Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Also wie ungewöhnlich das ist müsst ihr entscheiden :D ich finde es jetzt nicht extrem schräg: in der Arbeit am WC, im Park, Umkleide im Schwimmbad, Auto, Zug,... :)

... mein Ort war damals das Deutsche Museum in München hinter einem Verdunklungsvorhang für fluoreszierende Sachen mit meiner damaligen Kleinen...
war richtig spuky und geil zugleich, vorallem es hätte ja jemand auch dahinter kommen wollen..

Wie schon gesagt...ungewöhnlich fand ich meine Orte nicht, der letzte war ein Parkplatz in Viktring...ein "Blow-to-Go"---Blasen...Spritzen und gehen...

Autobahn gabs vor langer Zeit auch mal - nachts in Belgien (beleuchtet, und nicht sooo schnell) - bin aber vorm Spritzen auf den nächsten Parkplatz gefahren. Und im Großraumwagen der DB (wir waren nicht allein im Wagen, aber die wenigen anderen haben's wahrscheinlich nicht mitgekriegt) fand ich schon auch besonders spannend. Mit der Frau bin ich jetzt seit mehr als 40 Jahren zusammen und es kommt immer noch sehr selten vor, dass wir nicht mehrmals in der Woche vögeln. Beim Blasen ist sie etwas zurückhaltender geworden (bläst nimmer bis zum CIM), weil das mit dem Zweitschuss halt nicht mehr ganz so gut funktioniert wie früher... aber ich hab' genau die Richtige!

Tagsüber auf dem Sonnenturm am Parkplatz der Autobahn in Twimberg, war sehr reizvoll da viel Verkehr auf der Autobahn war und man doch einiges sehen oder erahnen konnte.

Nachts auf einer alten Wehr in Laakirchen in 4 Meter Höhe. Hab meine Brille nicht abgenommen, weil ich Angst hatte, sie fliegt ins Wasser 😂

Zurück
Oben