Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kommen ja noch viele schöne Männer
Liste !
Man muss sich ja gedanklich vorbereiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommen ja noch viele schöne Männer
Gibt es dieses Mal keineListe !
Man muss sich ja gedanklich vorbereiten
Zieh dich aus, wir erkennen dich
noooooooooooooooooich zieh eh weg...
Vor allem die Betonung war genial....Also für gewöhnlich begrüßt man schon jeden - wird auch auf die Größe der Runde ankommen.
Aber die Vorstellung mit den Usernamen hat schon was.
Nach dem 20sten Mal „Hallo ich bin der Mösenstretcher.“ hab ich gedacht ich mach mich an vor Lachen.
Meinst du damit jetzt mich?Apropos Namenschild...eine kleine Anekdote!
Namenschild mit Ava für jede/n Stammiteilnehmer kurz vor meiner Abfahrt zum Stamm fertiggestellt...
Fahrzeit eine halbe Stunde...bei meiner Ankunft war das Avabild schon wieder gewehselt!
U.a.Meinst du damit jetzt mich?
Mein erstes Treffen war das Punschtrinken von @Mitglied #95315 im alten AKH. Da konnte ich mir die Meute erst mal kurz anschauen, bevor ich dazugestoßen bin. Sie wirkten harmlos genug. Ich war ein bisserl überfordert von all den Nicks und Gesichtern, doch sonst war's lustig.
Mein zweites Treffen war eines von @Mitglied #472742
Sehr viele Leute und außerdem bin ich auch nicht gut gesessen. Meine Checks von dem Tag erwähnen alle das Wort "ruhig"
solange gibts das schonIch hatte meine Entjungferung am Jour Fix
Dazwischen waren ein paar Jour FixeUnd dann kam dein 3., der Lieblinge Stammi
Ich kam.....sah.....und schüttete....und der Dackel war nicht mehr ruhig
NÖ SÜD ist in Planung...soviel sei verraten....So Termine nachgeschaut. Mein erster Stammi war doch tatsächlich in der Stmk. War aber ein einmaliger. War super nervös und hab dann draußen auf @Mitglied #400667 gewartet damit ich net allein rein musste
War nett hat aber net mal annähernd so lang gedauert wie die in oö
War auch nur a kleine Runde.
Tja und dann hat's mich zu den Stammis nach Oö und Wien verschlagen. Und dann fast zu allen anderen. Fehlt nur mehr der Jour fix und den in Nö Süd, falls es ihn nochmal gibt. Fürs Burgenland bin ich schon zu spät
solange gibts das schon
Nur wenn du auf einem Pferd und mit erhobener "Lanze" einreitestbrauch ich eine Ritterrüstung?
Gut weil die weissen Flecken sind bei mir und sweety gleich.NÖ SÜD ist in Planung...soviel sei verraten....