Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Ungewöhnlich finde ich schwierig, BJ geht ja fast überall wenn man sich geschickt anstellt. Ungemütlich wüsst ich was, in einer stürmischen Nacht am Sandstrand, das knirschte bald derart, dass wir abbrechen mussten.

Was bei uns als ungewöhnlichsten ort ein BJ war , das war wie wir von neusiedler see heim fuhren mit unsren hausfreund und meine frau hat ihn währender fahrt geblasen ob wir an ampel standen oder währender fahrt sie durfte nicht aufhören !
es gab auch ab und zu die sie auf der rückbank sahen wie sie am werk war !
Strecke dauerte bis nach wien 😎 !
Sie war sehe brav !!

Im Vorlesungssaal der Universität Wien. Nicht nur BJ sonder auch sex 😀

Mitten in der Nacht im Freibad. Heimlich eingestiegen in einer schönen Sommernacht. Erst nackt baden und dann natürlich zur Sache gegangen. Nach dem Blowie und kurzer Entspannungsphase gab's dann noch eine schöne Doggynummer halb im Wasser. Währenddessen hat ein Gewitter begonnen, aber ich kann euch versichern, wir haben auch gedonnert. Danach sind wir schnell heim, waren vollkommen durchnässt. Wir haben uns eine heiße Suppe gekocht und dann einfach weiter gemacht mit einem der besten Deep Throats aller Zeiten. Danach lange Cunni und natürlich auch wieder das volle Programm. Erschöpft sind wir dann eingeschlafen. Ich wurde aber mitten in der Nacht munter und war wieder voll einsatzbereit. Eigentlich wollte ich doch nur schlafen, hab aber die gute mit meiner Pracht am Hintern aufgeweckt. Dann ist sie gleich wieder runter für eine Kostprobe bevor wir dann noch eine schnelle Nummer geschoben haben. Danach war aber Schluss. Wir waren erschöpft. Aber glücklich.

Mitten in der Nacht im Freibad. Heimlich eingestiegen in einer schönen Sommernacht. Erst nackt baden und dann natürlich zur Sache gegangen. Nach dem Blowie und kurzer Entspannungsphase gab's dann noch eine schöne Doggynummer halb im Wasser. Währenddessen hat ein Gewitter begonnen, aber ich kann euch versichern, wir haben auch gedonnert. Danach sind wir schnell heim, waren vollkommen durchnässt. Wir haben uns eine heiße Suppe gekocht und dann einfach weiter gemacht mit einem der besten Deep Throats aller Zeiten. Danach lange Cunni und natürlich auch wieder das volle Programm. Erschöpft sind wir dann eingeschlafen. Ich wurde aber mitten in der Nacht munter und war wieder voll einsatzbereit. Eigentlich wollte ich doch nur schlafen, hab aber die gute mit meiner Pracht am Hintern aufgeweckt. Dann ist sie gleich wieder runter für eine Kostprobe bevor wir dann noch eine schnelle Nummer geschoben haben. Danach war aber Schluss. Wir waren erschöpft. Aber glücklich.
Aber gaaanz sicher..;)

Therme Ruhebereich ,
Dampfbad AsiaTherme ,
Umkleidekabine ,
Lobau mit einem Zuseher ,
Rastplatz Deutsch Wagram ..neben uns LKW ..der Fahrer hat den Anblick genossen
Hotelflur...habens nicht mehr ins Zimmer geschaft
Während Autofahrt Autobahn A5 ..nachts..sie nackt am Beifahrersitz ..Innenbeleuchtung war an ..LKW Fahrer hatten schöne Aus bzw Einsicht

gibt es schon enige ;-)

Gondel, Umkleide, Kino, Wellnessbereich von Hotels bzw. Thermen, auf einer Bühne im Seiten Bereich, im zug, im bus, im auto, am gipfel, am strand, im Matratzenlager, und noch ein paar andere orte ;-)

so soll es sein, ein blowjob geht immer
stimmt. Er ist ja schnell ausgepackt und man kann es ziemlich versteckt machen. Im Bus waren wir z.b. ganz hinten. Wir sind vom wandern gekommen und haben uns in die letzte reihe gesetzt. ganz vorne waren ein paar leute. ich habe ihn dann ausgepackt und ihn geblasen. ich hätte nicht gesehen wenn jemand kommt. er hätte mich warnen müssen wenn jemand gekommen wäre. daher war es sehr aufregend ;-)

Meiner war im Turnsaal hinter den Geräten in einer Freistunde!
Ich war 14 und hatte echt Bange erwischt zu werden, bin dadurch auch nicht gekommen 😅

Zurück
Oben