wie esst ihr die Kiwi?

wie esst ihr die kiwi?

• auseinander schneiden und auslöffeln

Stimmen: 42 62,7%
  • mit schale

Stimmen: 8 11,9%
  • oder anders

Stimmen: 11 16,4%
  • oder garnicht

Stimmen: 6 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Nein, Jerry, weil ich ned mag :mrgreen:
Geh Steirer! Dir haben sich durch´s Forum doch schon einige neue Dinge eröffnet. ;) Da könnteste doch auch mal bei Kiwi mit Schale einen Test machen. Vielleicht gefällt´s Dir ja! ;)

:mrgreen:

Geh Steirer! Dir haben sich durch´s Forum doch schon einige neue Dinge eröffnet. ;) Da könnteste doch auch mal bei Kiwi mit Schale einen Test machen. Vielleicht gefällt´s Dir ja! ;)

:mrgreen:

i wad a dafür!

steirer, probier und schreib an ausführlichen bericht!:mrgreen:

Oiso ans sog i da glei Jerry, wann mir beide hoffentli boid amoi auf a Bier gehn, oda bei uns ans zwitschern, wannst ma dann mit der Kiwi-gschicht daherkummst, don hau i die wieda ausse :mrgreen:

I muass kane Kiwis hobn, mit oda ohne hoaar, gschnittn oda im gonzn.

Mobilis

Oiso ans sog i da glei Jerry, wann mir beide hoffentli boid amoi auf a Bier gehn, oda bei uns ans zwitschern, wannst ma dann mit der Kiwi-gschicht daherkummst, don hau i die wieda ausse :mrgreen:

I muass kane Kiwis hobn, mit oda ohne hoaar, gschnittn oda im gonzn.

Mobilis

i bin scho gaaaannz still! jerry schaut eh scho lieb;)

da fällt mir eine Geschichte ein, die vor ein paar Jahren beim Mittagessen mit einem Kollegen passierte: es gab als Nachtisch frische Kiwis und ich sah einem jungen Kollegen auch ganz fasziniert zu, wie er nur die Enden der Kiwi abschnitt und sie dann als ganzes mit Schale verspeiste ... als ich dann meine auseinander geschnitten habe und begonnen habe sie auszulöffeln, sieht er mich plötzlich ganz gross an (eigentlich eher meine Kiwi) und meinte dann: "shit, ist da auf jeder ein Pickerl drauf? Das hab ich dann mitgegessen!" :mrgreen:

da fällt mir eine Geschichte ein, die vor ein paar Jahren beim Mittagessen mit einem Kollegen passierte: es gab als Nachtisch frische Kiwis und ich sah einem jungen Kollegen auch ganz fasziniert zu, wie er nur die Enden der Kiwi abschnitt und sie dann als ganzes mit Schale verspeiste ... als ich dann meine auseinander geschnitten habe und begonnen habe sie auszulöffeln, sieht er mich plötzlich ganz gross an (eigentlich eher meine Kiwi) und meinte dann: "shit, ist da auf jeder ein Pickerl drauf? Das hab ich dann mitgegessen!" :mrgreen:

hehe, des is guad!:mrgreen:

:shock: Jerry, Dir is ned zufällig fad oder so? :mrgreen:

Aber gut, soll sein ;)

Also ich differenziere beim Kiwi-Essen folgendes:

Entweder ich geniesse nur die Kiwi alleine - dann schneide ich sie traditionell in der Mitte auseinander und löffle :)roll: wie bieder, ich weiss ;))

Oder ich vermenge eine Kiwi in meinen Obstsalat, dann wird sie vorher liebevoll von ihrem Pelzchen befreit und geschnitten.

Und nein, ich werd's auch nicht ausprobieren, mir diesen Vitamin-Schub inklusive der Haut zuzuführen. ;)

:shock: Jerry, Dir is ned zufällig fad oder so? :mrgreen:

Aber gut, soll sein ;)

Also ich differenziere beim Kiwi-Essen folgendes:

Entweder ich geniesse nur die Kiwi alleine - dann schneide ich sie traditionell in der Mitte auseinander und löffle :)roll: wie bieder, ich weiss ;))

Oder ich vermenge eine Kiwi in meinen Obstsalat, dann wird sie vorher liebevoll von ihrem Pelzchen befreit und geschnitten.

Und nein, ich werd's auch nicht ausprobieren, mir diesen Vitamin-Schub inklusive der Haut zuzuführen. ;)

servas:domina: luxi!

na heast, mir is ned fad, nur i hab halt grad kiwi gegessen und hab mi dann fragt wie ihr wohl die kiwi esst!

und wie ma sieht is ein intressanter thread draus geworden!

es gibt bei weitem sinnlosere threads im forum, also mach meinen thread ned so nieder!:cry: :cry:

i glaub i muass glei wieder ane essen gehn auf des auffe:mrgreen:

Lg, jerry

ich ess die normalen kiwis nicht, weil sauer, hart und irgendwie unhandlich. :confused:
und a patzerei ists oberndrein.

aber es gibt uuurkleine winzige unbehaarte kiwis, in grün, mit kleinen stengeln.
auf dem brunnenmarkt, zum beispiel.
die sind süß und schauen süß aus.
echt knuddelig und uuurgut!

die ess ich schon - und zwar mit schale, aber ohne haare. :mrgreen:

ich ess die normalen kiwis nicht, weil sauer, hart und irgendwie unhandlich. :confused:
und a patzerei ists oberndrein.

aber es gibt uuurkleine winzige unbehaarte kiwis, in grün, mit kleinen stengeln.
auf dem brunnenmarkt, zum beispiel.
die sind süß und schauen süß aus.
echt knuddelig und uuurgut!

die ess ich schon - und zwar mit schale, aber ohne haare. :mrgreen:

Meinst du nicht vielleicht Weintrauben? :mrgreen:

Zurück
Oben