C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wahrheit hätten sie vielleicht auch nicht geglaubt
Eben. Und mein verfressener Ruf eilt mir sowieso voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wahrheit hätten sie vielleicht auch nicht geglaubt
Hab behauptet, das ist, weil ich eine Käse-Leberkässemmel gegessen hab
Hemmschwelle...?? Whats that??wenn ned grade corona is und man schon bissi was getrunken hat (noch dazu ned viel vertragt) dann schwindet die hemmschwelle
BravIm Spital als meiner dort 3 Wochen lag
Das is der DonauinselklassikerIn der Früh auf einer Liege mitten im Donaupark
Hoffentlich nicht den Ehemann der Gastgeberin. Einmal auf Party erlebt das sehr schnell a feiern beendet war weil sich a gästin nicht vom Gastgeber fernhalten wollte und ihm im Garten einen geblasen hat. Ma war de sauer auf ihr Freundin.Während einer Sommerparty im Bett der
Gastgeberin ( Freundin ).
nein im winter
Toll, was spielst du denn? Zumindest hast seine Flöte geblasen, oder hatte er ein anderes Blasinstrument? Leider blieb das für mich immer ein unerfüllter Traum, wenn ich da an die Solo-Cellistin oder 2. Flötistin denke wird mir wieder heiss. LG Frau Kollegin!Dirigentenpult im Orchestergraben
Na du kennst aber spießige LeuteHoffentlich nicht den Ehemann der Gastgeberin. Einmal auf Party erlebt das sehr schnell a feiern beendet war weil sich a gästin nicht vom Gastgeber vernhalten wollte und ihm im Garten einen geblasen hat. Ma war de sauer auf ihr Freundin.
Ich singe...Toll, was spielst du denn? Zumindest hast seine Flöte geblasen, oder hatte er ein anderes Blasinstrument? Leider blieb das für mich immer ein unerfüllter Traum, wenn ich da an die Solo-Cellistin oder 2. Flötistin denke wird mir wieder heiss. LG Frau Kollegin!
Laakirchen im Bez. Gmunden?Nachts auf einer alten Wehr in Laakirchen in 4 Meter Höhe. Hab meine Brille nicht abgenommen, weil ich Angst hatte, sie fliegt ins Wasser
Na da hätte ich euch gerne erwischt um dann natürlich auch mitzumachenAuf der baustelle mit nem arbeitskollegen
Laakirchen im Bez. Gmunden?
Wenn ja dann kenn ich diese Wehr.
da wär ich gerne......................Im Büro