Eure Lieblings Horrorfilme...

the descent 1-2
Es
Friedhof der Kuscheltiere
from dusk till down teil 1
Alien die alten
Wrong Turn 1-5
Dogs

war vor kurzem auf einer Film-Messe und hab ordentlich Geld dagelassen..dieses Stück hat bei mir auch ein neues Zuhause bekommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich schau ja fast nur noch Serien, und muss sagen auch wen ich immer wieder dabei einschlafe ist Hannibal einfach sehr sehr hochwertig. Da stimmt einfach alles, Bates Motel ist auch noch sehr interessant. Und auch wen es komisch klingt. Aber Teen Wolf, wird immer besser und hat einen richtig guten Spannungsaufbau. Und ist für ne MTV Serie wirklich verdammt gut. Es wird auch immer Horror mässiger. True Blood hingegen ist einfach nur noch Müll.
Film technisch, hab ich leider schon lange keinen guten Horror Film mehr gesehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Film ist so widerlich :shock:

Nichts gegen True Blood ^^..ich fand die serie am anfang sehr witzig..aber sie wird immer brutaler..finde ich gut. Eine Vampir Serie für Erwachsene mit drogen, Sex und Gewalt :)...und naja, allein wegen Alexander Skarsgrad sehenswert ^^..

Ich hab mir die Tage doch glatt den reingezogen..wäre ich bekifft gewesen, wärs fast witzig geworden ^^.

friedhof der kuscheltiere.. alt aber gut
es ..
the ward
red mist
gnaw
hach es gibt so viele gute und so viele schlechte

Als Teeny mochte ich so gern "Haus der 1000 Leichen". Der hat auch diese besondere Ästhetik & Humor... Großartig!! Und den dazugehörigen Rob Zombie Soundtrack (ein ganzes Album eigentlich) hör ich auch jetzt noch gern.

Ich schau ja fast nur noch Serien, und muss sagen auch wen ich immer wieder dabei einschlafe ist Hannibal einfach sehr sehr hochwertig. Da stimmt einfach alles, Bates Motel ist auch noch sehr interessant. Und auch wen es komisch klingt. Aber Teen Wolf, wird immer besser und hat einen richtig guten Spannungsaufbau. Und ist für ne MTV Serie wirklich verdammt gut. True Blood hingegen ist einfach nur noch Müll.
Film technisch, hab ich leider schon lange keinen guten Horror Film mehr gesehen.

Bei Teen Wolf muss ich absolut zustimmen. Was das besser werden angeht und auch das es eine MTV Serie ist. Die einzige andere gute MTV Serie die es bis dato gab war "Death Valley". Und die wurde leider nach einer Staffel eingestampft. Da hatten sie leider noch ned raus gefunden wie man ein mögliches Franchise gut vermarktet.

Ich persönlich finde das es in letzter Zeit zu wenige richtig gute Horrorfilme gibt. Traurig aber wahr. Auf einen (guten) horrorfilm kommen zb 10 spitzenmäßige Horrorgames.

Ich bin vor kurzem mit "Penny Dreadful" und "From dusk till dawn" Season one fertig geworden und finde die klasse.

Nichts gegen True Blood ^^..ich fand die serie am anfang sehr witzig..aber sie wird immer brutaler..finde ich gut. Eine Vampir Serie für Erwachsene mit drogen, Sex und Gewalt ...und naja, allein wegen Alexander Skarsgrad sehenswert ^^.

Der Anfang war auch nett, aber der Rest nur noch Müll. Die letzte Staffel hab ich gar nicht mehr gesehen weils mir zu blöd wurde. Sex, Blut und Gewalt sind net alles ;)

Bei Teen Wolf muss ich absolut zustimmen. Was das besser werden angeht und auch das es eine MTV Serie ist. Die einzige andere gute MTV Serie die es bis dato gab war "Death Valley". Und die wurde leider nach einer Staffel eingestampft. Da hatten sie leider noch ned raus gefunden wie man ein mögliches Franchise gut vermarktet.

Ich persönlich finde das es in letzter Zeit zu wenige richtig gute Horrorfilme gibt. Traurig aber wahr. Auf einen (guten) horrorfilm kommen zb 10 spitzenmäßige Horrorgames.

Ich bin vor kurzem mit "Penny Dreadful" und "From dusk till dawn" Season one fertig geworden und finde die klasse.

Penny Dreadful war klasse, vor allem super Schauspieler, From dusk till dawn muss ich mir mal im orginal anschaun auf Deutsch druck ich das net durch.
The Following ist auch net schlecht, obwohl die erste Staffel um einiges besser ist wie die zweite. Salem ist auch unterhaltsam. Die neue Staffel von American Horror Story hat auch sehr gut angefangen. Aber die hatten immer starke Schwächen zum Ende hin.

An Bela Lugosi kommt eh kein Dracula Darsteller ran ausser vielleicht Leslie Nielsen hehe... Der war einfach klasse....

@ Mistvieh: The Following muss ich unbedingt noch nach holen, da mir schon von einigen gesagt wurde das die Serie genial sein soll. Salem gibts eine Serie? Wusste ich gar ned. (I verpasst viele neue Serien da ich noch so viel "altes" nach zu schauen hab) AHS waren beide spitze bis jetzt. Aber stimmt... Die hatten ihre schwächen. Die erste war aber meiner meinung nach die bessere.

Es gibt schon 3 von American Horror Story jetzt läuft die 4te Freak Show ;) die erste war die beste. Die anderen 2 erzählten zuviel Geschichten

na moment... de 3te is doch de freakshow oder? denn die 2te war die Asylum........wenn i mi richtig erinner.

alter schwede...... danke dir..... mist..... hab gehofft das i jetzt a bissl mehr freizeit hab da i wieder bei ein paar serien up-to-date bin... aber ne..... :)

Ein guter Film in letzter Zeit (nachdem ich mir nun minutenlang den kopf zermartert habe): The Conjuring.

ich mags nicht wenn es dann grauslich und blutig wird... subtil ist mir lieber

Zurück
Oben