N
Gast
(Gelöschter Account)
aber i bin doch sooo schüchternDas ergibt sich eh im Laufe des Abends bei persönlicher Unterhaltung!
Man muß halt auch selber auf die Menschen zugehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber i bin doch sooo schüchternDas ergibt sich eh im Laufe des Abends bei persönlicher Unterhaltung!
Man muß halt auch selber auf die Menschen zugehen...
Zieh dich aus, wir erkennen dichwoher weiß man denn überhaupt wer die jeweilie Person ist? Muss ich mich da bei jedem vorstellen?
Kann mich noch gut an früher erinnern, da hatte jeder bei einem Chattertreffen ein kleines Etikett mit Namen aufgeklebt
Hallo ich bin der Nacktschlaefer omgAlso für gewöhnlich begrüßt man schon jeden - wird auch auf die Größe der Runde ankommen.
Aber die Vorstellung mit den Usernamen hat schon was.
Nach dem 20sten Mal „Hallo ich bin der Mösenstretcher.“ hab ich gedacht ich mach mich an vor Lachen.
Zieh dich aus, wir erkennen dich
brauch ich eine Ritterrüstung?
Du wirst ihn doch alleine schon durch einen Untergriff erkennen?
Hallo ich bin der Nacktschlaefer omg
Hatten wir eh eine Zeit lang - mit Namen UND AVA...da hatte jeder bei einem Chattertreffen ein kleines Etikett mit Namen aufgeklebt
Also für gewöhnlich begrüßt man schon jeden - wird auch auf die Größe der Runde ankommen.
Wir auchaber i bin doch sooo schüchtern
Hatte noch keine Gelegenheit zum greifen
Du wirst ihn doch alleine schon durch einen Untergriff erkennen?
Klingt für einen der in Wien aufgewachsen ist seltsam abet auch ich war noch nicht beim Jour fixDa war ich auch noch nicht
Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen...Wir auch
Da hat er bisher ja nochmal Glück gehabt1Hatte noch keine Gelegenheit zum greifen
Omg@Mitglied #472742 ich nehm dann mal den Dosenöffner mit
Anhang anzeigen 4261988ich rasier mich einfach und setz ne Brille auf... Inkognito
Der schaut ja fast wie @Mitglied #81571 aus...Anhang anzeigen 4261988
Damit erkennt dich sicher niemand.
Naja geiler hengst08/15 wär schlimmerHallo ich bin der Nacktschlaefer omg
So Termine nachgeschaut. Mein erster Stammi war doch tatsächlich in der Stmk. War aber ein einmaliger. War super nervös und hab dann draußen auf @Mitglied #400667 gewartet damit ich net allein rein musste