Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Apropos Namenschild...eine kleine Anekdote!
Namenschild mit Ava für jede/n Stammiteilnehmer kurz vor meiner Abfahrt zum Stamm fertiggestellt...
Fahrzeit eine halbe Stunde...bei meiner Ankunft war das Avabild schon wieder gewehselt!:vorsichtig::haha:

Mein erstes Treffen war das Punschtrinken von @Mitglied #95315 im alten AKH. Da konnte ich mir die Meute erst mal kurz anschauen, bevor ich dazugestoßen bin. Sie wirkten harmlos genug. Ich war ein bisserl überfordert von all den Nicks und Gesichtern, doch sonst war's lustig.

Mein zweites Treffen war eines von @Mitglied #472742
Sehr viele Leute und außerdem bin ich auch nicht gut gesessen. Meine Checks von dem Tag erwähnen alle das Wort "ruhig"

Nein, nicht das was Ihr denkt...:aetsch:

Wie habt Ihr Euren ersten Besuch eines EF- Stammis erlebt? Mit welcher Erwartung seid Ihr dahin und wie war Euer emotionaler Zustand?

Mein erster Besuch auf einem Stammi war der von mir selber organisierte und mein Gedanke vor dem Eintreffen war - ´oh mein Gott, was hab ich da getan!´:D
Ich war sowas von nervös und meine Erwartung, eine Frau für das gewisse Etwas kennen zu lernen war gleich minus Null;)

Ehrlich gesagt - am liebsten hätte ich vor der Tür wieder umgedreht!:D

;)

Mein erstes Treffen war das Punschtrinken von @Mitglied #95315 im alten AKH. Da konnte ich mir die Meute erst mal kurz anschauen, bevor ich dazugestoßen bin. Sie wirkten harmlos genug. Ich war ein bisserl überfordert von all den Nicks und Gesichtern, doch sonst war's lustig.

Mein zweites Treffen war eines von @Mitglied #472742
Sehr viele Leute und außerdem bin ich auch nicht gut gesessen. Meine Checks von dem Tag erwähnen alle das Wort "ruhig"

Und dann kam dein 3., der Lieblinge Stammi
Ich kam.....sah.....und schüttete....und der Dackel war nicht mehr ruhig :lol:

Es geht um Stammierlebnisse in der Vergangenheit und wie Ihr Euren ersten EF-Stammtisch erlebt und empfunden habt....;)

Und dann kam dein 3., der Lieblinge Stammi
Ich kam.....sah.....und schüttete....und der Dackel war nicht mehr ruhig :lol:
Dazwischen waren ein paar Jour Fixe
Angenehme Atmosphäre im Raucherbereich lockert mich am besten auf.
Bei dem von Dir erwähnten Treffen war ich ja seelisch nicht gerade topfit.

So Termine nachgeschaut. Mein erster Stammi war doch tatsächlich in der Stmk. War aber ein einmaliger. War super nervös und hab dann draußen auf @Mitglied #400667 gewartet damit ich net allein rein musste :lol:
War nett hat aber net mal annähernd so lang gedauert wie die in oö :lol:
War auch nur a kleine Runde.

Tja und dann hat's mich zu den Stammis nach Oö und Wien verschlagen. Und dann fast zu allen anderen. Fehlt nur mehr der Jour fix und den in Nö Süd, falls es ihn nochmal gibt. Fürs Burgenland bin ich schon zu spät :(
NÖ SÜD ist in Planung...soviel sei verraten....:mrgreen:

Wäre auch interessant von den jeweiligen Organisatoren zu erfahren was EUCH dazu bewogen hat, einen Stammi zu gründen - organisieren - auf die Beine zu stelle....wie auch immer!;)

jössas... das ist ja schon ewig her... damals gab es sogar noch das gefürchtete "aufnahmeritual"

ich hab gefühlte 100 anläufe gebraucht bis ich mich endlich reingetraut hab, aber luxi hat die nervosität schnell geschichte werden lassen :)

Zurück
Oben