Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Der Steiermark-Stammi war ok/nett.
Geredet wurde eher über Wetter, Jobs, etc.
Was mich persönlich nervt ist das es ein Nichtraucher-Lokal ist, und bei 40 Minuten Anfahrt kann ich weder Alkohol trinken, noch lange bleiben wenn nächsten Tag Frühschicht ist. Aber das ist nur mein eigenes Problem und jammern auf hohem Niveau.

das ist ja ein Kinkerlitzchen - zu meinem ´eigenen` Stammi muß ich schon mindetens 35 Min Anfahrt einrechnen;)
Alles außer der Umweltverschmutzung, Verletzung der Menschenrechte, schweren Krankheiten etc sind natürlich irgendwie nur Kinkerlitzchen....
Aber ich nehme mir die unverschämte Freiheit heraus, in meiner Freizeit nur Aktivitäten zu vollziehen die mir absolut zu 100% Spaß machen.
Und manchmal ziehe ich es halt vor mit Sekt und Zigarette in der Hand auf der Couch zu sitzen und die Heels auf dem Rücken eines nackten Mannes abzulegen,
anstatt mich mit "Fremden" über Fußball oder Landes-Politik zu unterhalten.
Wie gesagt: Mein Problem.
- Und keine irgendwie geartete Kritik an der Orga oder den Besuchern des Stmk-Stammi !!!

Alles außer der Umweltverschmutzung, Verletzung der Menschenrechte, schweren Krankheiten etc sind natürlich irgendwie nur Kinkerlitzchen....
Aber ich nehme mir die unverschämte Freiheit heraus, in meiner Freizeit nur Aktivitäten zu vollziehen die mir absolut zu 100% Spaß machen.
Und manchmal ziehe ich es halt vor mit Sekt und Zigarette in der Hand auf der Couch zu sitzen und die Heels auf dem Rücken eines nackten Mannes abzulegen,
anstatt mich mit "Fremden" über Fußball oder Landes-Politik zu unterhalten.
Wie gesagt: Mein Problem.
- Und keine irgendwie geartete Kritik an der Orga oder den Besuchern des Stmk-Stammi !!!
Und was willst Du mir damit nun sagen?
Es bleibt jedem frei was er macht oder nicht macht!
War keine Kritik an sich - bloß wenn ich iwo hinfahre dann weis ich im Vorfeld schon wieviel Zeit die Anreise in Anspruch nimmt! ;)

Und was willst Du mir damit nun sagen?
Es bleibt jedem frei was er macht oder nicht macht!
War keine Kritik an sich - bloß wenn ich iwo hinfahre dann weis ich im Vorfeld schon wieviel Zeit die Anreise in Anspruch nimmt! ;)
Genau. Weshalb ich ja auch nicht hinfahre wenn ich Tags drauf um 5.00 hoch muß.

Der Steiermark-Stammi war ok/nett.
Geredet wurde eher über Wetter, Jobs, etc.
Was mich persönlich nervt ist das es ein Nichtraucher-Lokal ist, und bei 40 Minuten Anfahrt kann ich weder Alkohol trinken, noch lange bleiben wenn nächsten Tag Frühschicht ist. Aber das ist nur mein eigenes Problem und jammern auf hohem Niveau.

Seh ich genau gegenteilig, ich finds wahnsinnig grauslich, den ganzen Stammi über in einem Raucherlokal sitzen zu müssen.
Fürs Rauchen kann man rausgehen...
Für 2 oder 3 Stunden ist das kein Problem, aber für jemanden, der nicht raucht ist’s einfach nur grauslich den ganzen Abend im Rauch zu sitzen.

Seh ich genau gegenteilig, ich finds wahnsinnig grauslich, den ganzen Stammi über in einem Raucherlokal sitzen zu müssen.
Fürs Rauchen kann man rausgehen...
Für 2 oder 3 Stunden ist das kein Problem, aber für jemanden, der nicht raucht ist’s einfach nur grauslich den ganzen Abend im Rauch zu sitzen.
Ich versteh dich gut.
Im Umkehrschluß könnte ich aber sagen:
Wer nicht Rauch einatmen will, kann ja vor der Tür frische Luft schnappen.
Und 3 Stunden im Qualm sitzen würdest schon aushalten.
:capito:

Ich versteh dich gut.
Im Umkehrschluß könnte ich aber sagen:
Wer nicht Rauch einatmen will, kann ja vor der Tür frische Luft schnappen.
Und 3 Stunden im Qualm sitzen würdest schon aushalten.
:capito:

Und was bringen 5 Minuten frische Luft, wenn man den ganzen Abend in einem Raucherraum sitzt, wo ~20 Leute rauchen?
Kaum ein Stammi dauert nur 3 Stunden.. und wenn ich dauernd rausgehen muss brauch ich auch gleich gar nicht hingehen.

Und was bringen 5 Minuten frische Luft, wenn man den ganzen Abend in einem Raucherraum sitzt, wo ~20 Leute rauchen?
Kaum ein Stammi dauert nur 3 Stunden.. und wenn ich dauernd rausgehen muss brauch ich auch gleich gar nicht hingehen.

Ahhh.... Du verstehst langsam...:hurra:
Und wenn ich zum Rauchen dauernd rausgehen muss, brauch ich gleich gar nicht hingehen. :winke:

Man schafft es wohl für einen Abend, mit einer Zigarette/Stunde auszukommen... da kann nicht die Rede von „dauernd rausgehen“ sein :roll:
Als Nichtraucher hingegen müsste ich das Lokal deutlich öfter verlassen.

Dann sei froh, daß DU nicht in Bayern wohnst...
Bin noch froher, das ich nicht mehr in Hamburg wohne...

BTT: Ich hatte auch die Vorstellung, das man über Sexualität, das EF und Geschehnisse hier Spricht. Tatsächlich kannte keiner der Anwesenden meinen Nick...
Egal: Wer Vorstellungen hat, wird meist enttäuscht. War mein Fehler.
Aber ich finde es gut, das es reale, ungezwungene Usertreffen gibt.

Man schafft es wohl für einen Abend, mit einer Zigarette/Stunde auszukommen... da kann nicht die Rede von „dauernd rausgehen“ sein :roll:
Als Nichtraucher hingegen müsste ich das Lokal deutlich öfter verlassen.

Klar. Ich würde es auch schaffen: Ein Jahr keinen Sex zu haben, keinen Alk zu trinken, keine Schuhe zu kaufen, und nur Gesundes zu essen...
Mach ich aber nicht, weil ich mein Leben in vollen Zügen genieße, und es selbst gestalte so wie ich es für mich am schönsten und lustvollsten empfinde.

Zurück
Oben