- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich mag das Soya auf der MaHü, dort habe ich das erste Mal Sushi gegessen u liebe es seitdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, das mag ich auchIch mag das Soya auf der MaHü, dort habe ich das erste Mal Sushi gegessen u liebe es seitdem.
Wenn ich auf der Mariahilferstraße bin war ich gestern schon zum dritten Mal im MQ DailyIch mag das Soya auf der MaHü, dort habe ich das erste Mal Sushi gegessen u liebe es seitdem.
Ich trau mi a ned ggg
Lass dich ned frotzelnEhrlich, was habt ihr tw für Phantasien, da fallen sicher dann nicht alle ein und wer sich hier so präsentiert das er in der echten Welt erkannt wird, hat es wohl auch bewußt darauf angelegt.
Wenn ich auf der Mariahilferstraße bin war ich gestern schon zum dritten Mal im MQ Daily
Einmal den Haloumi Burger und einmal den nur mit Gemüse. Und alle waren lecker.. Aber die Süßkartoffel Pommes immer zusätzlich
Lass dich ned frotzeln
Schicki Micki.. War zu seinen Anfängen das Stammlokal von FalcoDas "schwarze Kamel " ist sehr unterhaltsam.
Lebe schon seit 22 Jahren nicht mehr in Wien und Lokal mäßig hat sich einiges getan. Aber in den letzten Jahren fast nur Glück gehabt mit der Auswahl des LokalsWenn ich einen Tipp brauche, werde ich wohl dich fragen im Öffi, du scheinst dich da gut auszukennen.
Ich esse ja eher nicht auswärts und ehrlich gesagt hab ich schon öfters echtes Pech gehabt, darum teste ich ungern ohne ordentliche Empfehlungen.
Strandgasthaus Birner, An der oberen Alten Donau, 1210 Wien, toller Gastgarten
Voriges Jahr war es auf jeden Fall noch soIhr Eis, falls sie im Sommer noch welches verkaufen, ist auch eine Sünde wert.
Aber sehr zu empfehlen in dieser Gegend ist das Door Nr. 8 und Das SpittelbergWenn ich einen Tipp brauche, werde ich wohl dich fragen im Öffi, du scheinst dich da gut auszukennen.
Ich esse ja eher nicht auswärts und ehrlich gesagt hab ich schon öfters echtes Pech gehabt, darum teste ich ungern ohne ordentliche Empfehlungen.
Selbst war ich noch nicht dort, aber meine Schwester meinte auch, dass der sehr gut sein soll...kennst den Steinerwirt in Großgmain? da war auch immer sehr gut essen ... war jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort.
die Stadtliebe hat mich beim ersten Besuch geschockt (so laut ... wahnsinnig voll direkt nach dem lockdown), beim zweiten Mal sehr angenehm überrascht (tolles Essen).
das Rauner ist echt super, so nette Leute und das Essen ein Gedicht.
Ich mag das Soya auf der MaHü, dort habe ich das erste Mal Sushi gegessen u liebe es seitdem.
Ehrlich, was habt ihr tw für Phantasien, da fallen sicher dann nicht alle ein und wer sich hier so präsentiert das er in der echten Welt erkannt wird, hat es wohl auch bewußt darauf angelegt.