Eure besten Spartipps im Leben.

Spartipp! Ich hab eine gebrauchte Sandkiste und ein paar Schauferl günstig zu vergeben… eine Packung Pflaster, Taschentücher und ein Kerzerl leg ich gratis oben drauf! :beaver:

Könnte schlimmer sein.
Opel wurde 1929 von General Motors aufgekauft. Auf Deutsch gesagt hat ein und der selbe amerikanische Konzern z.B. mit dem 'Opel Blitz' und dem 'DUKW' LKW's und Kampffahrzeuge für die Alliierten UND die Nazis gebaut. :mrgreen:

Das Kapital gewinnt immer. Kann man nicht erfinden. :mrgreen: :cool:
Der gute Henry hatte auch kein Problem, der Wehrmacht Ford-Lkw zu verkaufen. Und viele andere - auf beiden Seiten - dachten genauso. Wieso sollts heut anders sein?

Spartipp: Weniger oft ein neues Smartphone kaufen. Der Vorschlag ist banal, aber als Begleitmaßnahme ist es erforderlich, den Akku zu schonen. Der Akku sollte sollte nach Möglichkeit nie unter 20 % entladen werden. Und das Au8fladen sollte bei 80 % beendet werden.

Spartipp: Weniger oft ein neues Smartphone kaufen. Der Vorschlag ist banal, aber als Begleitmaßnahme ist es erforderlich, den Akku zu schonen. Der Akku sollte sollte nach Möglichkeit nie unter 20 % entladen werden. Und das Au8fladen sollte bei 80 % beendet werden.
Oder eines kaufen bei den man den akku tauschen kann.

Die gibt es kaum mehr, zunächst fällt mir da nur das Fairphone ein. Und auch der Tauschakku ist nicht gratis.
Ganz genau so eines hab ich. Es gibt aber auch andere.
Das man nichts geschenkt bekommt ist schon klar. Der akku ist jedenfalls billiger als ein neues gerät.
Die leute die ihr neuestes "apferl" im kaffeehaus zeigen können, die haben es ja auch nicht notwendig zu sparen

Ich hab kein iPhone und mein Huawei Nova hat schon einige Jährchen am Buckel. Aber der Akku ist noch pumperlgesund.
Dann hast du nicht 25/7 wlan laufen, bist auch nicht täglich 8 stunden mit blutooth kopfhörern verbunden und musst es nicht täglich laden.
Was man sich da alles erspart.

Zurück
Oben