- Reaktionen
- 40.366
- Checks
- 3
Womit?Und, wie sehr erfüllt dich deiner?
Oder als kleiner Schreibfehler - immer wieder: vomit ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit?Und, wie sehr erfüllt dich deiner?
Vo- mit-er recht Zum schpeim manch eine kralleWomit?
Womit?
Kannst du wasser zählen Was erzählen?Berechtigte Frage.
Womit erfüllt einen der Job, was dann auch wieder rauskommt?
Schreit nach einem neuen Thread.
Kannst du wasser zählen Was erzählen?
Und was noch rechtsdrehend, kalkhaltig, blei in der leitung so was, erzähl....Ein Wasser, zwei Wasser, drei Wasser, vier Wasser...viele Wasser!
Und was noch rechtsdrehend, kalkhaltig, blei in der leitung so was, erzähl....
Und was noch rechtsdrehend, kalkhaltig, blei in der leitung so was, erzähl....
Bei uns gibts nur nachhaltiges Ja!Natürlich Bio Wasser. Mit Wellness drin. Muss ja auch was kostn.ui, ui, ui gaaaaaaaaaaaaaaanz böses wasser ...
Bei uns gibts nur nachhaltiges Ja!Natürlich Bio Wasser. Mit Wellness drin. Muss ja auch was kostn.
Scheiss mich ab, warum is mir des net eingfalln..... kennt i jo in da Garasch obfülln wos kana sicht.für manche ist halt nichts zu blöd.
denen kannst auch lt. werbung millionen jahre altes wasser aus dem urgestein mit einem auf die flasche gedruckten mindesthaltbarkeitsdatum von 12 monaten verkaufen ...
Mich macht seit jeher schon die Arbeit am zufriedensten, die ein anderer erledigt.Laut Titel des Threads geht es hier darum, wie sehr einen der (eigene) Job erfüllt...?!
Mich macht seit jeher schon die Arbeit am zufriedensten, die ein anderer erledigt.
Die Aufgabe eines wahren Gewerkschafters ist es ja wohl nicht zu arbeiten, sondern dafür zu sorgen, dass andere arbeiten können.Die Worte eines wahren Gewerkschafters...
Da stimme ich dir zu. Löblich wer das noch tut. Also mancher is da eher nicht so bemüht sag ich dir aus eigener ErfahrungDie Aufgabe eines wahren Gewerkschafters ist es ja wohl nicht zu arbeiten, sondern dafür zu sorgen, dass andere arbeiten können.
Die Aufgabe eines wahren Gewerkschafters ist es ja wohl nicht zu arbeiten, sondern dafür zu sorgen, dass andere arbeiten können.
Die Aufgabe eines wahren Gewerkschafters ist es ja wohl nicht zu arbeiten, sondern dafür zu sorgen, dass andere arbeiten können.