Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

@Mitglied #267670 .. :rolleyes: Ein angedachter "EF Erotik/Sex-Stammtisch" in einem Swingerklub scheiterte leider, weil wir einzigen waren die sich getraut haben und uns dazu anmeldeteten, wären also alleine im Grazer Klub gesessen......haben also richtige Fails auch schon erlebt
Es hat einen Grund, warum ich davon abrate, Stammtische in den Swinger Clubs zu machen ;) ...

Aber an dieser Stelle finde ich es durchaus angebracht, mich ganz herzlich bei allen (teils schon viele, viele Jahre aktiven) Stammi- und sonstigen EF Event Organisatoren für die investierte Zeit und Mühe bedanken ... das mittlerweile sehr vielfältige Angebot im Real-Life ist eine willkommene Abwechslung und bringt mit Sicherheit Leute zusammen.

Keep up the good work! :up::up::up:

LG Bär

Alle wollten einen Stammi.
es gab keinen.

Also einen organisiert.
Ergebnis - 2 Leute bei der Würschtelbude :D

2. Stammi - mehr User aus anderen Bundesländern als aus Kärnten.

Heute - läuft solide und sogar schon ein "eingesessenes" Kernteam :D

Achja - da "Mösi" :rofl::rofl::rofl::rofl:

Nein, nicht das was Ihr denkt...:aetsch:

Wie habt Ihr Euren ersten Besuch eines EF- Stammis erlebt? Mit welcher Erwartung seid Ihr dahin und wie war Euer emotionaler Zustand?

Mein erster Besuch auf einem Stammi war der von mir selber organisierte und mein Gedanke vor dem Eintreffen war - ´oh mein Gott, was hab ich da getan!´:D
Ich war sowas von nervös und meine Erwartung, eine Frau für das gewisse Etwas kennen zu lernen war gleich minus Null;)

Ehrlich gesagt - am liebsten hätte ich vor der Tür wieder umgedreht!:D
Achso :rofl:
Naja, ich stand an der Würschtelbude und hab neben mir ein Schild mit EF aufgestellt, damit die Leute mich erkennen :rofl:
Mir ist sowas egal, die User sind cool auf den Stammis und ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lerne :D

Achso :rofl:
Naja, ich stand an der Würschtelbude und hab neben mir ein Schild mit EF aufgestellt, damit die Leute mich erkennen :rofl:
Mir ist sowas egal, die User sind cool auf den Stammis und ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lerne :D

TESTX.JPG

Unsere Tischkennung! Im alten Lokal war es ja super aber der hat zugesperrt und unser neues ist scheinbar ein wenig zu steril und gehobene Preisklasse

die stammis die es jetzt gibt sind eh wie ein kindergeburtstag.

da gab es früher ganz andere stammis. darüber schweigen wir jetzt aber besser:lalala:

Zurück
Oben