Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

In der Strassenbahn nachts um 01.15h
Leicht beschwipst hatte ich einem Freund meines Mannes den Schwanz geblasen.

Bei einer Taxi Fahrt am Rücksitz
Beim spazieren
Autobahnraststätte in der Nacht
Zug (kleinen Abteil)
Ruine
Nach einen Sturz .. nachts am Heimweg (Resultat = gebrochener Fuss) dem jungen Mann, der mir aufgeholfen und gestützt hat (hat sich plötzlich so ergeben 🤭😊🙈)

Bei einer Taxi Fahrt am Rücksitz
Beim spazieren
Autobahnraststätte in der Nacht
Zug (kleinen Abteil)
Ruine
Nach einen Sturz .. nachts am Heimweg (Resultat = gebrochener Fuss) dem jungen Mann, der mir aufgeholfen und gestützt hat (hat sich plötzlich so ergeben 🤭😊🙈)
Bist ganz schön fantasie- und abwechslungsreif....😁😂

Phuuu.. Da gibt es mehrere Orte.. Die für gewisse Leute gar nicht so spannend sind.. Aber naja.. Dann zählen wir mal auf..

Sie :
- im Taxi hinten

Sie:
- in der ehenmaligen Arbeit, hinten im Lager, Büro, Wc

Sie & Er:
- Umkleidekabine / therme/ Shoppingcenter

Sie & Er;
- in der Sauna vor ein paar Zuschauer

Sie & Er
- während der Autofahrt

Sie & Er
- WC in der Diskothek

Sie:
- in der Küche von der ehenmaligen Schwiegermutter,

Sie & Er:
- im Trampolin, am Abend im Freien bei Freunden

Sie:
-Geburtstagsfeier von einer Freundin in ihren Schlafzimmer

Liechtensteinklamm... Etwas abseits von den Besuchern, hat mir eine verheiratete Frau einen geblasen, während Ihr Mann "Schmiere" gestanden hat. Durfte Sie auch noch ficken und Ihr in die Muschi spritzen... Nachher sind wir, mitten unter den Besuchern, "brav" zurück zum Parkplatz... Die Lady, frisch fremdbesamt...

Im Taxi auf der Fahrt / mit meiner Freundin: SIE hat mir quasi als Mutprobe einen geblasen/ Fahrer hat durch Rückspiegl zugeschaut...

2: Beim FKK --- einem fremden mann nach einem kurzen Smalltalk über SEX...hat mir alles SAFT ins Gesicht bzw. Lippen & Mund gespritzt-:)

3: Bundesheer mit 19:) dem diensthabenden Offizier als Bonus für freies Wo-end ( FND ) war übrigens eine meine ersten Blase-erfahrungen

Ja. bestimmt:) das heisst Unachtsamkeit am Steuer.... oder geiles Ungeheuer am Rücksitz...
Hab mal was gehört das ES auch geile Taxifahrer gibt die sich nach der taxifahrt oder ( während? ) einen Blasen lassen..... breiter grins:p

Huch... Ja mein 1. Mal im Bett von meiner mom... 😂
In Sölden in der Gondel von Tal zur ersten Station...
Auf der ski Piste 😂
Im Auto auf der Autobahn...
In der arbeit in einer Waschküche.... Dazu muss man wissen ich repariere die Geräte da... War keine Kundin nein 😂

Im Lager eines Matratzen-Ladens....
Wie es soweit kam weiß ich nicht mehr....
Aber ich glaube, das sie nicht zum ersten mal einen männlichen Kunden so bedient hast...

In Passau in der Nacht in einer halbeinsehbaren Ecke neben der Straße. jasmin hockte vor mir mit dem Kleid hochgezogen und durfte zeitgleich pinkeln.
Vielleicht fühlt es sich in so erzkatholischen Orten noch versauter und geiler an :rofl::engel:⛪

Zurück
Oben