Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

.............im Duschraum einer öffentlichen gemischten Sauna; wir dachten das nur keine Gäste mehr hier gewesen, vom Bademeister quasi
in flagranti beim wixxen und blasen erwischt worden.... hätte mir soo gwünscht das ER AUCH MITMACHT::::_-) )))))))))

Das UNTERwasserblasen bzw. Mösenleckken ist eine volle sexuelle Herausforderung..... umso besser Mann tief Luftholen kann? dess0 besser funktioniert es.............grins

Beim Ikea in der Couchabteilung, von der der Dame, die mich beraten hat und mir die Couch verkauft hat.
(Name ist der Redaktion bekannt):lol:

Zeltfest . Nachdem Fast alle Gäste gegangen sind bin ich hinter der Bier Ausschank gestanden .. Eine Freundin von mir kam hinter die Theke und wechselte ein Bierfass da eines Leer war . Ich hab ein paar blöde Meldungen gemacht das es jetz bei mir auch was zum Wechseln gäbe .. Dann hat sie mich Rangezogen und mir die Hose aufgemacht .. Da die theke ja vorne abgedeckt is merkte niemand dann sie unter der Theke kniete und mir den Schwanz geblasen hat . Ich konnte schön oben mein Bier Trinken wärenend sie unten abwerkte ... Herrlich war das ...

Ungewöhnlich nicht aber irgendwie skurril. Ist locker schon 20 Jahre her. Ich saß auf dem Sofa und schaute das Stadthallenturnier, Rapid gegen Austria, mit einer Flasche Bier und Tschik in der Hand und eine Bekannte, die zu Besuch war, kniete davor und blies mir einen. 😂

Im Sommer, nach der Disco, so gegen 6 Uhr früh unter einer Brücke mit einem Bekannten. :blasen: Sehr gut einsichtbare Stelle....

das finde ich auch... Spontanität zählt doch immer wieder.... hatte unlängst auch spontan aktiven Blasesex in einer Privatsauna WO die Hausfrau mit genuss zugeschaut hat.... urgeiler gruss

... Ehrlich gesagt mitten in der fussgänger zohne vor einem Einkaufsladen zwischen den Fahrrädern 🐒🐒🐒

-auf der Autobahn, meine Beifahrerin hat mir den Schwanz geblasen während ich fuhr
- im Büro, - im Kino, -am FKK Strand, - in der Umkleidekabine beim K&Ö, ich glaub das war`s

In der Umkleide Schwimmbad ...ihr Mann (war mein Chef) ahnungslos war mit ihren Kindern im Wasserbecken

Beim Joggen in der FRüh auf der Laufstreckke in Wald & Wiese..... wurden dabei auf frischer Tat erwischt........haben trotzdem dann weitergemacht,
2. in der Autowaschanlage..... dauert beim besten Waschprogramm nur 7,5 Minuten. Stellen Wette aus das ES sicg bis zur Vollendung Spritzen ausgeht.....

Zurück
Oben