Eure erste "Wichsvorlage?!

Meine erste Wichsvorlage war eine ziemlich dralle vollbusige Nachbarin, die abends gerne durch den Flur ihres Hauses ging, mal mit, mal ohne Nachthemd aber immer mit ihrem dicken Busen. Ich konnte von meinem Zimmer im 2. Stock immer nach unten in den ersten Stock gucken.

:hmm: na wo hätte sie ihn den deiner meinung nach lassen sollen ? :haha::winke:

als printmedium war es wohl otto-, quelle-, neckermannkatalog die damenunterwäsche natürlich bzw auch der erste kalender von verona feldbusch.

auch bei mir waren es die Damenunterwäscheseiten von einem Versandhauskatalog - keine Ahnung mehr welcher. Kurz darauf fand ich durch Zufall in einem Altpapiercontainer 2 Praline-Hefte. Und damit waren die Versandhauskataloge nicht mehr interessant ;)!

die kronenzeitung auf seite fünf oder sieben, wundert mich das ich da erst der zweite bin damit.

kann mich erinnern das war damals üblich die mädels zu sammeln. (natürlich erst nachdem die zeitung im papierkorb gelandet ist, sonst wärs ja aufgefallen :) )

die seite 5 mädchen der krone!
hab sie mir sogar ne zeit lang ausgeschnitten und in ein heft geklebt!
org wenn man so zurückdenkt!

Bei mir war's ein Foto-Album.
Beim Schulkollegen zu Hause - der Kollege zeigte mir doch tatsächlich das Album seiner Eltern. Die waren auf den Bildern voll am Vögeln.
Mensch, war das geil damals so mit 15 Jahren

Meine erste Wichsvorlage war eine ziemlich dralle vollbusige Nachbarin, die abends gerne durch den Flur ihres Hauses ging, mal mit, mal ohne Nachthemd aber immer mit ihrem dicken Busen. Ich konnte von meinem Zimmer im 2. Stock immer nach unten in den ersten Stock gucken.
sowas kenne ich - ich habe so mit 15, 16 einer nachbarin immer im den üppigen ausschnitt geschaut, wenn sie unter meinem fenster im garten gearbeitet hat und dazu gewichst.
sie war aber nicht meine erste wichsvorlage, das war meine schwester. nachdem sie mich beim onanieren überrascht hatte, mich bat, weiterzumachen und auch in der folge mich hin und wieder zum onanieren aufforderte, argumentierte ich mit: gleiches recht für alle, wenn sie was sieht, will ich auch was sehen.

....ach, damals...
der quelle-katalog...!

und heute ist es ja angeblich so dass i mir da nur mehr an pyjama aussuch :roll: :cool:

...onanierbehelf??

:hmm:...eine Bestellung wäre wohl besser gewesen...wenn das noch mehr nachgeahmt haben, dann ist der Pleitegeier verständlich :haha: :mrgreen:

bei mir war es ein Foto von der Geburtstagsparty meines besten Freundes...da war seine Mutter mit drauf :) war 15 damals...mit 20 dann hatte ich sie soweit :cool:

das war eine uralt ausgabe von foxy lady (teresa orlowski) die ich bei meinem vater in der schublade mal gefunden habe! das aberwitzige an der sache war dass das heft aus meinem geburtsjahr war ;) habs mir dann aus sentimentalen gründen aufgehoben und schau es mir noch immer manchmal an.....

Als pupertärer Jüngling nutzte ich immer die Abwesenheit meiner Eltern
um in Papas Nachtkästchen diverse deutsche Illustrierte (Revue,
Neue Illustrierte, Praline usw.) rauszufischen und mich an den Fotos
zu begeilen. Am liebsten waren mir die -für mich damals- reiferen
Damen zwischen 30 und 40. Besonders angetan hat mich damals
das Titelblatt einer geilen Rothaarigen mit Topfigur und Glitzerbikini.
Die hat noch dazu so schön streng dreingeschaut, was meine Fantasie
sehr angeregt hat. Da hab ich mir schon mehrmals einen ordentlich
geschüttelt. :hurra:

Cuckold69:winke:

Bei mir war es ebenfalls die Dessousabteilung in diversen Katalogen - Mensch, da gabs noch ModenMüller.

Diese Damen waren aber bald uninteressant, nachdem ich Bruder´s Bravo fand - Dr Sommer sei Dank :)

Bei mir war es damals noch die Praline. Keine Ahnung obs die npoch gibt und ich kann mich noch gut erinnern wie nervös ich war alös ich die gekauft habe.

Teenage Sex und Co. von den guten alten Jungs aus Copenhagen. Tiny Tove Jensen war schon sehr süss...

Zurück
Oben