Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

die stammis die es jetzt gibt sind eh wie ein kindergeburtstag.

da gab es früher ganz andere stammis. darüber schweigen wir jetzt aber besser:lalala:
Na dann organisiere so einen bitte mal ... ich hör immer nur darüber :vorsichtig: ... vielleicht sind aber nur die Sichtweisen und "Limits" andere :fies:

LG Bär

Na dann organisiere so einen bitte mal ... ich hör immer nur darüber :vorsichtig: ... vielleicht sind aber nur die Sichtweisen und "Limits" andere :fies:

LG Bär
Ich hab bisher auch immer nur darüber gehört;)

´So´ etwas zu organisieren und dann auch noch als Stammtisch zu betiteln kann nur in die Hose gehen!
Wenn dann geht sowas nur auf privater Ebene und unter Ausschluß der Öffentlichkeit...

mein erster stammi? puuuu is ja schon ewig aus :rofl::D nein spaß

ich wurde zu einem ministammti eingeladen .....zuerst hab ich echt zweifel gehabt (mir wurde per pn schon mal abgeraten)
nach langem überlegen .....hab ich mich doch entschieden vorbeizuschauen

anfangs echt nervös und ja ich wollte doch wieder umdrehen
aber da dachte ich *sowas kannst auch nicht bringen*

beim lokal angekommen: wurde ich abgeholt um nicht allein reinzugehen:)
und tada ich wurde nicht enttäuscht .....habe echt liebe und nette menschen kennengelernt :rolleyes:

Nein, nicht das was Ihr denkt...:aetsch:

Wie habt Ihr Euren ersten Besuch eines EF- Stammis erlebt? Mit welcher Erwartung seid Ihr dahin und wie war Euer emotionaler Zustand?

Mein erster Besuch auf einem Stammi war der von mir selber organisierte und mein Gedanke vor dem Eintreffen war - ´oh mein Gott, was hab ich da getan!´:D
Ich war sowas von nervös und meine Erwartung, eine Frau für das gewisse Etwas kennen zu lernen war gleich minus Null;)

Ehrlich gesagt - am liebsten hätte ich vor der Tür wieder umgedreht!:D
Die Anspannung war dir damals anzumerken aber du hast das bravourös gemeistert und schon der erste Stammi war ein Knaller!

Und imho ist heute noch mit euch Party machen einfach was besonderes :liebe:

mein erster stammi? puuuu is ja schon ewig aus :rofl::D nein spaß

ich wurde zu einem ministammti eingeladen .....zuerst hab ich echt zweifel gehabt (mir wurde per pn schon mal abgeraten)
nach langem überlegen .....hab ich mich doch entschieden vorbeizuschauen

anfangs echt nervös und ja ich wollte doch wieder umdrehen
aber da dachte ich *sowas kannst auch nicht bringen*

beim lokal angekommen: wurde ich abgeholt um nicht allein reinzugehen:)
und tada ich wurde nicht enttäuscht .....habe echt liebe und nette menschen kennengelernt :rolleyes:
Ich hab das schon öfters erlebt dass User vor dem Lokal stehen und sich dann nicht reintrauen!;)
Welche Hemmschwelle gibts da - ist ja nichts anderes wenn ich unterwegs bin und einfach in ein mir fremdes Lokal reingeh!
Dort erwarten mich ja auch fremde Menschen!:)

Ich hab das schon öfters erlebt dass User vor dem Lokal stehen und sich dann nicht reintrauen!;)
Welche Hemmschwelle gibts da - ist ja nichts anderes wenn ich unterwegs bin und einfach in ein mir fremdes Lokal reingeh!
Dort erwarten mich ja auch fremde Menschen!:)

da magst schon recht haben aber ....meisten trifft man sich mit freunden und die warten auch im lokal ....da weiß ich aber wo ich hingehe
bei fremden weißt es ja nicht..... wo die sitzen oder wie sie aussehen usw

Ich habs ja nicht negativ gemeint - vielleicht a wengal patschert formuliert!
Ich selber fühle mich auch immer noch wohler wenn zumindest EIN mir bekannter User dabei ist.
Was die ´eingeschworene Truppe anbelangt - natürlich lebt ein Stammi von den Wiederholungstätern, aber das Erstlinge schlecht aufgenommen wurden ist mir noch auf keinem Stammi aufgefallen!
Natürlich sollte die jeweilige Person auch zugänglich und gesellig sein.

Zurück
Oben