Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

ja, hätte nicht gedacht dass das geht,...aber unvergesslich, mit dem Mädchen von der skipiste abgefahren und rauf auf hochsitz...und du?

Nach ein dorffest beim nachhauseweg auf der hauptstrasse am weg stehen geblieben ,
habs ihr befohlen und sie kniete sich hin und blies mir einen bis es kam in ihren mund !

Nachm furtgehen in der Füssgängerzone in einem Hauseingang,hab ihr ins Gesicht gespritzt und sie musste dann so nach Hause laufen neben mir.

im Kino

in der Therme im Ruhebereich(blieb nicht beim Blowjob)

in der Disco auf dem Frauenklo(die Blicke der Mädels beim rausgehen waren unbezahlbar)

im Schwimmbad unterm Handtuch

in der Sauna

auf dem Balkon tagsüber mit viel ZuschauerInnen

I'm Shoppingcenter an einem Adventssamstag. Tiefgaragenparkplatz. I'm Auto...... Das war was xD

@Mitglied #557724 das verrate ich nicht. Am End rennst du, oder irgendein anderer Vogel dann dorthin, was den Ort augenblicklich seiner Ungewöhnlichkeit berauben würde....... Und das mag ich nicht.......

Tiefgarage Lugnercity, Mariahilferstrasse tagsüber im Auto, im Wald, Autobahnraststätte im Auto während einer Fahrpause, Donauinsel beim FKK-Baden....und ich hab mich immer revanchiert..;)

auf einer jungle party in amsterdam, mitten unter den leuten. sie geblasen ich geleckt und das alles auf trip usw

Zurück
Oben