H
Gast
(Gelöschter Account)
ich bzw. wir werden uns mühe geben![]()
na dann

Viel Spass noch ihr 2 hübschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bzw. wir werden uns mühe geben![]()
Wie siehts mit euren Erfahrungen bezüglich Analsex, FKK, Deepthroat oder Bondage aus?
FKK meint zB Nacktbaden am FKK-Strand. Da kann man im Wasser gut was anstellen wenn grad keiner hinschaut... Kann ich empfehlen...
Deepthroat ist ähnlich wie blasen aber schwieriger (aber auch geiler). In erster Linie wird nicht gesaugt, sondern der Schwanz wird bis in die Kehle bzw so weit wie möglich in den Mund der Frau geschoben. Dauert eine Weile zu erlernen, ist aber ein total geiles Gefühl. Kann auch kurz zwischendurch beim Blasen gemacht werden![]()
Schätzchen, du denkst zu viel! Lasst euch einfach auf ein abenteuer ein!
Geht einfach mal in einen club, auch hier im forum kannst genug berichte über diverse SC nachlesen!
Deep throating einfach nur so ausprobieren, kann "lustig" enden, es sei denn dein mann/partner steht auf "vomit-sex"Aber nur zu, lasst euch ein wenig gehen!
Du kommst mirirgendwie in deiner suche nach etwas neuem unheimlich verkrampft vor!
Probierts doch einfach mal step-by-step,......sucht euch ein paar dinge raus, die ihr interessant findet(einige fantasien werdet ihr ja haben) und probiert es einfach aus!
Mehr als das ihr beide beschließt, das es euch nicht gefällt, kann nicht passieren - und dann lasst ihrs halt und widmet euch dem nächsten thema!
Ich wünsch euch noch viel spaß beim "horizont"-erweitern,....
LG Kassiopeia
gibts irgend einen club den man "anfängern" empfehlen könnte?
ja mit verkrampft liegst gar nid so falsch... ich glaube, dass ist die "angst" vorm neuen.. etwas was man nicht kennt... aber du hast recht... verkrampfen bringt nix... und wenns einem nicht gefällt dann muss man es ja nicht wiederholenhab mir schon ein paar sc angeschaut... also die hp´s... gibts irgend einen club den man "anfängern" empfehlen könnte?