F
Gast
(Gelöschter Account)
Im Kino in der letzten Reihe
Falls noch jemand weiß, was ein Kino ist
Falls noch jemand weiß, was ein Kino ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt. Er ist ja schnell ausgepackt und man kann es ziemlich versteckt machen. Im Bus waren wir z.b. ganz hinten. Wir sind vom wandern gekommen und haben uns in die letzte reihe gesetzt. ganz vorne waren ein paar leute. ich habe ihn dann ausgepackt und ihn geblasen. ich hätte nicht gesehen wenn jemand kommt. er hätte mich warnen müssen wenn jemand gekommen wäre. daher war es sehr aufregend ;-)
na...wirst eh gut bedient...... auf einem Jägerhochstand,
unter einer alten Eiche im Wald beim Schwammerlsuchen,
beim Radfahren in einer kurzen Pause,
auf der Terrasse an einem schönen sonnigen Nachmittag
da wär ich gern eine fliege gewesen. zwei versaute kerle beim verbotenen...rrrrhhhAuf der baustelle mit nem arbeitskollegen
Jaaaawuiiii!!!!!!am sessellift
Herrlich!! Bei manchen Orten, die du beschrieben hast, wärs bei mir sicher nicht gegangen.... viel zu aufgeregt dafür!!!Wo soll ich da anfangen /aufhören ...
Kh im keller besucher wc auf den zimmer
Hauseingang , kino. Bar . Schwimmbad warmbad villach gemeintschaftsumkleide .einzelumkleide . Umkleide. Parkdeck u noch einige ...
Generell wär ich ja dafür, jedoch wenns soweit is bzw. wäre.... uiuiiuiiiiam sessellift
Herrlich!! Bei manchen Orten, die du beschrieben hast, wärs bei mir sicher nicht gegangen.... viel zu aufgeregt dafür!!!
Generell wär ich ja dafür, jedoch wenns soweit is bzw. wäre.... uiuiiuiiii
jo eh... eig. host eh recht, jedoch hab ichs ja no net so oft an "ungewöhnlichen" Orten genossen....Augen zu u durch was soll passieren außer das beobachtet wirst bzw mitstreiter zu kommen
des stimmt!!wenn ned grade corona is und man schon bissi was getrunken hat (noch dazu ned viel vertragt) dann schwindet die hemmschwelle
jo eh... eig. host eh recht, jedoch hab ichs ja no net so oft an "ungewöhnlichen" Orten genossen....
offen dafür bin ich, man müsste halt noch die Richtige dafür findn....Wird noch muss nur offen für sein
offen dafür bin ich, man müsste halt noch die Richtige dafür findn....
jo eh.... aber wahrscheinlich erst irgendwann...Wird auch noch kommen