- Reaktionen
- 1.032
Zwei Monate. Bei guter Führung weniger.Stille Treppe oder Ecke?
Wie lange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Monate. Bei guter Führung weniger.Stille Treppe oder Ecke?
Wie lange?
Zwei Monate. Bei guter Führung weniger.
Pflichtpraktikum als Beifahrer im ersten Abschnitt des SoziologiestudiumsAm besten wird die 'Selektion' wohl von Taxlern durchgeführt: die haben sowohl was das Bildungssystem, als auch die (qualifizierte) Arbeitswelt angeht den unschlagbaren Vorteil des ungetrübten Blicks des Außenstehenden (um nicht zu sagen, des 'uninteressierten Beobachters').
Pflichtpraktikum als Beifahrer im ersten Abschnitt des Soziologiestudiums
oder gleich für alle Geisteswissenschaften, die sollten eh mal raus aus dem Elfenbeinturm
Wenn Du einen Ferialjob am Bau hattest, kannst Du um Anrechnung ansuchen.Auf Türkisch und Jugoslawisch fluchen kann ich schon. Muss ich trotzdem?
Wenn Du einen Ferialjob am Bau hattest, kannst Du um Anrechnung ansuchen.
Nur beim Studium irregulareKrankentransportdienst/KAV zählt nicht? Wir hatten auch einen Kleinbus...
Nur beim Studium irregulare
Pflichtpraktikum als Beifahrer im ersten Abschnitt des Soziologiestudiums
Die WU ist besser als ihr Ruf…..die bringt durchaus ein paar reflektierte Schnösel hervor.gerade den schnöseln aus besserem oder reichem haus in bildungsstätten wie z.b. einer wu könnte unterweisung in sozialem handeln sicherlich nicht schaden!
Die WU ist besser als ihr Ruf…..die bringt durchaus ein paar reflektierte Schnösel hervor.
du bist eh mein liebling's wu schnösel ...
Man kann es dem Kapitalisten aber wohl schwer übel nehmen, dass es ihm vorrangig um seine eigene Profitmaximierung geht. Für das Regelwerk, in dem sich der Kapitalist entfalten kann, sind schon andere zuständig.Du tust ja fast so, als würde es den Kapitalisten bloß um ihren Profit gehen.
Das leugne ich gar nicht. Ich weigere mich auch keinesfalls, das defekte Regelwerk als änderungsbedürftig anzuerkennen. Und da bin ich wohl auch nicht der einzige - nicht einmal die einzige Arbeiterpartei Österreichs kann sich kaum noch dem drohenden Linksruck verwehren und streift mit dem traiskirchner Flügel gar schon am (Austro-)Marxismus an...Man kann es dem Kapitalisten aber wohl schwer übel nehmen, dass es ihm vorrangig um seine eigene Profitmaximierung geht. Für das Regelwerk, in dem sich der Kapitalist entfalten kann, sind schon andere zuständig.
Welchem drohenden Linksruck? Ich sehe weder in AT noch mehrheitlich in Europa eine Mehrheit für linke Politik, die diesen Namen auch verdient. Die Mittelschicht betrügt sich regelmäßig selbst, indem sie dem Narrativ des Leistungsträgers hinterher lechzt und auf den versprochenen Trickle Down Effekt hofft.Und da bin ich wohl auch nicht der einzige - nicht einmal die größte Arbeiterpartei Österreichs kann sich kaum noch dem drohenden Linksruck verwehren und streift mit dem traiskirchner Flügel gar schon am (Austro-)Marxismus an...
Des Etikett hams pickenMarxismus
Gottseidank.Des Etikett hams picken
Volksbildnerischer Effekt, dass sich mit den zugrundeliegenden Theorien von Marx auseinander gesetzt wird?Gottseidank.
Durchaus. Und was wenn nicht der (Austro-)Marxismus ist denn die Grundlage der Sozialdemokratie und der sozialen Marktwirtschaft in Österreich?Volksbildnerischer Effekt, dass sich mit den zugrundeliegenden Theorien von Marx auseinander gesetzt wird?