 100mal besser als hier aus dem Supermarkt, und den Geschmack wollte ich mir so lang wie möglich bewahren.

LG lilith

Ich finde es skandalös, dass diese bedeutende Frage erst jetzt erörtert wird.

Ich koste natürlich die halbe Kiwi - die ja mit ihrem zarten Pelz, ihrer weichen fruchtigen Feuchtigkeit letzten Endes ein Sinnbild der Weiblichkeit darstellt - mit der Zunge.

Im übrigen mag ich die gelben lieber ;)

Gelbe Kiwis??? Jo, wo gibts denn sowas?

Ich muß zu meiner Schande zugeben, daß ich sie mir zwar öfters kaufe die Kiwis, aber leider vegetieren sie meist in der Obstschale dahin... bin leider eine schlechte Obstesserin... Schande über mich... (mit Süßem wie Schoko kann man halt besser seine Kurven behalten...;) )
Sollte eine doch den Weg in meinen Magen finden, dann entweder halbiert und ausgelöffelt oder in einen Obstsalat geschnippelt...

Zurück
Oben