Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Zu meiner Uni Zeit in der TU Bibliothek, war nichts mehr los aber man sieht von der Strasse rein.
Im Donauzentrum beim Palmers einen Footjob, anderer Tag auch im Doz einen Blowjob,
Beim Salamander einen FJ und später BJ
Beim Boot fahren auf der Alten Donau bei der Mondparty auch schon

Im Donauzentrum beim Palmers einen Footjob, anderer Tag auch im Doz einen Blowjob,
Beim Salamander einen FJ und später BJ
Und du wirst eh noch immer in diese Geschäfte reingelassen?

Darf ich fragen wie ein unbemerkter FJ im Salamander funktioniert? Dort wird man ja von den VerkäuferInnen dauerhaft umringt.

Ja lief alles "seriös" ab wurden nicht bemerkt weil meine damals nicht so gern die Beratung der Verkäuferin hatte.. da gehn die Damen eh immer.
Habe ihr immer wieder beim anprobieren geholfen und beim ausziehen und wenn keiner geschaut hat fuhr sie mir unter die Short und spielte etwas rum, natürlich hat es schon allein situationsbedingt nicht lange gedauert bis sie ein feuchtes Tuch brauchte und keinen Schuh mehr probieren konnte,
Haben uns echt amüsiert und dann bei einem Kaffee nochmals revue passieren lassen das dass echt gewagt war :sneaky:
Haben am Heimweg noch ein paar Sneakers gekauft, die Dame an der Kasse hat uns angelächelt, ob das war weil Sie was wusste oder wegen Umsatz wissen wir bis heute nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt. Er ist ja schnell ausgepackt und man kann es ziemlich versteckt machen. Im Bus waren wir z.b. ganz hinten. Wir sind vom wandern gekommen und haben uns in die letzte reihe gesetzt. ganz vorne waren ein paar leute. ich habe ihn dann ausgepackt und ihn geblasen. ich hätte nicht gesehen wenn jemand kommt. er hätte mich warnen müssen wenn jemand gekommen wäre. daher war es sehr aufregend ;-)
Da hätte ich mich gerne daneben gesetzt.

Meine erste Partnerin hat 10 Jahre lang kein einziges Mal geblasen.

Dann hat mir das Leben eine Partnerin geschenkt die einen Blasfetisch hatte :love: :love: :love: :love: :love: . Sie hat mich bei jeder Gelegenheit geblasen und verwöhnt. Sie wäre am liebsten mit dem Schwanz im Mund eingeschlafen und mit dem Schwanz im Mund wieder aufgewacht. Ich war im siebten Himmel. Einige Orte sind mir auch in Erinnerung geblieben:

• Bei einer Staumauer, mit Blick ins Tal (das war unglaublich schön!!!) :love:, und dieses Emoji darf hinter JEDEM Punkt stehen!
  • in den Weinbergen, mitten in den Weinreben. Es war einen sternenklare Sommernacht, mit Blick aufs Dorf.
  • Auf einer Wiese, während einer Sternschnuppen-Nacht (Perseiden)
  • Nachts neben einem verlassenen Traktor-Oldtimer, der mitten auf einem fremden Bauernhof stand
  • beim Spazierengehen hinter JEDEM Busch
  • mitten am Weg
  • in der Altstadt neben einem Schaufenster
  • im Park hinter den Bäumen und neben Kunstwerken
  • in der Umkleide im Shoppingcenter
  • Mitten im Wald, weit ab jeder Wege. Da wurden wir von einem alten Opa entdeckt ("Da ist ein Wanderweg!").
  • am Parkplatz vor einer Bäckerei. Kurz darauf parkte ein Auto direkt neben uns.
  • Am Parkplatz vor einem Tanzcafe. Während ich kam ging eine Frau an uns vorbei, hat ein paar Meter neben uns Pipi gemacht, und ist dann wieder ins Tanzcafe hinein. Das war echt schräg!
  • In einer Disco am Balkon, mit Blick auf die Tanzfläche
  • Nachts vor dem Eingang eines Freibads (die Kameras haben wir erst danach entdeckt)
  • in einem Lost Place, den wir total eingesaut haben
  • Nachts am Grazer Schlossberg
  • Nachts in einer Loge
  • während der Autofahrt (ich habe einen Bus extra langsam überholt)
  • In einem Buschenschank nach der Sperrstunde (der Kellner hat gesagt wir können noch bleiben und hat uns sogar Kerzen angezündet)
  • in der Therme, in der Sauna, im Freibad, in den Umkleiden
  • auf einem langen Ausflugs-Steg, als in einer kurzen Phase keine Spaziergänger kamen
  • an wunderschönen Waldrändern
  • in einem Kornfeld
  • hinter einer Werbetafel
  • In Abendkleidung auf einem Ball
  • Vor dem kleinen Geschäft, währenddessen(!) und danach :cool:
  • In einer Obstplantage, in die wir eingebrochen sind.
  • auf der Ladefläche eines Umzugs-LKWs
  • hinter einem Mercedes Sprinter
  • in einer Romantik-Pension - wir haben jedes Zimmer ausprobiert das leer stand und unversperrt war
  • im Frühstücksraum (wir wurden dabei auch fast erwischt)
  • beim Picknicken
  • auf jeder Party die wir besucht haben. Und auf jedem Fest!
  • in einem Geräteschuppen
  • auf einem Aussichtsturm
  • ....

Wir haben immer eine Möglichkeit gefunden uns gegenseitig zu verwöhnen. Und ich habe sie auch in jeder Situation geleckt :love:

Schöne Erinnerungen darf man mitnehmen und im Herzen behalten. Das kann einem keiner mehr wegnehmen :up:. Wunden sollen angeblich heilen, und alles andere wird die Zukunft zeigen.

Es gibt einen entscheidenden Nachteil, wenn man einmal eine Frau mit Blas- und Schluckfetisch hatte: Etwas anderes kann ICH mir nicht mehr vorstellen. Meine nächste Partnerin sollte ähnlich ticken. Und darauf werde ich mich auch versteifen ;)

Meine erste Partnerin hat 10 Jahre lang kein einziges Mal geblasen.

Dann hat mir das Leben eine Partnerin geschenkt die einen Blasfetisch hatte :love: :love: :love: :love: :love: . Sie hat mich bei jeder Gelegenheit geblasen und verwöhnt. Sie wäre am liebsten mit dem Schwanz im Mund eingeschlafen und mit dem Schwanz im Mund wieder aufgewacht. Ich war im siebten Himmel. Einige Orte sind mir auch in Erinnerung geblieben:

• Bei einer Staumauer, mit Blick ins Tal (das war unglaublich schön!!!) :love:, und dieses Emoji darf hinter JEDEM Punkt stehen!
  • in den Weinbergen, mitten in den Weinreben. Es war einen sternenklare Sommernacht, mit Blick aufs Dorf.
  • Auf einer Wiese, während einer Sternschnuppen-Nacht (Perseiden)
  • Nachts neben einem verlassenen Traktor-Oldtimer, der mitten auf einem fremden Bauernhof stand
  • beim Spazierengehen hinter JEDEM Busch
  • mitten am Weg
  • in der Altstadt neben einem Schaufenster
  • im Park hinter den Bäumen und neben Kunstwerken
  • in der Umkleide im Shoppingcenter
  • Mitten im Wald, weit ab jeder Wege. Da wurden wir von einem alten Opa entdeckt ("Da ist ein Wanderweg!").
  • am Parkplatz vor einer Bäckerei. Kurz darauf parkte ein Auto direkt neben uns.
  • Am Parkplatz vor einem Tanzcafe. Während ich kam ging eine Frau an uns vorbei, hat ein paar Meter neben uns Pipi gemacht, und ist dann wieder ins Tanzcafe hinein. Das war echt schräg!
  • In einer Disco am Balkon, mit Blick auf die Tanzfläche
  • Nachts vor dem Eingang eines Freibads (die Kameras haben wir erst danach entdeckt)
  • in einem Lost Place, den wir total eingesaut haben
  • Nachts am Grazer Schlossberg
  • Nachts in einer Loge
  • während der Autofahrt (ich habe einen Bus extra langsam überholt)
  • In einem Buschenschank nach der Sperrstunde (der Kellner hat gesagt wir können noch bleiben und hat uns sogar Kerzen angezündet)
  • in der Therme, in der Sauna, im Freibad, in den Umkleiden
  • auf einem langen Ausflugs-Steg, als in einer kurzen Phase keine Spaziergänger kamen
  • an wunderschönen Waldrändern
  • in einem Kornfeld
  • hinter einer Werbetafel
  • In Abendkleidung auf einem Ball
  • Vor dem kleinen Geschäft, währenddessen(!) und danach :cool:
  • In einer Obstplantage, in die wir eingebrochen sind.
  • auf der Ladefläche eines Umzugs-LKWs
  • hinter einem Mercedes Sprinter
  • in einer Romantik-Pension - wir haben jedes Zimmer ausprobiert das leer stand und unversperrt war
  • im Frühstücksraum (wir wurden dabei auch fast erwischt)
  • beim Picknicken
  • auf jeder Party die wir besucht haben. Und auf jedem Fest!
  • in einem Geräteschuppen
  • auf einem Aussichtsturm
  • ....

Wir haben immer eine Möglichkeit gefunden uns gegenseitig zu verwöhnen. Und ich habe sie auch in jeder Situation geleckt :love:

Schöne Erinnerungen darf man mitnehmen und im Herzen behalten. Das kann einem keiner mehr wegnehmen :up:. Wunden sollen angeblich heilen, und alles andere wird die Zukunft zeigen.

Es gibt einen entscheidenden Nachteil, wenn man einmal eine Frau mit Blas- und Schluckfetisch hatte: Etwas anderes kann ICH mir nicht mehr vorstellen. Meine nächste Partnerin sollte ähnlich ticken. Und darauf werde ich mich auch versteifen ;)

Sag mal, du bist aber ein Romantiker ...

also ich hab meine freund mal während so nem outdoor film festival(?) weiß nich wies heißt mehr bei swarovski einen schnellen gegeben da gibts solche art strandkörbe zum sitzen und wir hatten ne decke dabei :)

Zurück
Oben