Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Beim Joggen in der FRüh auf der Laufstreckke in Wald & Wiese..... wurden dabei auf frischer Tat erwischt........haben trotzdem dann weitergemacht,
2. in der Autowaschanlage..... dauert beim besten Waschprogramm nur 7,5 Minuten. Stellen Wette aus das ES sicg bis zur Vollendung Spritzen ausgeht.....

Also Sport und Sex :) woher ich das kenne :p

In der Nacht auf einem fremden Segelboot
Im Rücksitz eines fahrenden Autos... (der arme Fahrer...)
Im Bett, eine andere Frau schlief daneben...

Es war kein sonderlich ungewöhnlicher Ort, aber eine ungewöhnliche Situation.

Ich hab auf einer Party in einer SM-Bar jemanden kennen gelernt, und es endete damit, dass ich ihm an der Bar einen geblasen habe. Währenddessen haben zwei Polizisten das Lokal betreten, weil sich jemand wegen der lauten Musik beschwert hatte. Die gingen also direkt an uns beiden vorbei, um mit dem Besitzer zu sprechen, und ich blies dabei brav weiter.. 😇

Auf der Heckablage des offenen Cabrios auf einem Parkplatz am Gaisberg. Ihre Augen funkelten so schön wie die Sterne am Himmel

In einer WC Kabine am Bahnhof hab ich mal einen Schwanz geblasen.

Hinter einem Strauch auf an Pendlerparkplatz

Tagsüber auf einem Parkplatz im Auto

Da muss ich Überlegen, hab schon, so ziemlich überall einen BJ bekommen. Aber im Flugzeug bei einen 12 Std Flug, im Zimmer wo auch Ihre Freundin anwesend war, BJ und Ficken am Schweinchenstrand mit Unmengen an Zusehern, Umkleidekabine, es waren schon viele Ungewöhnliche Orte, immer mit Nervenkitzel erwischt zu werden, aber gerade das war dann das Geile daran.

Einer der Geilsten – in der Tiefgarage neben der Oper nach der Vorstellung am Weg ins letzte Untergeschoss, irgendwo dazwischen im Stiegenhaus, es war fast nichts los – aber es ging dann doch ein paar an uns vorbei – das war dann doch mega geil

In jungen jahre im keller einer guten freundin. Sie hat mich geil geblasen. Eine Freundin von ihr hat daneben geschlafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Blowjob war im orthopädischen Spital– Da musste ich mit 13 Jahren für zwei Wochen hin, denn ich hatte so Wachstumsschmerzen im RückenOh und dort gab es eine ganz junge extrem nette Krankenschwester-mit der konnte ich/durfte küssen undVor allem gab es auch eine nette junge Patientin ich denke fünf Jahre älter – die besorgte mir es zum ersten Mal und macht einen wundervollen Blowjob

Und dann war da noch einer in der Therme in Blumau dort gibt es so Doppelliegen mit Vorhängen, dort bekam ich einen wunderbaren Blowjob und ich denke alle rundherum haben das irgendwie mitbekommen, wir würden danach so schelmisch an gegrinst

schon etwas her - im Sommer in der Kampenwandbahn bei der Auffahrt... eine Viertelstunde in einer kleinen Goldel ;)

In den verschiedensten Umkleidekabinen (Therme, Shops, etc.)...das hat meine damalige Freundin ziemlich angeturn und ich habe mich natürlich auch nicht dagegen gewehrt :mrgreen: Einmal (das letzte Mal) wurden wir jedoch erwischt und von einer histerischen Verkäuferin rausgejagt, dann hatte sie wohl genug davon :unsure:

Im Auto, aber während der Fahrt würde ich das nicht mehr so gerne wiederholen, konzentriere mich lieber auf eine Sache :cool:

Draußen in der Natur, am Strand, etc. :giggle:

In der Sauna im Fitnessstudio, beim FKK-Baden.
Halt wo man gern nackt ist und durch mollige Wärme die Lust überkommt verbunden mit den Kick nicht erwischt zu werden.;)

Zurück
Oben