Eure erste "Wichsvorlage?!

Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?

Daran kann ich mich noch genau erinnern.
Ein Screenshot aus James Bond - Goldfinger, zeigend dieses Mädel mit Goldüberzug auf dem Bett liegend, abgedruckt in einer TV-Zeitschrift (habs gegoogelt: Shirley Eaton, Filmname Jill Masterson).

Zu sehen war außer einem knackigen Hintern darauf nichts, aber für mein "allererstes" Mal hats gereicht; muss anno 1990 gewesen sein...

NJoe

ich glaub bei mir wars auch der nachtbote, mei war das ein grindiges hefterl...

ilse puck, die erste vorturnerin im orf, sie war es, die dieses fernsehturnen in österreich eröffnete, und mir sehr gute flasches bescherte, die mama hat dann immer den schlatz vom fernseher wischen dürfen...gggggggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, wir schrieben das Jahr 1968:

Einer meiner Freunde hatte eine Zeitschrift
- ich glaub es war "Praline" oder der "St. Pauli Nachtbote"
seinem viel älteren Bruder ausgehängt und mitgebracht.....

Wir, 3 Jungs im Alter von 12 Jahren, mit der obszönen Lektüre unterm Arm,
gingen auf den Mönchsberg legten die Zeitung aufgeschlagen auf eine der versteckten Parkbänke und
stellten uns im Halbkreis um das Heftel und wixten um die Wette.

Mei des wor´n noch Zeit´n :haha:

LG
Reinhard

mich haben damals die bilder in der praline, als auch das wochenend geil gemacht

Das war dann wohl mit 11,12. Bei mir wars Kopfkino und ein angenehmes Kissen auf dem Zimmerboden zum dran "Reiben" :) - In meinen Gedanken "geholfen" hat mir ein brünettes zuckersüßes Ding aus meiner Klasse (mit ihr hab ich gut ein Jahr später dann auch tatsächlich mal wild auf ner Party im Bett rumgeknutscht... herrrrrlich!).

Ansonsten hab ich auch sehr viel Turn-Ons mit Bleistift und Buntstiften selbst gemalt...

bei mir wars gar kein Bild sondern 2 Lehrerinnen aus der Hauptschule! mal die Englisch Lehrerin mal die Kochlehrerin ;)

also bei mir war es eine liebe geschichte.

habe meinen frühreifen bruder(damals er 13 jahre und ich 9 jahre) beim sexeln mit seiner freundin erwischt.

das war so geil das ich erregt herumstand und von meinem bruder es mir schon abschaute wie man sein ding hin und her schiebt.

worauf ich anfing zu onanieren und die freundin meines bruders es merkte.

alle schreckten auf und ich war aber schlauer:mrgreen:
ich sagt ich würde alles mama erzählen außer die freundin rubbelt bei mir weiter:haha::haha::haha:

echt fieß von mir, doch es wirkte und somit wurde meine erste wichsvolage zur ersten handmassage:daumen:

und dann hat die mama bettzeug wechseln müssen weilst wieder reinlulut hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also bei mir warens Urlaubsbilder der Tochter eines Bekannten.Logo,im Bikini am Meer,im Sand etc...
Das pikante dabei war allerdings...sie war das,was man eine Lolita nennen würde.Tochter eines Engländers und einer Französin,bildhübsch, wie gemeisselt,Sexappeal bis ultimo,und das mit nur 15 Jahren.
Heute würde mans illegal nennen...ABER..ich war ja selber erst 13...*g*Und SOWAS von verliebt in sie... :)

....ach, damals...
der quelle-katalog...!

Ja, stimmt, der Quelle oder der Kastner & Öhler Katalog...
Die Unterwäschefotos....
Die Seite mit dem "Spielzeug", wo sich die Frau den MASSAGESTAB an die WANGE hält... :hahaha:, gleich neben Zahnbürsten und anderen HYGIENEARTIKELN

DAS waren Zeiten... ohne Phantasie ging da wenig.

Heute? Zwei Clicks im Internet und... alles frei Haus, in jeder Geschmacksrichtung, hätt ich damals haben sollen, dann hat ich mit Arnold Schwarzenegger konkurriert (einseitg jedenfalls :affe:).

Hoi an alle!

Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:

Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?

Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...

lg
tom

Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.

oder wars "sexy" - wie auch immer

hab die zeitungen im altpapier gefunden, ich war 12...
herumgerubbelt und uuuuups hab ich erstmals gespritzt

und gleich nochmals
und gleich nochmals

so hatte ich auch gleich den ersten wunden schwanz meines lebens :)

Meine Stiefschwester hat mal 3 ÖKM Hefte bei uns liegen lassen, die haben sicher 2 Jahre Gute Dienste geleistet :mrgreen:.

Vor dem echten wichsen hab ich mir ie Mädels in der Neuen Revue meiner Mama angschaut unter dem Vorwand die Witze lesen zu wollen. ;)

Im Kopf war´s meine Tante, auf Papier Praline und die Dessousseiten im Katalog.
Meine tante war besser ;-)

Zurück
Oben