M
Gast
(Gelöschter Account)
In einem Öbb zug
Oder in der pluscity in Linz
War beides sehr spannend
Oder in der pluscity in Linz
War beides sehr spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das in Österreich?Im Zug auf der oberen etage (waren allein)
Oh klingt aufregend und da sollten wir zusammen noch geile Orte erleben ggIm elektroboot am neusiedlersee, taxi, im keller eines Wohnblock..
Vor allem wenn ihr nicht alleine wart...In einer Gondel war wohl am aufregensten
Haben sie dich dann unterstützt??..Auf einer Aussichtsplattform. Dann kamen zwei Girls um die Ecke.
Nein, aber sie blieben in einigen Metern Entfernung stehen und sahen uns zu bis zum Ende. Wir taten so, als hätten wir nichts bemerkt, hatten die Beiden aber schon kommen sehen. Es war ein besonderer Kick! Danach tuschelten sie miteinander und verschwanden wieder um die Ecke. War sehr geil!Haben sie dich dann unterstützt??..
Kh im Keller hatte ich auch schon mal...Wo soll ich da anfangen /aufhören ...
Kh im keller besucher wc auf den zimmer
Hauseingang , kino. Bar . Schwimmbad warmbad villach gemeintschaftsumkleide .einzelumkleide . Umkleide. Parkdeck u noch einige ...
In der S7 auf dem Weg zum Flughafen
Das ist schon so lang her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, warum wir eigentlich zum Flughafen gefahren sind Der Weg war das Ziel, quasiAuf dem Weg in den Urlaub?