Eure Geschichte hinter einem Song

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

welche Erinnerungen verbindet Ihr mit einem speziellen Song und wie heißt dieser (Interpret/Titel)? Erzählt die erotische/sexuelle/Liebes-Geschichte, die Euch mit diesem Song verbindet?

Freu mich schon auf Eure Geschichte.

Reinhard Fendrich / Weilst a Herz hast wie a Bergwerk - erinnert mich an die Momente der Trennung von meiner ersten Freundin. Es war dieser Song, der wenige Minuten danach im Radio lief und ich habe Rotz und Wasser geheult ...

The Killers / Mr. Brightside - erinnert mich an gemeinsames Tanzen mit einer jungen Dame im "Roten Engel". Wir waren in dieser Nacht beide fantastisch drauf war und bei dem Lied haben wir uns leidenschaftlich geküsst.

Frank Sinatra / My Way - erinnert mich an das letzte Lied beim Iceberg vor der Sperrstund. Während dieses Lieder - in diesen 3 ... 4 Minuten - habe ich eine junge Dame kennengelernt. Wir haben uns umarmt. Wir haben uns geküsst und haben uns am nächsten Tag geliebt.

Liebe Grüße,
Michael

Hi,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich find's immer wieder schön, wenn du dich hier als hoffnungsloser Romantiker outest.

ah, ihr zwei beide seid verliebt .... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Die gehen immer...

Hi,

ich war mal als Teenager in England, glaube ich, bei einem Konzert, mit ein paar Leutchen, die ich dort kennen lernte. Und die haben furchtbar viel Gras geraucht. Ich wollte damals nicht unsympathisch wirken (man sieht, ich habe mich sehr verändert) und habe mitgeraucht.

Und ich war damals schon sehr benebelt, und die Band (keine Ahnung welche) hat ein Lied gespielt, keine Ahnung welches, und da habe ich eine wunderschöne Frau gesehen. Glaube ich.

Und noch heute, wenn ich irgendwo den Geruch von Cannabis wahrnehme, frage ich mich, welches Lied das damals war ....

Mysteriös.

LG Tom

Mag jetzt sehr, sehr abgedroschen klingen.......
Aber ich verbinde das Lied "Der Weg" mit einem besonderm Menschen

Hi,

ich war mal als Teenager in England, glaube ich, bei einem Konzert, mit ein paar Leutchen, die ich dort kennen lernte. Und die haben furchtbar viel Gras geraucht. Ich wollte damals nicht unsympathisch wirken (man sieht, ich habe mich sehr verändert) und habe mitgeraucht.

Und ich war damals schon sehr benebelt, und die Band (keine Ahnung welche) hat ein Lied gespielt, keine Ahnung welches, und da habe ich eine wunderschöne Frau gesehen. Glaube ich.

Und noch heute, wenn ich irgendwo den Geruch von Cannabis wahrnehme, frage ich mich, welches Lied das damals war ....

Mysteriös.

LG Tom

icon_geist2.gif

I will allways Love you/Whitney Houston: zum Abschied von einer Frau die mich verlassen hat.
Desert Sky/U2: hat sie immer angemacht wenn Sie begonnen hat mir einen zu blasen. Bekomme heute noch eine Erektion von dem Lied!
New York/Frank Sinatra: bin mal mit dem Auto über die Brooklin Bridge nach Manhatten gefahren, die Sonne ging zwischen den Twin Towers unter, im Radio lief das Lied - diesen Moment werde ich niemals vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

LG Tom

Ich frag' mich, welche Frau hier ist nicht in den emphatischen und einfühlsamen Frauenversteher @Mitglied #400301 - zumindest ein bißchen - verliebt? :D

Nothine Else matters / Metallica

Weil es einfach unser Lied ist... es hat sogar bei unserer kirchlichen Hochzeit beim Einzug in die Kirche gespielt (als Orgelversion)
Dann ist es auch leichtnachzuvollziehen, dass es als Klingelton auf unserem Smartphone dient...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Lied hat mich so sehr berührt wie “Mein Apfelbäumchen“ von Reinhard Mey, nach der Geburt meiner Kinder.
Ich hab Rotz und Wasser geweint...dieses unfassbare Glücksgefühl, so als ob man zerspringt, diese Dankbarkeit, weil alles gut gegangen ist. Schön. :)

Zurück
Oben