Eure erste "Wichsvorlage?!

die mit die grossen titten die sich im korb über mich beugte und glücklich frohlockte, jaa, ich bin jetzt da, jetzt kannst du machen..und über mir baumelten ihre glocken

sie wusste genau was sie tat, kam hinundwieder in den rythmus und summte ou jaa wie wenn sie gerade von hinten genommen wurde, was allerdings möglicherweise auch passierte.

eine der hundert die doch nicht schafften mich entführen. eine nächste war eine Nonne auch mit riesendingern. die sagte, jaa, jetzt kannst du ja noch machen, lachte kindisch und drückte an mir rum, dass ich vor lachen fast gar nicht meinen babypenis zum orgasmus bewegen konnte.

heute nach vielen jahren ist es ziemlich genauso da etwas wenig daran tun schon ausreicht und auch nichts oder fast nichts herauskommt.

...die blonde Agnetha von ABBA....macht mich heute noch ganz kribbelig, wenn ich mir alten Fotos anschaue.....

...dachte mir dann immer --> nach Schweden musst du fahren, da sind alle Frauen so super blond und langbeinig ..... ist aber nicht so .... :D

Ist doch schon ein Weilchen her.

Entweder was aus der Bravo (gibts die überhaupt noch?), oder Baywatch. So genau weiß ich es nicht mehr.

Hoi an alle!

Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:

Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?

Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...

lg
tom

Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.
Samantha Fox :lalala:

wichsvorlage war sie nicht aber ich war so als 5 jähriger schwerst verliebt in meine kindergarten betreuerin.

Praline so mit 12, von der geheimen Schublade meiner Großeltern, danach meine Nachbarin, die auf mich aufgepasst hat. Denke sie war um die 40 und kein model,aber ich fand sie echt erotisch. Sie war sehr locker und hatte kein Problem damit, wenn ich duschte oder badete, das ich die Türe nicht absperrte und ich dann manchmal nackt vor ihr stand :D

Zurück
Oben