eure ideen sind gefragt :)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :winke:

ich bin seit heute im ef angemeldet :) mein freund und ich wollen unser sexleben ein wenig ausbreiten und so bin ich eigentlich auch auf diese forum gekommen!

habt ihr vl. ein paar ideen was man noch alles machen kann außer 0815 mauerblümchen sex im bett oda auf der couch? oder könnt ihr ein paar orte vorschlagen ob outdoor oder indoor wo man sich auch ein wenig austoben kann?

wir sind eigentlich so gut wie für alles offen, außer natursekt und sm (sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts ein) *gg*

vielen dank schon mal für eure antworten :bussal:

oder raus in die freie Natur
es kann sehr heiss sein draussen
und ich meine nicht das Wetter

dank euch mal für die antworten :)

swingerclub? hmm... was passiert dort alles? bzw muss man da mit anderen männern/frauen sex haben (gut müssen nicht, dass ist mir schon klar... was ich meinte ob es vorraussetzung ist?)
muss man da irgend einen eintritt zahlen? war noch nie in einem swingerclub und weis ehrlich gesagt gar nicht was dort alles so passiert/möglich ist usw. :oops:

lg

swingerclub? hmm... was passiert dort alles? bzw muss man da mit anderen männern/frauen sex haben (gut müssen nicht, dass ist mir schon klar... was ich meinte ob es vorraussetzung ist?)
muss man da irgend einen eintritt zahlen? war noch nie in einem swingerclub und weis ehrlich gesagt gar nicht was dort alles so passiert/möglich ist usw. :oops:

lg

Schau im Internet nach,da liest eh alles.Du musst gar nix??Ich geh auch mit meinen Partner hin,ist eine schöne Atmosphäre.:daumen:

ja das haben wir schon :)

auch Sachen die nicht jeder kauft?
Also ich würde gerne so eine Muschipumpe ausprobieren:lol:
Da soll das Gefühl sehr intensiv dann sein.

Oder noch besser!!!! Unterhalte dich mal mit deinem Partner darüber was er gerne mal hätte. Oder was er für Wünsche hat.:lehrer:

lg

müssen tut ihr dort gar nix. können recht viel :lol: nicht überall müßt ihr als paar eintritt bezahlen und wenn, dann ist fast immer das essen dabei. getränke eigentlich nie, ausser auf privaten sex-partys. ob ihr euch wild in den partnertausch reinstürzen wollt...bleibt euch überlassen. wichtig ist nur, dass ihr euch vorher drüber unterhaltet, wo die "grenzen" sind. erspart stress hinterher. in diesem sinne: viel spass!

Alle Begriffe zB in Wikipedia zu finden :)...
Gangbang bezeichnet den Sex von einer bzw. wenigen Frauen mit vielen Männern. Endet häufig mit dem gleichzeitigen Anspritzen der Frau.

Schau im Internet nach,da liest eh alles.Du musst gar nix??Ich geh auch mit meinen Partner hin,ist eine schöne Atmosphäre.:daumen:

ok werd mal nachlesen :)

wir wären auch mal an einem sexkino interresiert... ist sowas zu empfehlen oder eher nicht? bzw würden wir nur wohin gehen wo rein paare sind... ich glaube ich muss mich erst langsam daran gewöhnen das uns vl. jemand zu schaut oder so *gg* oder vl. gibts dort auch so kleine räume wo man auch nur zu 2 rein kann... fürn anfang halt *gg*

auch Sachen die nicht jeder kauft?
Also ich würde gerne so eine Muschipumpe ausprobieren:lol:
Da soll das Gefühl sehr intensiv dann sein.

Oder noch besser!!!! Unterhalte dich mal mit deinem Partner darüber was er gerne mal hätte. Oder was er für Wünsche hat.:lehrer:

ja wir unterhalten uns sehr oft darüber :) aber meistens traut sich dann keiner etwas neues zu machen *gg* einmal ist es die angst das uns jemand sieht und das es vl. ärger gibt *g* oder weil andere leute dort sind, zb seeschlacht wollten wir letztes jahr und dann waren jungeldiche dort... :oops:

deswegen muss ich jetzt mal den ersten schritt machen bzw er und ich gemeinsam, dass es mal mehr action gibt *g*

ja wir unterhalten uns sehr oft darüber :) aber meistens traut sich dann keiner etwas neues zu machen *gg* einmal ist es die angst das uns jemand sieht und das es vl. ärger gibt *g* oder weil andere leute dort sind, zb seeschlacht wollten wir letztes jahr und dann waren jungeldiche dort... :oops:

deswegen muss ich jetzt mal den ersten schritt machen bzw er und ich gemeinsam, dass es mal mehr action gibt *g*

:daumen:weißt ja eh wo´s lang geht!!!:daumen:
ergreife die Initiative und zeig ihm von wo der Wind bläst :)
:winke::undweg:

Sucht ihr was für euch allein, würde es euch reizen gesehen zu werden oder wollt ihr mit anderen agieren?

Sucht ihr was für euch allein, würde es euch reizen gesehen zu werden oder wollt ihr mit anderen agieren?

also ich glaube fürs erste eher alleine.. falls "zufällig" jemand zusieht.. kann man es eh nicht verhindern... und einstweilen auch nur alleine... wir wollen uns das mal alles "anschauen" wie vieles so abläuft... und dann kann man immer noch entscheiden... prinzipiell sind wir nicht abgeneigt

Zurück
Oben