Eure erste "Wichsvorlage?!

Genau so war es bei mir auch in meinen Jugendjahren. Ich stehe auch heute noch auf sexy Dessous.
Die Versandhauskataloge und die Abbildungen von mit Dessous bekleideten Damen waren auch für mich der Hammer. Habe auch als ich schon eine eigene Wohnung hatte, nur deshalb Versandhauskataloge gesammelt!
Heute steh ich nicht mehr auf Dessous, sondern nur auf nackte Tatsachen!

Fotoband von meinen Eltern von Oswald Kole, Anfang der 1970er Jahre.
Ästhetische Fotos von Paaren in verschiedenen Sexstellungen.
Meistens auf dem Klo.
Musste achtgeben, das ich nix anspritz.

bin nicht mehr sicher aber erinner mich an drei engel für charlie und so bravo zeitschrift und wochenend usw. späte7 70er jahre

Die Versandhauskataloge und die Abbildungen von mit Dessous bekleideten Damen waren auch für mich der Hammer. Habe auch als ich schon eine eigene Wohnung hatte, nur deshalb Versandhauskataloge gesammelt!
Heute steh ich nicht mehr auf Dessous, sondern nur auf nackte Tatsachen!

Ich stehe heute auf beides, auf schöne nackte Tatsachen und auf Dessous! Je nach momentaner Lust und Laune. Meist ist die Dame in Dessous und später "verliert" sie diese dann....

Unter anderem dies sind heute meine Wixvorlagen (sollte meine Phantasie mir zu wenig sein):

Ju-S6 (6kk).JPG XJ_20101114_Ger-Netzbody (13A).jpg XJ_20110704_SB (34aec).JPG Jlakl (10).JPG Jlakl (6).JPG Ju-Pu_4 (1).jpg

Und ich liebe es, mich dabei auf eines ihrer sexy Wäschestücke zu ergießen.

[QUOTE="Lustmann51
Und ich liebe es, mich dabei auf eines ihrer sexy Wäschestücke zu ergießen.[/QUOTE]

Das liebe ich auch sehr

Unter anderem dies sind heute meine Wixvorlagen (sollte meine Phantasie mir zu wenig sein):

Anhang anzeigen 5095213 Anhang anzeigen 5095214 Anhang anzeigen 5095215 Anhang anzeigen 5095226 Anhang anzeigen 5095225 Anhang anzeigen 5095228

Und ich liebe es, mich dabei auf eines ihrer sexy Wäschestücke zu ergießen.
Das waren auch bei mir die Anfänge in der Pubertät. Aber dann ließ ich das Wäschestück verklebt zurück. Was sich meine Mutter beim Anziehen oder Waschen dann gedacht hat, weiß ich nicht... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht bemerkt hat, aber gesagt hat sie nie etwas.

Die Bravo Hefte Anfang der 80er und der Universal Katalog mit den Dessousfotos...;) da kam mit 12 Jahren darauf, dass sich da unten was bewegt:D

Ja, natürlich! Vor allem helfe ich ihren Brüsten aus den BH-Körbchen, denn ich finde es so schön geil, versaut, nuttig, wenn eine Frau den BH anlässt, aber ihre Titten rauspackt.
Danach muss der BH aber trotzdem ganz weg. Ich steht auf Natur pur! (Natürlich im Fremdfall mit Gummi)
Natürlich ist es auch sehr reizvoll, einen BH langsam, ganz langsam zu öffnen und abzulegen - das lässt mein Männchen oft schon ganz schön "schwitzen". Das Ausziehen von Höschen ist meist etwas komplizierter, das sollte sie eher selbst machen.
Oder sie ist dann wenigstens eine geile lebendige Wichsvorlage für mich - wenn sie nicht mehr will. (Noch besser wäre, wenn sie mich dann auch noch selber wichst.)

Zurück
Oben