- Reaktionen
- 1.201
- Checks
- 1
Bei uns gibts traditionell Schnitzeltopf an heilig Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein Butler kommt aus Szege oder ist da doch nur ein E zuviel
...war a geschenk... ....segewohl....dein Butler kommt aus Szege oder ist da doch nur ein E zuviel
Mit tunken..?Bei uns gibts traditionell Schnitzeltopf an heilig Abend
..abgesessen....ehrlich ich habs satt - schon mehr als drei Jahre sowieso nicht gekocht oder aufgetischt, und in den letzten Jahren eben immer wieder Aufschnitte machen lassen, heuer weiß ich nicht wirklich, das mit der Caritas ist natürlich nur blödsinnig gewesen, es Lustset nach nichts wirklich kann auch daran liegen das ich seit einiger zeit nichts getrunken habe.
Eigendeich hat man sich ja sowieso immer gesättigt (vielleicht Kaviar Lachs aber sicher nicht den Echten Lachs da kommt es mir hoch der ist mir zu schlazig , Sardellenpaste etwas butter ein Weißbrot von auer vielleicht eins mit oliven, ganz ehrlich man ist Satt und auf Tradition pha olda da pfeife ich 150% drauf , werde nicht aus Tradition einen Truthahn ins Rohr schieben sondern eher eine Truthenne stopfen.
Abgegessen...sorry...manche Sachen darf man gar nicht essen.....zigeuernerräder....und so......abgesessen....
gut dann hast du deine strafe verbüßt , ist alles ok für mich , du bist auch nur ein Mensch , und Menschen machen eben Fehler...abgesessen....
karpfen blau! plus beilagenHallo
Was kommt bei euch zu Weihnachten auf den Tisch?
Ich habe keinen Plan und kann nicht kochen
Vielleicht bekomme ich durch euch Anregungen.
Wir sind 2 Vegetarier und 2 Fleischtiger
Mal den Thread aus der Versenkung holen
Bald ist es wieder soweit