N
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist eigentlich das Durschnittsalter bei so nem Stammi oder ist das quer durch die Bank von 20-70?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quer durch die Bank.wie ist eigentlich das Durschnittsalter bei so nem Stammi oder ist das quer durch die Bank von 20-70?
wie ist eigentlich das Durschnittsalter bei so nem Stammi oder ist das quer durch die Bank von 20-70?
...wenn ich nicht erscheine, deutlich niedriger!wie ist eigentlich das Durschnittsalter bei so nem Stammi...
Es hat einen Grund, warum ich davon abrate, Stammtische in den Swinger Clubs zu machen ...@Mitglied #267670 .. Ein angedachter "EF Erotik/Sex-Stammtisch" in einem Swingerklub scheiterte leider, weil wir einzigen waren die sich getraut haben und uns dazu anmeldeteten, wären also alleine im Grazer Klub gesessen......haben also richtige Fails auch schon erlebt
Anhang anzeigen 4262916 Je älter der Kerl, umso mehr hat er auch schon erlebt! Außerdem warst du ja auch ziemlich schüchtern und ruhig, da dachte ich mir es brauchts einen der die betretende Stille mit Wörter füllt.......
Alle wollten einen Stammi.
es gab keinen.
Also einen organisiert.
Ergebnis - 2 Leute bei der Würschtelbude
2. Stammi - mehr User aus anderen Bundesländern als aus Kärnten.
Heute - läuft solide und sogar schon ein "eingesessenes" Kernteam
Achja - da "Mösi"
dauert. Bei uns damals fast 1 gabzes Jahr, bis mal eine Truppe hast, die einfach zusammenpassen und auch Stimmung machen, damit sich andere User trauen.Da seit ihr uns voraus!
Da seit ihr uns voraus!
aber die Steirer wollen halt nicht wachsen troz KraftfutterAlle fingen mal klein an
AchsoNein, nicht das was Ihr denkt...
Wie habt Ihr Euren ersten Besuch eines EF- Stammis erlebt? Mit welcher Erwartung seid Ihr dahin und wie war Euer emotionaler Zustand?
Mein erster Besuch auf einem Stammi war der von mir selber organisierte und mein Gedanke vor dem Eintreffen war - ´oh mein Gott, was hab ich da getan!´
Ich war sowas von nervös und meine Erwartung, eine Frau für das gewisse Etwas kennen zu lernen war gleich minus Null
Ehrlich gesagt - am liebsten hätte ich vor der Tür wieder umgedreht!
Achso
Naja, ich stand an der Würschtelbude und hab neben mir ein Schild mit EF aufgestellt, damit die Leute mich erkennen
Mir ist sowas egal, die User sind cool auf den Stammis und ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lerne
ich bevorzuge ja eher nicht so sterlie Kneipn, weil dann ist es auch kein Problem, wenn man der Schmäh rolltAnhang anzeigen 4264965
Unsere Tischkennung! Im alten Lokal war es ja super aber der hat zugesperrt und unser neues ist scheinbar ein wenig zu steril und gehobene Preisklasse
da hast du recht es wird nicht so unbeschwertich bevorzuge ja eher nicht so sterlie Kneipn, weil dann ist es auch kein Problem, wenn man der Schmäh rollt
bei deinem ersten Stammtischbesuch gab es noch garkeine Stammtischedie stammis die es jetzt gibt sind eh wie ein kindergeburtstag.
da gab es früher ganz andere stammis. darüber schweigen wir jetzt aber besser
Gabs da überhaupt schon das EF?bei deinem ersten Stammtischbesuch gab es noch garkeine Stammtische