Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Hi,

Ich fühle mich nicht wohl wenn ich auf eine große Anzahl mir unbekannter Menschen treffe.

so geht es wohl jedem, aber das lernt man zu kompensieren. Du weiß doch, man stellt sich alle nackt vor. Man muss nur aufpassen, denn wenn man nachdenkt, und sich die vielen anderen Leute vielleicht alle auf einmal vorstellen, man selbst wäre nackt, uiii das wäre peinlich ... ;)

LG Tom

Es gibt nichts schöneres als ohne Erwartung neue Menschen kennen zu lernen. Genauso bin ich zu meinem ersten stammi gegangen.
Ich wurde auch nicht entäuscht. Zu empfehlen ist der msr-stammi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein erster Stammi war eh bei @Mitglied #366131 in OÖ. Nervös bis über beide ohren, da das Stammilokal nur unweit meiner Firma war. Was erwartet mich jetzt kenn ja niemand. Tja und auch das zählt zu den Stammigeschichten. Eines der ersten Gesichter die ich beim Stammi sah war ein Arbeitskollege. Was aber ihn nervöser machte als mich. Ich war ja ohne Geheimnis im EF. :lol: heute betrachten wir es mit Humor in der Firma.
Lauter neue leute. Alle nett und gut zum unterhalten. Das war der erste Eindruck der sich bei diesem und inzwischen Stammis in stp, w, Tirol, Stmk, Ktn fortgesetzt hat. Viele veranstaltungen die Spass machen und zeigen virtuell macht am meisten Spass wenn man es mit realem kennenlernen kombinieren kann.
Kennenlernen:hmm: da war doch noch was? Da hab ich ja wen kennengelernt. Wen ? Staatsgeheimnis:zensiert:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
So a bledsinn die meisten wissen ja eh das @Mitglied #333691 gemeint ist

es war so eine überwindung für mich, wo ich doch so schüchtern bin und mich eh niemand anreden trau:verwirrt:

Du meinst das Flankersche links von mir eine Userin, rechts von mir eine userin, vor mir eine Userin.,hinter mir(na do wor die Wand) :lol:
Hast nicht auch Shoppen mitgehen und Dein Urteil über die passenden Schuhe abgeben müssen?:lol:
Trotzdem seid Ihr schon gemütlich im GG gesessen als ich endlich - eine halbe Stunde vor dem Termin - aufgekreutzt bin...:lol:

So Termine nachgeschaut. Mein erster Stammi war doch tatsächlich in der Stmk. War aber ein einmaliger. War super nervös und hab dann draußen auf @Mitglied #400667 gewartet damit ich net allein rein musste :lol:
War nett hat aber net mal annähernd so lang gedauert wie die in oö :lol:
War auch nur a kleine Runde.

Tja und dann hat's mich zu den Stammis nach Oö und Wien verschlagen. Und dann fast zu allen anderen. Fehlt nur mehr der Jour fix und den in Nö Süd, falls es ihn nochmal gibt. Fürs Burgenland bin ich schon zu spät :(

So Termine nachgeschaut. Mein erster Stammi war doch tatsächlich in der Stmk. War aber ein einmaliger. War super nervös und hab dann draußen auf @Mitglied #400667 gewartet damit ich net allein rein musste :lol:
War nett hat aber net mal annähernd so lang gedauert wie die in oö :lol:
War auch nur a kleine Runde.

Tja und dann hat's mich zu den Stammis nach Oö und Wien verschlagen. Und dann fast zu allen anderen. Fehlt nur mehr der Jour fix und den in Nö Süd, falls es ihn nochmal gibt. Fürs Burgenland bin ich schon zu spät :(
Ja, Jour Fix wäre cool, wenn du mal dabei wärst. :)

Der in OÖ dauert doch nicht lange :rofl:

woher weiß man denn überhaupt wer die jeweilie Person ist? Muss ich mich da bei jedem vorstellen?
Kann mich noch gut an früher erinnern, da hatte jeder bei einem Chattertreffen ein kleines Etikett mit Namen aufgeklebt :D

Zurück
Oben