- Reaktionen
- 115.772
- Checks
- 48
eines noch Gasthaus Gopulorum Pierbach... wer in der Gegend ist muss unbedingt hin... Sehr gute gebacken Knödel auch der Rest von höchster Qualität...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich mir merkenstimmt ! war ich aber schon länger nimma
naja das mit den Preisen ist immer so eine Sache... zu teuer will keiner sein...., aber wenn man ein gutes Service, gute Essensqualität und guten Alk in den Cocktails will kostet das immer was.. es ist auch die Lage und die Struktur ausschlaggebend... Ausgenommen hab ich mich nicht gefühlt..Die Bastards in Linz sind sehr gut, aber bei den Preisen sind sie eher abgehoben
Hatten mal eine Weihnachtsfeier dort mit allem drum und dran.. Was ich da bezahlt habe, damit hätte ich übers Wochenende Urlaub machen könnennaja das mit den Preisen ist immer so eine Sache... zu teuer will keiner sein...., aber wenn man ein gutes Service, gute Essensqualität und guten Alk in den Cocktails will kostet das immer was.. es ist auch die Lage und die Struktur ausschlaggebend... Ausgenommen hab ich mich nicht gefühlt..
Kenn ich seit 12 Jahren #Gefällt mirDefinitiv der Schwaigerwirt, in der Schwaigergasse 16, 1210 Wien!
Ich verspreche auch, ich spreche dich nicht anNa fix verrat ich das nicht. Nachher geht dann noch jeder hin, des kann I net brauchen
Aha, aber, dass da Schwaigerwirt scho vor über 4 Jahren übernommen worden is, weißt ja wahrscheinlich eh auch?Kenn ich seit 12 Jahren #Gefällt mir
Ich verspreche auch, ich spreche dich nicht an
Gasthaus Hansi im 22.
Das Jahr kann i ned sagen aber ich/uns ist es bewusst. Waren mit der Firma schon öfters dort ggggAha, aber, dass da Schwaigerwirt scho vor über 4 Jahren übernommen worden is, weißt ja wahrscheinlich eh auch?
kennst den Steinerwirt in Großgmain? da war auch immer sehr gut essen ... war jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort.Glorious Bastards Linz und Salzburg ideal fürs Essen/Trinken vor der Lokalrunde...
Meister Xiau Wien = mein lieblings Chinese...
Da Filippo 1160 Wien... Italenischer Spanier (viel, gut, preislich sehr okay)
Puerta del sol 1080 Wien tolle bodenständige Tapas Bar... da hätt ich gern mal ein first Date..
die Stadtliebe hat mich beim ersten Besuch geschockt (so laut ... wahnsinnig voll direkt nach dem lockdown), beim zweiten Mal sehr angenehm überrascht (tolles Essen).In Linz gibt es einige gute Lokale. Vom Restaurant übers Gasthaus bis zu einem Café, in dem es die besten Burger in Linz gibt.. Zumindest für mich
Stadtliebe hat mich genau einmal gesehen.. Essen und Service ned besonders.. Viele Gäste dort gehen nach dem Motto sehen und gesehen werden..kennst den Steinerwirt in Großgmain? da war auch immer sehr gut essen ... war jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort.
die Stadtliebe hat mich beim ersten Besuch geschockt (so laut ... wahnsinnig voll direkt nach dem lockdown), beim zweiten Mal sehr angenehm überrascht (tolles Essen).
das Rauner ist echt super, so nette Leute und das Essen ein Gedicht.
insbesondere unsere Kellnerin war lieb und bemüht in der StadtliebeStadtliebe hat mich genau einmal gesehen.. Essen und Service ned besonders.. Viele Gäste dort gehen nach dem Motto sehen und gesehen werden..
Ich bevorzuge das Agathon, das Speisezimmer, das gelbe Krokodil und wenn man ich einen perfekten Burger mit handgemachten Pommes möchte, das Café Central
Da hattest du scheinbar mehr Glück als wirinsbesondere unsere Kellnerin war lieb und bemüht in der Stadtliebe
da sieht mans wieder ... der Moment und die Leute machen es ...Da hattest du scheinbar mehr Glück als wir
Ich trau mi a ned gggUff, bis jetzt keines meiner Lokale genannt, na da kann ich ja beruhigt sein