Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

...bei den Uniformierten....ich trau mich nicht schreiben, bei welchen Uniformierten 😄. Es war nicht nur ein BJ sondern Sex und es war nicht irgendwer sondern mein damaliger Lebensgefährte.

Im Wachhäuschen? Wir hatten da einen netten Wachtmeister dessen Frau sich immer für eine Nummer im Gelände einschlich wenn er in der Nacht Dienst hatte. Dafür gab es immer Freibier für alle Mitwisser. :)

In Italien in einer Bungalow-Anlage am Poolrand. Danach stand die "Polizia" vor uns. Voll peinlich, vor allem, weil ihre Eltern auch die Polizia sah und natürlich wissen wollten, was war 😛

Huiiii so verboten und sooooo gefährlich...ein Spiel mit dem Risiko...dass bloß der Vorgesetzte nich rein schaut! Ahhh und wenn ja was passiert dann wohl? Will er mitmachen? Ist es allen peinlich? Wird ma gefeuert?
Auf Messers Schneide ist der Sex am Besten oder wie?

Vor vielen vielen Jahren auf einem Bikerfestl während dem tschechern an der Bar.
Genauer gesagt vor der Bar.
Und schwupps, war die Braut auch schon wieder dahin. :mrgreen:
ABer Hauptsache lustig wars.

Ja auf einen Biker fest wurde mir auch die Lederdress nicht weit weg von der Menschenmenge geöffnet.
Eine wirklich Geile Erinnerung.

Hm, ich glaub, da bin ich nicht so „ungewöhnlich“, aber spontan fällt mir ein auf einer Liege am nächtlichen Strand von Lignano (was für ein Klischee) und nach Sperrstunde in meinem Stammbeisl, in dem meine damalige Freundin gekellnert hat.

Bei uns im Parkhaus und während ihre Mutter mit im Wohnzimmer saß. Sie bemerkte nichts. Vllt letzteres kein ungewöhnlicher Ort, doch die Umstände machen es in dem Fall aus, finde ich.

In der Logo in einem grossen Stadtkino.....
Im Dampfbad ... im Asia Spa Leoben... waren noch bestimmt mindestens 4 Personen anwesend..
Unter Wasser Blowjob im Whirlpool..... kurz vor Badeschluss....

Zurück
Oben