B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Nervosität geht dann aber zusätzlich in eine andere Richtung...Mittlerweile veranstalte ich selber und die Nervosität ist nicht weniger geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nervosität geht dann aber zusätzlich in eine andere Richtung...Mittlerweile veranstalte ich selber und die Nervosität ist nicht weniger geworden
Ich fühle mich nicht wohl wenn ich auf eine große Anzahl mir unbekannter Menschen treffe.
Dazu ist ein Stammi auch nicht gedacht!Jemanden für sexuelle Aktivitäten kennenzulernen,
Falsch platziert - vielleicht in ein anderes U-Forum verschieben!
und jetzt werden wir dich nimmer los ggggggIch war furchtbar neugierig und entsetzlich nervös und wollte auch vor der Tür umdrehen...und nur weil Prinzessin @Mitglied #95315 dort saß und ohnehin nur knapp 10 Leut waren, hab ich mich reingetraut....eine davon war @Mitglied #490467 ....
Das G´schichtl kenn ich noch - warst da nicht iwo eingeklemmt?da war doch noch was? Da hab ich ja wen kennengelernt.
ich zieh eh weg...und jetzt werden wir dich nimmer los gggggg
Du meinst das Flankersche links von mir eine Userin, rechts von mir eine userin, vor mir eine Userin.,hinter mir(na do wor die Wand)Das G´schichtl kenn ich noch - warst da nicht iwo eingeklemmt?
Hast nicht auch Shoppen mitgehen und Dein Urteil über die passenden Schuhe abgeben müssen?Du meinst das Flankersche links von mir eine Userin, rechts von mir eine userin, vor mir eine Userin.,hinter mir(na do wor die Wand)
es war so eine überwindung für mich, wo ich doch so schüchtern bin und mich eh niemand anreden trau
Da war ich auch noch nichtJour fix
Ja, Jour Fix wäre cool, wenn du mal dabei wärst.So Termine nachgeschaut. Mein erster Stammi war doch tatsächlich in der Stmk. War aber ein einmaliger. War super nervös und hab dann draußen auf @Mitglied #400667 gewartet damit ich net allein rein musste
War nett hat aber net mal annähernd so lang gedauert wie die in oö
War auch nur a kleine Runde.
Tja und dann hat's mich zu den Stammis nach Oö und Wien verschlagen. Und dann fast zu allen anderen. Fehlt nur mehr der Jour fix und den in Nö Süd, falls es ihn nochmal gibt. Fürs Burgenland bin ich schon zu spät
Das ergibt sich eh im Laufe des Abends bei persönlicher Unterhaltung!woher weiß man denn überhaupt wer die jeweilie Person ist?
Also für gewöhnlich begrüßt man schon jeden - wird auch auf die Größe der Runde ankommen.Muss ich mich da bei jedem vorstellen?