Eure FKk Plätze

Im Inland der Schwarzlsee in der Nähe von Graz in der Steiermark/Österreich und im Ausland nach wie vor das FKK-Camp Valalta in der Nähe von Rovinj in Istrien/Kroatien. 😎
 
Danke für die eindrücklichen Bilder! Aber FKK ist ja nicht gleich FKK ;) UNd euren BIldern sieht man an, dass ihr das auch so seht. Sehr schön, wie sie mit dem Setting "spielt". Da schauen sicher viele genauer hin, oder?
Wir legen es nicht darauf an; ist ja in erster Linie FKK.
Aber wenn dann stört es uns nicht. Und wenn es passt lasse ich Jasmin schon etwas damit spielen um die Zuseher zu erfreuen...
 
Der TE sprach in seiner Anfrage von FKK-Plätzen, die empfohlen werden können, und nicht von Swingertreffpunkten. Das wird leider sehr oft verwechselt!
Seit wann so prüde? :unsure: Abgesehen davon werden Punta Kriz wie auch Cap d'Agde als FKK-Plätze geführt. Ganz im Sinne der Mengenlehre ist dort also FKK und mehr zulässig, wobei die Schnittmenge die "klassische"Freikörperkultur bleibt, die ja dort nicht verboten ist.
 
Seit wann so prüde? :unsure: Abgesehen davon werden Punta Kriz wie auch Cap d'Agde als FKK-Plätze geführt. Ganz im Sinne der Mengenlehre ist dort also FKK und mehr zulässig, wobei die Schnittmenge die "klassische"Freikörperkultur bleibt, die ja dort nicht verboten ist.
Ich bin sicher nicht prüde! Es gibt nur noch immer Leute, die Valalta mit dem Scheeinchenstrand gleichsetzen und das stimmt nicht. Nicht jeder FKK-Strand ist ein Swingertreff. Man höre und staune, es gibt auch Menschen, die einfach nur gerne nackt in der Sonne liegen und baden. Der TE hat nach FKK-Plätzen gefragt, daher meine Empfehlungen und nicht der Schweinchenstrand. Letzterer ist zwar ein Swingertreffpunkt, aber FKK-Plätze gibt es eindeutig schönere und sauberere.
 
Ich bin sicher nicht prüde! Es gibt nur noch immer Leute, die Valalta mit dem Scheeinchenstrand gleichsetzen und das stimmt nicht. Nicht jeder FKK-Strand ist ein Swingertreff. Man höre und staune, es gibt auch Menschen, die einfach nur gerne nackt in der Sonne liegen und baden. Der TE hat nach FKK-Plätzen gefragt, daher meine Empfehlungen und nicht der Schweinchenstrand. Letzterer ist zwar ein Swingertreffpunkt, aber FKK-Plätze gibt es eindeutig schönere und sauberere.
Danke
 
......Es gibt nur noch immer Leute, die Valalta mit dem Scheeinchenstrand gleichsetzen und das stimmt nicht. Nicht jeder FKK-Strand ist ein Swingertreff. ......
Soweit absolut kein Dissens, wobei wir auf dem Gelände von Valalta kaum Grenzüberschreitungen beobachtet haben.
.......Man höre und staune, es gibt auch Menschen, die einfach nur gerne nackt in der Sonne liegen und baden. ......
Ebenfalls kein Dissens. Ich denke, das kann man meinen Beiträgen auch in diesem Forum entnehmen, dass ich immer dafür plädiere, "herkömmliche Freikörperkultur" zu respektieren und niemandem die eigene Sexualität aufzudrängen, der das nicht möchte.
...... Letzterer ist zwar ein Swingertreffpunkt, aber FKK-Plätze gibt es eindeutig schönere und sauberere.
Auch da Zustimmung. Ich hatte an mehreren Stellen bereits beschrieben, dass der Schweinchenstrand von Punta Kriz für uns / mich nicht erste Wahl ist.
.......Der TE hat nach FKK-Plätzen gefragt, daher meine Empfehlungen und nicht der Schweinchenstrand. .......
Und dort setzt meine differenziertere Sichtweise ein. Er hat nicht explizit nach der klassischen Freikörperkultur gefragt, weshalb der von Dir so "gerügte" Hinweis auf Punta Kriz nicht völlig unberechtigt war. Stichwort Mengenlehre. Unbeschadet dessen gibt es auch etliche "normale" FKK-Plätze, an denen die Übergänge eher fließend sind, wo es zumindest teilweise Abschnitte gibt, die für eine etwas frivolere Atmosphäre bekannt sind und wo man doch zumeist nur dann etwas "mehr" zu sehen bekommt, wenn für alle Beteiligten klar ist, dass allen Beteiligten die Situation recht ist. Deshalb werbe ich durchaus dafür, die Nuancen zwischen Schwarz und Weiß wahrzunehmen sowie einerseits Belästigungen zu vermeiden, andererseits aber nicht mit schnittfestem Schaum vor dem Mund zu agieren im Wissen darum, dass nackte Menschen genauso auch erotische Wesen sein können wie mehr oder minder knapp bekleidete- ;)
 
Zurück
Oben