Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Ok, die Raucher/NR Debatte mit begleitender Volksverhetzungen dazu, werden wir hier nicht lösen können, dafür gehen diese schon zu lange und die FRonten daher verhärtet!

:lehrer: zruck zum Thema: scratch_one-s_head.gif Das erste Mal, wars für uns Anfang November 2013 (2.11.?) NÖ Süd-Stammi wo sonst?! pardon.gif Flugs angemeldet, quasi: "Wird sich schon ausgehen mit dem Urlaub, dass ma wieder zurück san und Neunkirchen is ja net weit"
Mhm.....:roll:
Waren 14 Tage USA LA und LV (siehe unsere Alben) kamen in Schwechat verspätet an und fuhren direkt vom Flughafen ins Lokal zum Stammi, weil vorher nach Hause ging sich nicht mehr aus........weiß gar nicht mehr wer alles da war......:zzz:

:haha: Schaffte es also den halben Stammi zu verschlafen unter allen Leuten dort.....:hahaha:

...oder was hält Euch davon ab?;)

Der Rauch :undweg:

Spaß beiseite - soll jeder machen wie er glaubt. Für mich ist es halt zB ein Grund das Jour Fix kaum zu besuchen, weil man am Rauch erstickt.
Ich erwarte aber auch nicht, dass meinetwegen die Lokalität gewechselt wird.. dort ist es halt so, ich geh nicht bzw selten hin und fertig.

Leider war ich noch nie bei einem aber ich stell mir vor dass ich aufgeregt sein werde, man weiß ja nicht ob einen jemand beißt ;D

Ich stell mir eine Führung vor. Wird ja meist von geistlichen gemacht.
Geistlicher : und was ist das für ein Forum?
.
.
.
.
. Betretenes Schweigen
.
. :idea: das Kochforum;)

Aber manch' Klosterweinkeller würde uns vor Ehrfurcht erschaudern lassen. Und Schnaps ist ja auch 'geistlich'...

Der Rauch :undweg:

Spaß beiseite - soll jeder machen wie er glaubt. Für mich ist es halt zB ein Grund das Jour Fix kaum zu besuchen, weil man am Rauch erstickt.
Ich erwarte aber auch nicht, dass meinetwegen die Lokalität gewechselt wird.. dort ist es halt so, ich geh nicht bzw selten hin und fertig.

DITO
wegen der Räucherkammer einmal und nie wieder.

Jourfix war mein 1. Stammi.
Der 2. der Lieblinge Stammi
3. von @Mitglied #472742 Stammi
4. Lieblinge Stammi
5. @Mitglied #472742 Stammi

Hmmm... Limousinen-Service, Roter Teppich, und ein paar persönliche Diener im Latex-Maiden-Dress könnten mich schon überreden... :rofl::lol:

In Wiener Neustadt, der Kings Club bietet Stripper/innen an für Feiern aller Art & hatte mal ein erotische Stretch-Limo zum mieten und Girls -Befüllung nach Wahl......also Stammi mit Limo-Striptease-Services ginge theoretisch schon.....:hmm:

...und daunn bist aufgwocht, s'Betti woa noss und du vom Nochtkastl schwaunga, gö :aetsch:

:D:D:D :undweg:
Steht Dir ja frei, dies aus eigener Tasche zu bezahlen - wär sicher eine Abwechslung für manchen Stammi!:lol:

Ja sorry... Als langjährige Freizeit-Domina bin ich es gewöhnt, das ich bedingungslos auf Händen getragen, und mir demütig und dankbar der Straßendreck vom Stöckel
abgeleckt wird.
Vielleicht ist mir die permanente Vergötterung und Anbetung schon ein wenig zu Kopf gestiegen... :haha:

Zurück
Oben