Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

In Wiener Neustadt, der Kings Club bietet Stripper/innen an für Feiern aller Art & hatte mal ein erotische Stretch-Limo zum mieten und Girls -Befüllung nach Wahl......also Stammi mit Limo-Striptease-Services ginge theoretisch schon.....:hmm:
naujo...wenn, wie die @Mitglied #244842 schon erwähnte, eh wieder ein NÖ-Süd-Stammi in Planung ist, könnt ihr deinen Vorschlag gleich mit einplanen :D

Nur die Mädels? Ich hätt gedacht alle ;) Aber danke für die Motivation wenn ich das nächste mal keinen Kinderdienst hab am 1. Freitag, geb ich Bescheid :D
Hatte auch gehofft, das man als neue Frau zum Aufnahme-Ritual von allen Anwesenden erstmal richtig durchgenommen wird-
War aber leider nicht der Fall. :(

wennst des willst, könn ma dia des gern organisiern :D:D:D
Danke, ganz lieb...
Hab damit leider auf Herren-Überschuss-Partys und am Stuten-Markt im SC schlechte Erfahrungen gemacht:
Gerade als ich erst richtig warm wurde haben die Herren schon alle völlig erschöpft und ausgelaugt an der Bar nach Wasser gebettelt... :cry::X3::(:unsicher:

@Mitglied #267670 :up: war einfach genial in der Berghütte oben inkl. Zubringerdienst wegen viel Schnee, nebst Einladung und der Zusammenbringung etlicher TS/TV/& DWT's. :respekt: Also Zickenstammtisch pur! :haha: Fand ich total interessant, informativ und spannend.

@glückliche2 :up: Idee des "EF-Wanderstammtisches", jedesmal in einem anderen Bundesland, jedesmal mit total anderem Theme, quasi mal Familienabend, mal Heurigenbesuch, dann wieder reine Sextreffstammi, einmal als HÜ, einmal als reines Pärchentreff anberaumt, hatten sogar ihre Geschäftsräume & Büros übers Wochenende umgebaut dazu.

:rolleyes: Ein angedachter "EF Erotik/Sex-Stammtisch" in einem Swingerklub scheiterte leider, weil wir einzigen waren die sich getraut haben und uns dazu anmeldeteten, wären also alleine im Grazer Klub gesessen......haben also richtige Fails auch schon erlebt

Zuletzt bearbeitet:
:kopfklatsch: Ups.....vergessen auf uns selber :oops::smuggrin: Also:
@Mitglied #301488 & @badass_unicorn : Dreimal NÖ-Süd, weil nach fast 2 jähriger Abstinenz, war's höchste Zeit mal wieder für einen, :up: zeigte auch der enorme Zuspruch, sofort wieder 40-50 User erschienen, beim 4 Jahres Jubiläum, zusammen mit @Mitglied #232061 und @Mitglied #164316 veranstaltet, sogar locker die 70er überschritten.

Nicht zu vergessen die P&D Seebenstein Treffen am Parkplatz: Kurzfristiges schreiben im Thread, hinfahren - Treffen - fertig, null Aufwand - immer wieder leiwaund, mit überschaubaren 10 Leuten oder so und auch immer wieder neue User dabei. Oft auch quasi mit Picknick Athmosphäre, jeder bringt ein bisserl was mit, einmal starteten wir die Aktion "Sauberer Parkplatz", war auch nötig, drei große Müllsäcke waren schnell voll, man glaubt nicht, was man da alles findet....:shock::shifty::verwirrt:

An dieser Stelle nochmal ein großes s__schild_dankeschoen_m.gif an @Mitglied #208731 der da extremen Einsatz zeigte!

Zuletzt bearbeitet:
Vor vielen, vielen Jahren hat der stp-Stammi auch einmal in einem Club stattgefunden - das war der einzige stp-Stammi, auf dem ich je war :rofl:

I hab damit angefangen,weil es hieß, dass das in Tirol nie klappen wird.....tja......es ist nicht so riesig wie in anderen Bundesländer....aber es macht Spaß :)

Zurück
Oben