Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

:unsicher: Stimmt, nur mit dem Ergebnis, dass sich die ganze Gruppe schnell in Raucher und Nichtraucher aufspaltet, was aber ja auch keiner will eigentlich.
genauso is es :up:...hab ich schon auf ein paar Stammis erlebt... Nichtraucherbereich war reserviert, dort wurde gerade mal gegessen und dann waren die Raucher nur mehr an der Bar bzw. im Raucherbereich und die Nichtraucher sind sitzen geblieben... 2-teilige Gesellschaft... taugt ma ned :down:

Raucher?....eine in 5er,auffe aum Suedbauhnhof und ab in die Heimat..
Raucher raus aus den Stammis,Raucher raus aus dem Ef,Raucher raus aus dem Netz...

:unsicher: Wollte eh schon ins "Taboccoland" auswandern, dabei ist das nur eine Firma, kein richtiges Land........:roll: fix herst, wieda nix....

Ich wurde sehr freundlich in OÖ aufgenommen. Vielleicht lag's ja auch an den 3 Kilo Mozartkugeln / Mozarttalern, die ich mitbrachte. :)

Dafür möchte ich mich bedanken.

Noch ein Wort zum Rauchen. Mir gehts gesundheitlich nicht gut wenn ich stundenlang eingeräuchert werde. Ich verabschiede mich regelmäßig ins Freie und hab' meine Teilnahmen unter anderem auch deswegen etwas zurückgeschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast geschrieben, dass es dich nervt, dass das Stammilokal in der Stmk ein Nichtraucherlokal ist

Na weil ich mit meinen 18cm Hacken jedes mal Treppe runter, quer durchs Lokal, raus, wieder quer durchs Lokal, und wieder Treppe einen Stock rauf stöckeln musste... - und keiner hats gesehen, weil das Lokal leer war. :cry::cry::cry:

genauso is es :up:...hab ich schon auf ein paar Stammis erlebt... Nichtraucherbereich war reserviert, dort wurde gerade mal gegessen und dann waren die Raucher nur mehr an der Bar bzw. im Raucherbereich und die Nichtraucher sind sitzen geblieben... 2-teilige Gesellschaft... taugt ma ned :down:
Wäre aber genauso blöd, wenn die Nichtraucher nach Hause gehen, weil ihnen die Luft nicht „passt“. ;)
:unsicher: Wollte eh schon ins "Taboccoland" auswandern, dabei ist das nur eine Firma, kein richtiges Land........:roll: fix herst, wieda nix....
Geh zu JTI, die haben coole Veranstaltungen :)

Also ich bin selbst (starke) Raucherin und selbst mir wird's mitunter zu viel, wenn ich mit 30 Leuten in einem Raum bin, die munter vor sich hin paffen.
Ich finde nicht, dass es zuviel verlangt ist, mal kurz woanders hinzugehen zum rauchen.

Zum Abschluß der Raucherdebatte - soll bitte ja nicht zum Inhalt dieses Threads werden....;)
Ganz egal, es gibt Raucher und Nichtraucher - beide Gruppen sind auf Stammis vertreten und es ist klar dass jeder seine Interessen zu wahren versucht!
Recht machen wird man es sowieso nie allen können - aber etwas Toleranz den anderen gegenüber ist schon auch wichtig....

Na weil ich mit meinen 18cm Hacken jedes mal Treppe runter, quer durchs Lokal, raus, wieder quer durchs Lokal, und wieder Treppe einen Stock rauf stöckeln musste... - und keiner hats gesehen, weil das Lokal leer war. :cry::cry::cry:
Finde aber den oberen Bereich doch sehr gut für den Stammtisch. Da ist man doch mehr unter sich als in einem großem Breich.

War bei uns nie der Fall - nach einem Plauscherl und einer Zig an der Bar oder an der frischen Luft gings wider lustig weiter!
Als ergänzung dazu. Wenns ins freie zum Rauchen ging waren oft nicht nur die Raucher draussen. Ein wenig füsse vertreten und quatschen tat allen gut. Und die Raucher/Nichtrauchersituation war entspannt

Zum Abschluß der Raucherdebatte - soll bitte ja nicht zum Inhalt dieses Threads werden....;)
Ganz egal, es gibt Raucher und Nichtraucher - beide Gruppen sind auf Stammis vertreten und es ist klar dass jeder seine Interessen zu wahren versucht!
Recht machen wird man es sowieso nie allen können - aber etwas Toleranz den anderen gegenüber ist schon auch wichtig....
Ich würde es auslagern lassen, weil eigentlich eine interessante Diskussion ;)

vergessts es... bei der Raucherdebatte werd ma sowieso auf kan grünen Zweig kommen ;)

es ist zwar ein Teil, aber bei Weitem nicht alles...also...

Was sind eure Beweggründe an Stammtischen/Usertreffen teilzunehmen ???... DAS ist das Thema dieses Threads ;)

@Mitglied #11972 ... du bist afoch scho zoid … dein Whiskey und dei Zigarr kriagst a in rollatorgeeigneterem Umfeld ;)

Zurück
Oben