- Reaktionen
- 2.640
- Checks
- 1
Spartipp! Ich hab eine gebrauchte Sandkiste und ein paar Schauferl günstig zu vergeben… eine Packung Pflaster, Taschentücher und ein Kerzerl leg ich gratis oben drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bürger net. Die wissen aus Erfahrung schon, wer immer die Suppe auslöffeln muss.Ich denke, da sind einige etwas blauäugig gewesen. Politik und Bürger gleichfalls.
Der gute Henry hatte auch kein Problem, der Wehrmacht Ford-Lkw zu verkaufen. Und viele andere - auf beiden Seiten - dachten genauso. Wieso sollts heut anders sein?Könnte schlimmer sein.
Opel wurde 1929 von General Motors aufgekauft. Auf Deutsch gesagt hat ein und der selbe amerikanische Konzern z.B. mit dem 'Opel Blitz' und dem 'DUKW' LKW's und Kampffahrzeuge für die Alliierten UND die Nazis gebaut.
Das Kapital gewinnt immer. Kann man nicht erfinden.
und oftmals ist das ladegerät schon schlecht oder kaputt - dann einfach ladegerät tauschen ( spreche aus eigener erfahrung )den Akku zu schonen.
Wer nimmt denn heute noch Klopapier?...ähm ja und Klopapier und Kaffefilter beidseitig nutzen
Oder eines kaufen bei den man den akku tauschen kann.Spartipp: Weniger oft ein neues Smartphone kaufen. Der Vorschlag ist banal, aber als Begleitmaßnahme ist es erforderlich, den Akku zu schonen. Der Akku sollte sollte nach Möglichkeit nie unter 20 % entladen werden. Und das Au8fladen sollte bei 80 % beendet werden.
Du kannst a die gebrsuchtn Filter zum O......n verwendn. Dann nutzt sie nachhaltig 4x....ähm ja und Klopapier und Kaffefilter beidseitig nutzen
Hast Du damit schon Erfahrungen?Du kannst a die gebrsuchtn Filter zum O......n verwendn. Dann nutzt sie nachhaltig 4x.
Wie bitte putzt Du den HinternWer nimmt denn heute noch Klopapier?
Die gibt es kaum mehr, zunächst fällt mir da nur das Fairphone ein. Und auch der Tauschakku ist nicht gratis.Oder eines kaufen bei den man den akku tauschen kann.
Ganz genau so eines hab ich. Es gibt aber auch andere.Die gibt es kaum mehr, zunächst fällt mir da nur das Fairphone ein. Und auch der Tauschakku ist nicht gratis.
Ich hab kein iPhone und mein Huawei Nova hat schon einige Jährchen am Buckel. Aber der Akku ist noch pumperlgesund.Die leute die ihr neuestes "apferl" im kaffeehaus zeigen können, die haben es ja auch nicht notwendig zu sparen
Dann hast du nicht 25/7 wlan laufen, bist auch nicht täglich 8 stunden mit blutooth kopfhörern verbunden und musst es nicht täglich laden.Ich hab kein iPhone und mein Huawei Nova hat schon einige Jährchen am Buckel. Aber der Akku ist noch pumperlgesund.
bist auch nicht täglich 8 stunden mit blutooth kopfhörern verbunden
Sag das mal den jugendlichen. Wir haben 3 lehrlinge. Bei allen das gleiche: ohren zu, kopf runter.... und weg.spätestens dann sollte man wissen dass man die kontrolle über sein leben verloren hat ...
Warum? Gerade an Tagen mit Homeoffice und/oder laufenden Zoom oder MS-Teams Meetings wird man die Kopfhörer wohl permanent gekoppelt haben. Oder hab ich deinen Beitrag falsch verstanden?spätestens dann sollte man wissen dass man die kontrolle über sein leben verloren hat ...