Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Meiner war im Bett. Angesichts der viele verschiedenen Orte, wo geblasen wurde, ist meiner ja direkt aussergewöhnlich.

Meiner war auch im Bett. Der Ort war eigentlich nicht ungewöhnlich aber die Situation. In einem Hotel, sah zwei Zimmermädchen zu unserem Zimmer kommen durchs Fenter, waerend ich gerade in 69 Stellung über meiner lag und sie gerade meinen Schwanz lutschte. Ich wusste jetzt konnte ich nicht mehr auf und die Türe blockieren, schon waren sie beide drin, konnte nur noch ihre Muschi abdecken mit der Hand bedecken, war auch kurz vor dem Kommen. Die beiden haben kurz zugeschaut, gelacht und sind wieder gegangen.

Im Wald währen eines Spaziergang, und bei einer Vollmondfahrt im Elektroboot, das war recht geil, in anderen Booten ist es nicht anders gewesen.:anspritzen::rubbel:

Auf der Autobahn
Mit dem lkw unterwegs und meine weibliche Begleitung hat unter dem fahren einen geblasen

In DW in einer Damenboutique mittags den Chef geblasen, er hat extra dafür zugesperrt. Cum & Pee geschluckt, ich war etwa 30, er etwa 50.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben