Eure erste "Wichsvorlage?!

Meine ersten Wichsvorlagen:

Bei Zeitungssammeln in der Schule - fanden wir Schlüsselloch, SEXY-Hefte.

Auch als ich nach dem Turnen im Zeitschriftenhandel, ich hatte die Army-Jacke meines Grossvaters an, da glaubte man mir ich sei 18 Jahre alt, kaufte ich mir die Schlüsselloch als Wichsvorlage -

Wenn ich mit einer gelben Regenmantel in den Zeitschriftenhandel ging, glaubte man mir nicht, dass ich 18 Jahre alt war und so bekam ich es nicht.

Der Versandhauskatalog wars, ich glaub von Quelle Versand oder Universal. die Damen in der Unterwäsche habens mir angetan. Dann bin ich auf Suche gegangen nach richtiger Unterwäsche für Damen und würde fündig. Mann hab ich gewixt, damit könnte man ganze Häuser kleistern ;-)

Bei mir wars die Kronen Zeitung!!!!! Die eine Seite mit der nackten Frau!!! War damals echt heiß.... :)

Wäschekatalog, die alten Erotik-Filme die im Free-TV liefen ..
.. und dann tauchte nen Fräulein namens Silvia Saint im Kazaa/eMule auf .. geile blonde Ostblock-Schlampe, bam!! :mrgreen: :herzen:

Der BH meiner Mutter, und wenn wir wo auf besuch waren führte mich mein erster Weg ins Badezimmer zur Wäschebox um dort auf einen geilen BH zu wixen...

die Bravo, das SCHLÜSSELLOCH- und das SEXY-magazin, auch mal ein Ökm oder KORE-heft

aber die beste wichsvorlage war, meinen bruder und seine freundin durchs schlüsselloch zu beobachten

Jeanette Biedermann im Popcorn Magazin

diese geile maus hab ich als lebensgrossposter aus dem FHM, da hat sie eine schwarze hotpant und ein schwarzes neckholdrshirt an mit einem ausschnitt bis zum bauchnabel. da wichs ich sehr oft im bett, wenn ich mir die geile jeanette anschau.

Zurück
Oben