- Reaktionen
- 301
Ich war hier schon länger nicht aktiv und auch mein letzter LH Besuch liegt Jahre zurück. Ich bin mittlerweile verheiratet und suche aber nun wieder etwas Abwechslung. Da ich früher als Single in diversen LHs unterwegs war, hatte ich irgendwie keine große Scheu. Deshalb mal meine Frage an alle vergebenen und verheirateten Männer - welche Ausreden habt ihr parat und wie verheimlicht eure Besuche?
Und... habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal? Ich habs jetzt des Öfteren mit Cam Sex versucht, das reicht mir aber mittlerweile als Kick nicht mehr aus, Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?
Und... habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal? Ich habs jetzt des Öfteren mit Cam Sex versucht, das reicht mir aber mittlerweile als Kick nicht mehr aus, Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?