F
Gast
(Gelöschter Account)
Warst du auch dort??? Wir waren aber net beim selben Gangbang vor Ort, oder???Ah, auch bei den Uniformierten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du auch dort??? Wir waren aber net beim selben Gangbang vor Ort, oder???Ah, auch bei den Uniformierten
Ah, auch bei den Uniformierten
Warst du auch dort??? Wir waren aber net beim selben Gangbang vor Ort, oder???
oida, in da Kasern do gehts oft zua!!
GÖ Mädels !!
...bei den Uniformierten....ich trau mich nicht schreiben, bei welchen Uniformierten . Es war nicht nur ein BJ sondern Sex und es war nicht irgendwer sondern mein damaliger Lebensgefährte.
Im Wachhäuschen? Wir hatten da einen netten Wachtmeister dessen Frau sich immer für eine Nummer im Gelände einschlich wenn er in der Nacht Dienst hatte. Dafür gab es immer Freibier für alle Mitwisser.
Aber mit der Polizia hätte ich gleich auch Spaß gehabt... MMMMMhhhhhh, Männer in Uniform...In Italien in eine Bungalow-Anlage im Pool. Danach stand die "Polizia" vor uns. Voll peinlich, vor allem, weil d ihre Eltern auf die Polizia sah und natürlich neugierig war
Naja, meine waren "Uniformierte", die wussten schon, wie sie mich in Uniform richtig "beglücken" können. Leider aber schon ZUUUUU lange her...Uniformierte oder Un-Informierte?