Eure Lieblingslokale?

Ich mag das Soya auf der MaHü, dort habe ich das erste Mal Sushi gegessen u liebe es seitdem. 🐣
Wenn ich auf der Mariahilferstraße bin war ich gestern schon zum dritten Mal im MQ Daily
Einmal den Haloumi Burger und einmal den nur mit Gemüse. Und alle waren lecker.. Aber die Süßkartoffel Pommes immer zusätzlich

Und einen Kaffee hab ich dann direkt in der Mariahilferstraße getrunken.. Das Lokal hieß Michele.. Hab auch recht ansehnliche Speisen herausgetragen

Wenn ich auf der Mariahilferstraße bin war ich gestern schon zum dritten Mal im MQ Daily
Einmal den Haloumi Burger und einmal den nur mit Gemüse. Und alle waren lecker.. Aber die Süßkartoffel Pommes immer zusätzlich

Wenn ich einen Tipp brauche, werde ich wohl dich fragen im Öffi, du scheinst dich da gut auszukennen. 🐥
Ich esse ja eher nicht auswärts und ehrlich gesagt hab ich schon öfters echtes Pech gehabt, darum teste ich ungern ohne ordentliche Empfehlungen. 🙈

Wenn ich einen Tipp brauche, werde ich wohl dich fragen im Öffi, du scheinst dich da gut auszukennen. 🐥
Ich esse ja eher nicht auswärts und ehrlich gesagt hab ich schon öfters echtes Pech gehabt, darum teste ich ungern ohne ordentliche Empfehlungen. 🙈
Lebe schon seit 22 Jahren nicht mehr in Wien und Lokal mäßig hat sich einiges getan. Aber in den letzten Jahren fast nur Glück gehabt mit der Auswahl des Lokals

Aber sehr zu empfehlen in dieser Gegend ist das Door Nr. 8 und Das Spittelberg

Aber wenn ich mal in Wien bin, dann meistens bei meiner Mutter im Pflegeheim im 23. Bezirk. Und danach hin und wieder kulinarische Ausflüge in die Stadt

kennst den Steinerwirt in Großgmain? da war auch immer sehr gut essen ... war jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort.

die Stadtliebe hat mich beim ersten Besuch geschockt (so laut ... wahnsinnig voll direkt nach dem lockdown), beim zweiten Mal sehr angenehm überrascht (tolles Essen).

das Rauner ist echt super, so nette Leute und das Essen ein Gedicht.
Selbst war ich noch nicht dort, aber meine Schwester meinte auch, dass der sehr gut sein soll...

Das Taqueria Los Mexicas in der Lange Gasse in 1080 ist auch sehr zu empfehlen.

Ehrlich, was habt ihr tw für Phantasien, da fallen sicher dann nicht alle ein und wer sich hier so präsentiert das er in der echten Welt erkannt wird, hat es wohl auch bewußt darauf angelegt. 😉

Na es geht um was anderes, a gutes Lokal is a Geheimtipp weil es eben net jeder kennt. Darum verrat ich's a net. Ich säg ja net am eigenen Ast.

Zurück
Oben