B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich frag' mich, welche Frau hier ist nicht in den emphatischen und einfühlsamen Frauenversteher @Mitglied #400301 - zumindest ein bißchen - verliebt?
Wusste ich natürlich nicht. Hab lange überlegt, bevor ich es ausgesucht und gepostet hab. Weil ich glaube, dass dieses einfache pentatonische Lied die angemessene Würde und den angebrachten Respekt zu den von Dir geschilderten Hintergründen ausstrahlt. Das Schicksal Deines Vaters geht mir oft, sogar sehr oft, durch den Kopf. Gerade in den letzten Tagen, wo der Höhlentaucher in Thailand ebenfalls für andere sein Leben gegeben hat.Ich verbinde einiges mit einem eher traurigen Song. Als ich die Geschichte dazu mal postete schickte mir @Mitglied #444023 mal diesen Clip
Wahrscheinlich ohne zu wissen dass es tatsächlich das Lied war das bei der Beerdigung meines Vaters gespielt wurde
Ist auch was mir an Musik allgemein gefällt. Musik vermittellt Emotionen. Ich wusste als damals kleines kind nicht viel von ihm. Aber spätestens bei dem Lied dass er nicht nur mir fehltWusste ich natürlich nicht. Hab lange überlegt, bevor ich es ausgesucht und gepostet hab. Weil ich glaube, dass dieses einfache pentatonische Lied die angemessene Würde und den angebrachten Respekt zu den von Dir geschilderten Hintergründen ausstrahlt. Das Schicksal Deines Vaters geht mir oft, sogar sehr oft, durch den Kopf. Gerade in den letzten Tagen, wo der Höhlentaucher in Thailand ebenfalls für andere sein Leben gegeben hat.
Ich salutiere und verneige mich vor beiden.
Die gehen immer...
... aber so GEHÖREN sie!
---------> is gleich auch gut OT
Des is alles schon so lange her, i kann mi nu ganz dunkel an Angie von die Stones erinnern, und daß i echt argen Liebeskummer dabei gehabt habe.Hallo,
welche Erinnerungen verbindet Ihr mit einem speziellen Song und wie heißt dieser (Interpret/Titel)? Erzählt die erotische/sexuelle/Liebes-Geschichte, die Euch mit diesem Song verbindet?
Freu mich schon auf Eure Geschichte.
Reinhard Fendrich / Weilst a Herz hast wie a Bergwerk - erinnert mich an die Momente der Trennung von meiner ersten Freundin. Es war dieser Song, der wenige Minuten danach im Radio lief und ich habe Rotz und Wasser geheult ...
The Killers / Mr. Brightside - erinnert mich an gemeinsames Tanzen mit einer jungen Dame im "Roten Engel". Wir waren in dieser Nacht beide fantastisch drauf war und bei dem Lied haben wir uns leidenschaftlich geküsst.
Frank Sinatra / My Way - erinnert mich an das letzte Lied beim Iceberg vor der Sperrstund. Während dieses Lieder - in diesen 3 ... 4 Minuten - habe ich eine junge Dame kennengelernt. Wir haben uns umarmt. Wir haben uns geküsst und haben uns am nächsten Tag geliebt.
Liebe Grüße,
Michael
!!!!!!!! danke!!! Jahrelang nicht mehr gehört!!!fühl mich wie 16...
.( Und irgendwann im Rausch hatte ich die cd dann gegen zwei babyschildkröten getauscht...)
Die sind groß und erfreuen sich im Sommer eines teiches...und im Winter schlafen sie...und wie gehts den Babyschildkröten?
Das Lied habens in @Mitglied #73260 gewidmet erinnert mich auch immer an dich...