- Reaktionen
- 12.650
- Checks
- 76
Dan
Danke für die Aufmerksamkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Aufmerksamkeit
des denkst du dir immer und überallAnhang anzeigen 4262916 Je älter der Kerl, umso mehr hat er auch schon erlebt! Außerdem warst du ja auch ziemlich schüchtern und ruhig, da dachte ich mir es brauchts einen der die betretende Stille mit Wörter füllt.......
Ja eh... Is eh alles super.Finde aber den oberen Bereich doch sehr gut für den Stammtisch. Da ist man doch mehr unter sich als in einem großem Breich.
naujo… de woitn daunn hoid a ned allanig hocknYep - und das war aber dann die freie Entscheidung der NR
...oder was hält Euch davon ab?Was sind eure Beweggründe an Stammtischen/Usertreffen teilzunehmen ???
Ich stell mir eine Führung vor. Wird ja meist von geistlichen gemacht.Ich hab' mal eine Besichtigung von Stift Melk vorgeschlagen. Die Begeisterung war enden wollend....
des denkst du dir immer und überall
...oder was hält Euch davon ab?
Hmmm... Limousinen-Service, Roter Teppich, und ein paar persönliche Diener im Latex-Maiden-Dress könnten mich schon überreden......oder was hält Euch davon ab?
...und daunn bist aufgwocht, s'Betti woa noss und du vom Nochtkastl schwaunga, göHmmm... Limousinen-Service, Roter Teppich, und ein paar persönliche Diener im Latex-Maiden-Dress könnten mich schon überreden...
Steht Dir ja frei, dies aus eigener Tasche zu bezahlen - wär sicher eine Abwechslung für manchen Stammi!Hmmm... Limousinen-Service, Roter Teppich, und ein paar persönliche Diener im Latex-Maiden-Dress könnten mich schon überreden...
Ich stell mir eine Führung vor. Wird ja meist von geistlichen gemacht.
Geistlicher : und was ist das für ein Forum?
.
.
.
.
. Betretenes Schweigen
.
. das Kochforum
Der Rauch
Spaß beiseite - soll jeder machen wie er glaubt. Für mich ist es halt zB ein Grund das Jour Fix kaum zu besuchen, weil man am Rauch erstickt.
Ich erwarte aber auch nicht, dass meinetwegen die Lokalität gewechselt wird.. dort ist es halt so, ich geh nicht bzw selten hin und fertig.
Hmmm... Limousinen-Service, Roter Teppich, und ein paar persönliche Diener im Latex-Maiden-Dress könnten mich schon überreden...
Leider war ich noch nie bei einem aber ich stell mir vor dass ich aufgeregt sein werde, man weiß ja nicht ob einen jemand beißt ;D
...und daunn bist aufgwocht, s'Betti woa noss und du vom Nochtkastl schwaunga, gö
Steht Dir ja frei, dies aus eigener Tasche zu bezahlen - wär sicher eine Abwechslung für manchen Stammi!
DITO
wegen der Räucherkammer einmal und nie wieder.
Jourfix war mein 1. Stammi.
Der 2. der Lieblinge Stammi
3. von @Mitglied #472742 Stammi
4. Lieblinge Stammi
5. @Mitglied #472742 Stammi