Euer erstes Motorrad!!!

mein erster bike war die yamaha RD 350 , zweitakter , für damalige verhälnisse ging das ding wie die hölle nur die lebenszeit des motors war halt sehr begrenzt

von denen gabs auch 500er und von suzuki die rg 500, beides höllengeräte :daumen:
 
Yamaha RD 350 LC YPVS, wurde hier schon beschrieben, war aber nur für ein halbes Jahr geil, dann kam Kawa GPZ900R inklusive Sebring 4-1, Lärmfahrer sind hörbarer. ;)
 
Honda VFR 750 F (weiß/blau/rot) war meine Erste und dann eine Kawasaki GPZ 900 R in schwarz.
 
Wollte einfach nur mal wissen was euer erstes Motorrad war?
Nööö hatte noch nie eins besessen. Den Schein dafür hab ich aber ich hatt noch nie ein Motorrad gekauft.
Was habt ihr bei der ersten Ausfahrt gedacht?
Als ich mir mal eins geliehen habe dachte ich als erstes des is a Scheißwetter
Hattet ihr schon mal einen Unfall und was ist euch dabei passiert?
Mit Motorrad noch nie, mit anderen Fahrzeugen wie Auto und Quad ja.
 
Puch M 125 de luxe, gestohlen in Wien, im strassenalter von 33 jahren :cry:
 
Das war eine Kawa ZXR 600 Ninja Bj 95 ..;)
Habe sie mir ganz neu gekauft..:mrgreen:
 
Mei erste war a Puch Monza 4 Gang :mrgreen:
Dann kam de, de i jetzt noch hab, eine Honda 750 Africa Twin.
Als nächste kommt a Duke Super Moto! :daumen:

Eine meiner Exfreundinen hat jetzt vor kurzen de A-Schein nachgemacht und sich glei mal a 900er Ducati Monster kauft! I finds idiotisch se fürn anfang sowas zu kaufen aber mir solls egal sein.... sie wird mit ihre 21 Jahren und 55kg des Ding sicher in Griff haben :daumen:
 
Das da:
Suzuki SV 650

.... das Drama: sie steht angemeldet (!!!) und wartet darauf, dass ich den A-Schein bekomme.

(Ich weiß jetzt, wie sich Männer fühlen, wenn sie nicht "drüber dürfen"! :mrgreen:)

Aber nächste Woche, spätestens in 14 Tagen hab' ich endlich einen Prüfungstermin.
Und dann geht's looooos!!!!


Daumen halten, ja?


;)
 
jo, mein erstes Bike war eine Yamaha FZR500, Reihenvierzylinder mit 73PS, hat aber nur 13 Tage gelebt, dann in einem nicht von mir verschuldeten Unfall (beim linkskommenden Auto hats auf der Beifahrerseite die B-Säule abgerissen) geschrottet
 
Mein erstes Motorrad war die legendäre Yamaha XT500.
Könnte mich heute in den A.... beissen, weil sie verkauft habe.
 
Das da:
Suzuki SV 650

.... das Drama: sie steht angemeldet (!!!) und wartet darauf, dass ich den A-Schein bekomme.

(Ich weiß jetzt, wie sich Männer fühlen, wenn sie nicht "drüber dürfen"! :mrgreen:)

Aber nächste Woche, spätestens in 14 Tagen hab' ich endlich einen Prüfungstermin.
Und dann geht's looooos!!!!


Daumen halten, ja?


;)

Viel Glück für Deine Prüfung!!! Wird sicher gut gehen :daumen:
 
der große bruder von der RD 350 -> RD 500.
mörderbiss im drehzahlkeller - zumindest für damalige verhältnisse.
jaja, da werden erinnerungen wach....

lg
 
Zurück
Oben