eure ideen sind gefragt :)

Wie siehts mit euren Erfahrungen bezüglich Analsex, FKK, Deepthroat oder Bondage aus?

also analsex haben wir schon... was meinst mit fkk?

oralsex haben wir auch (falls deepthroat das ist *gg* hab im wiki nachgschaut... )

bondage haben wir auch noch nicht gemacht..

FKK meint zB Nacktbaden am FKK-Strand. Da kann man im Wasser gut was anstellen wenn grad keiner hinschaut ;)... Kann ich empfehlen...
Deepthroat ist ähnlich wie blasen aber schwieriger (aber auch geiler). In erster Linie wird nicht gesaugt, sondern der Schwanz wird bis in die Kehle bzw so weit wie möglich in den Mund der Frau geschoben. Dauert eine Weile zu erlernen, ist aber ein total geiles Gefühl. Kann auch kurz zwischendurch beim Blasen gemacht werden ;)

FKK meint zB Nacktbaden am FKK-Strand. Da kann man im Wasser gut was anstellen wenn grad keiner hinschaut ;)... Kann ich empfehlen...
Deepthroat ist ähnlich wie blasen aber schwieriger (aber auch geiler). In erster Linie wird nicht gesaugt, sondern der Schwanz wird bis in die Kehle bzw so weit wie möglich in den Mund der Frau geschoben. Dauert eine Weile zu erlernen, ist aber ein total geiles Gefühl. Kann auch kurz zwischendurch beim Blasen gemacht werden ;)

asooo... wo gibts in wien oder wien umgebung so fkk bäder?
alles klar danke *gg* muss ich mal schaun ob ich das vl. zusammen bringe *gg*

Schätzchen, du denkst zu viel! Lasst euch einfach auf ein abenteuer ein!
Geht einfach mal in einen club, auch hier im forum kannst genug berichte über diverse SC nachlesen!
Deep throating einfach nur so ausprobieren, kann "lustig" enden, es sei denn dein mann/partner steht auf "vomit-sex";) Aber nur zu, lasst euch ein wenig gehen!
Du kommst mirirgendwie in deiner suche nach etwas neuem unheimlich verkrampft vor!
Probierts doch einfach mal step-by-step,......sucht euch ein paar dinge raus, die ihr interessant findet(einige fantasien werdet ihr ja haben) und probiert es einfach aus!
Mehr als das ihr beide beschließt, das es euch nicht gefällt, kann nicht passieren - und dann lasst ihrs halt und widmet euch dem nächsten thema!

Ich wünsch euch noch viel spaß beim "horizont"-erweitern,....
LG Kassiopeia

DeepThroat ist sicher das beste was oralsex betrifft, aber leider sehr schwierig für die frau, da sehr oft der würgereflex einsetzt. wenn sie es allerdings beherrscht werden es beide partner lieben :daumen:

Schätzchen, du denkst zu viel! Lasst euch einfach auf ein abenteuer ein!
Geht einfach mal in einen club, auch hier im forum kannst genug berichte über diverse SC nachlesen!
Deep throating einfach nur so ausprobieren, kann "lustig" enden, es sei denn dein mann/partner steht auf "vomit-sex";) Aber nur zu, lasst euch ein wenig gehen!
Du kommst mirirgendwie in deiner suche nach etwas neuem unheimlich verkrampft vor!
Probierts doch einfach mal step-by-step,......sucht euch ein paar dinge raus, die ihr interessant findet(einige fantasien werdet ihr ja haben) und probiert es einfach aus!
Mehr als das ihr beide beschließt, das es euch nicht gefällt, kann nicht passieren - und dann lasst ihrs halt und widmet euch dem nächsten thema!

Ich wünsch euch noch viel spaß beim "horizont"-erweitern,....
LG Kassiopeia

ja mit verkrampft liegst gar nid so falsch... ich glaube, dass ist die "angst" vorm neuen.. etwas was man nicht kennt... aber du hast recht... verkrampfen bringt nix... und wenns einem nicht gefällt dann muss man es ja nicht wiederholen :) hab mir schon ein paar sc angeschaut... also die hp´s... gibts irgend einen club den man "anfängern" empfehlen könnte?

gibts irgend einen club den man "anfängern" empfehlen könnte?

ich würde euch zum element6 raten, oder den tempel...haben eher bar-charakter...aber wer will, der kann..dort hat auch unsere swinger-ära begonnen.

ja mit verkrampft liegst gar nid so falsch... ich glaube, dass ist die "angst" vorm neuen.. etwas was man nicht kennt... aber du hast recht... verkrampfen bringt nix... und wenns einem nicht gefällt dann muss man es ja nicht wiederholen :) hab mir schon ein paar sc angeschaut... also die hp´s... gibts irgend einen club den man "anfängern" empfehlen könnte?

Ich war zwar selber noch nicht dort, aber ich hab vom element6 schon sehr viel gutes gehört!
Man hat dort einen barbereich, in dem man sich auch in "normaler" kleidung aufhalten kann, sich die stimmung etwas ansehen kann und wenns einem dann gefällt und man mehr möchte, einen rückzugsbereich von einigen zimmern.

Hier im forum gibts eh einige berichte dazu!;)

die Frage ist ob ihr nach neuen praktiken sucht, oder obs um orte geht wo man seinen spaß haben kann.
Bei Praktiken kann ich euch empfehlen euren Körper gegenseitig zu erkunden, am besten mit oralsex oder euren händen (gerne auch die eigenen). DeepThroat solltest du nur machen wenn du nicht sehr empfindlich bist, da der schwanz sehr weit in den rachen geschoben wird und das am anfang sehr unangenehm sein kann. das vergeht aber mit der zeit. wenn du eine bi-neigung hast, könntet ihr euch eine 2. frau holen. sie bringt auch einen neuen punkt in die beziehung und vielleicht kommt ihr durch sie auf neue ideen. eine frau weiß außerdem am besten was einer frau gefällt :daumen:

orte wurden hier ja schon genug genannt, wäre für euch sicher auch einen versuch wert

Zurück
Oben