Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Bei Greyhound im Bus von Kansas nach Illinois in der Nacht - Freundin hat auf meiner Schoss geschlafen - ist im der Nacht munter geworden und hat Lust bekommen unter der Decke - ich hab in viele weisse Augenpaare geschaut und hab die Luft angehalten

Am Parkplatz im Auto und während der Fahrt.... Sich auf den "Verkehr" konzentrieren fällt dabei schwer

Als ich 14 war gabs von meiner Klassenkameradin nach Stundenende einen BJ im Klassenzimmer, auch mit 14 BJ bekommen - abends in einer beleuchteten öffentlichen Telefonzelle mitten in einem Wohngebiet, mit 16 im Fahrstuhl, im Wald auf dem Hochsitz, mit 17 BJ von meiner Lehrerin im Internat, und des weiteren dann BJ im Spital (ich war Besuch, sie war stationär dort), im Club nach dem Auflegen, etliche Outdoor BJ / Ficks, ich könnte Bücher schreiben... :)

Hinter einem schweren Vorhang in einem vollen Lokal. Nicht zu sehen, aber die feiernden Gäste quasi in Griffweite.

Auf denn Balkon meine Freundin hat mit der Nachbarin geredet von unteren Stock und ich habe sie hart und fest in denn arsch gefickt

Berufsschule im Internat während alle zugeschaut haben 😅 und in Deutschland auf der Autobahn mit 250kmh

Wann immer mir meine Thai-Freundin einen Blowjob an einem ungewöhnlichen Ort gegeben hat, will sie immer einen Gefallen als Gegenleistung: Meistens auch einen Blowjob.

Zurück
Oben