Eure erste "Wichsvorlage?!

hallo!meine erste wichsvorlage war ein katalog frauenunterwäsche(war ungefähr 1968-69),könnt euch vorstellen was das für ein riez war,meine eltern versteckten den katalog deshalb!natürlich war der gedanke bei einer anderen,mit der ich dich zufall ein jahr später sex hatte(verbotener sex)

onanierhilfe vielleicht?

bei mir wars das buch emanuelle, das ich in unserem wohnhaus in der besenkammer gefunden habe. ich habe später festgestellt, dass ein anderer teenager aus dem haus das buch dort deponiert hatte, weil er sich nicht getraut hat, es bei sich in der wohnung zu haben.
:)
jedenfalls hab ichs gehütet. war sehr leicht, habs in einem dicken buch gehabt, in das sicher niemand reingeschaut hätte, wenn ich nicht immer wieder dieses emanuelle geholt hätte... :)

am anfang gabs da eine szene im flugzeug, wo sie einem mann wichst und da habe ich mitgekriegt, wie das geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure erste "Wichsvorlage

da kann ich mich noch gut erinnern, das war seinerzeit im technischen museum in münchen, wir waren mit der schule dort, ein schulkollege hatte zuvor im bus ein paar sexzeitschriften verteilt, jeder hat sie dann schnell in seinen rucksack versteckt, als wir im museum waren, durften wir uns allein (ohne lehrperosn) bewegen, ein paar kollegen und ich haben uns dann auf die toilette begeben uns dort eingeschlossen, und dann gings ans wichsen, tja sowas vergisst man nicht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Seinerzeit wohnte für eine geraume Weile meine Cousine bei meinen Eltern, da sie (gebürtige Steirerin) in Wien die Schwesternschule besuchte. Da sie die ältere von uns beiden ist, war ich noch mitten in meiner pubertären Phase unterwegs, als sie schon (wie man so sagt) Frau wurde. Eines schönen Freitag nachmittags (nagelt mich bitte nicht auf den Tag fest) kam sie eben aus unserem damaligen Badezimmer (eigentlich sowas wie eine NASSZELLE mit Waschtisch,Dusche und WC) und ich gleich nach ihr dort rein, vonwegen "menschliches Rühren" und so :mrgreen: Wie ich da so sitz und siniere "wos fia a gstöde Koz" (hochdeutsch: welch bildhübsches erotisches Wesen) mein Cousinchen doch geworden war, seh ich mit Verzückung, das sie ihren Slip nicht in die Schmutzwäsche gegeben hatte. Nein im Gegenteil, dieses schneeweise und unschuldig wirkende Stoffteil grinste mich da mir zu Füßen liegend unverschämt an als wolle es mich wortlos fragen - "na fällt dir nix besseres ein als mich anzustarren"? Na und ob mir was einfiel :kopfklatsch: Wie auf Bestellung hörte ich die Tür ins Schloss fallen, Cousinchen war also ausser Haus. Schnell noch kontrolliert ob die WC Tür auch gut versperrt ist (man kann nie wissen ob nicht überraschend jemand in die Wohnung kommt :hmm: ) und dann los. Hab eine Weile meine Nase in dem Slip vergraben und mein bester Freund bekundete auch spürbares Interesse an der Fortsetzung dieses Spieles. Offenbar gingen mir "die Pferde durch", denn ziemlich schnell mußte der stofferne Liebeshelfer einen kapitalen Abspritzer aufnehmen und rettete mich vor verräterischen Spuren und dem ungeliebten Entfernen der selben im Badezimmer :mrgreen: Siegessicher und frech war ich im guten Glaubensie würde ohnehin nix bemerken oder sagen, allerdings nur bis sie mir (zum Glück unter 4 Augen :schwitz: den verhängnisvollen Satz "Weist du was - wenn du willst kannst sie dir als Erinnerung behalten" an den Kopf warf. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Sie hat wirklich niemandem was verraten und ich hab geschaut das ich das verräterische "Corpus Delicti" raschest wieder losgeworden bin :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen:

Ich hab früh angefangen an mir zu spielen

Am liebsten die Bravo nebenbei in der Hand und die Geschichten zum :"Mein erstes Mal" gelesen
Und ich hab die Bilder angeschaut wo Männlein und Weiblein nackt vorgestellt wurden
*hihi*:lol:

Bei mir war es ebenfalls die Bravo. Habe sie bei meiner Schwester entdeckt, mitgenommen und dann die tollen Bildchen gesehen :)
Dann nahm alles seinen Lauf...
:p

Quelle und Universalkatalog mit viel fantasie waren nicht mal die unterwäsche seite die besten :)
auch die bunte war gut... aber eben früher ^^

ich habe an meine Lehrerin gedacht. Hat geil ausgesehen und hatt auch immer wieder Lederhosen udn Lederröcke an.

Ja die lehrerinnen haben mich schon in der volkschule um den verstand gebracht....
ich stelle mir damals, schon vor wie sie mir alle an einer reihe aufgestellt bückend ihren arsch entgegenstrecken

vorpubertierender größenwahnsinn halt *gg*

Bei uns konnten wir keine Kaufen,aber Onkel hat aus den Westen was mit gebracht.

Ein Minipic von Bo Derek :)shock: so lang is des scho her) und die Beschreibung! einer Szene aus der Blechtrommel, wo sich der Kleine vor sie hinstellt und ihr die Brause reinbläst :fragezeichen:

Zurück
Oben