Eure erste "Wichsvorlage?!

Hallo ich bin 69 Jahre alt und kenne die BRAVO. Ausser ab und zu ein Bild von Brigitte Bardot im Trikot oder Marilyn's Balkon, natürlich mit 50iger Jahre BH, war da wirklich nichts zum Wixen drin. Ich habe die BRAVO wegen der Hitparade gekauft.

Universal katalog... jede 6 monate neu... verschwadn immer in meinem nachtkästchen... und hat wunderschön die fantasie beflügelt und gab genung material zu... :pfeif:

Universal katalog... jede 6 monate neu... verschwadn immer in meinem nachtkästchen... und hat wunderschön die fantasie beflügelt und gab genung material zu... :pfeif:

ja, da waren immer 2 seiten mit massageartikel drin.... und einige seiten mit erotischer unterwäsche.... grins :daumen:

Ich begann gegen Ende des Zweiten Weltkriegs zu wichsen, und da gab's weder Praline noch Bravo und amerikanische Hefte sowieso nicht. So musste ich meine Vorlagen mühsam in Vaters Kunstheften und im 20-bändigen Lexikon zusammensuchen. Noch öfter habe ich aber meine Wichsvorlagen selbst gezeichnet.

ja das ist aber blöde , den ich nicht mit wixen begonnenen, mir wurde der Schwanz von meiner 20 Jahren älteren Tante geblasen, wenn ich danach auch noch wixte dachte ich an meine Schulfreundin, aber so das ich mir jetzt ein Bildchen anschauen musste das war nicht der Fall.

also wie gesagt...zuerst zum großteil die unterwäsche meiner Schwester, bzw n paar jahe drauf hab ich sie direkt als vorlage benutzt ;) und wir bereuen nix davon :D

Fotos einer Reise meiner Schwester mit ihren Freundinnen nach Ibiza, die Mädls sind alle oben ohne Baden gegangen...

Zurück
Oben