eure meinung

V

Gast

(Gelöschter Account)
was gefällt mann besser kl.brust oder gr.brust und ab wann ist eine brust groß?????
eure meinung interessiert mich

A- und B-Cup ist klein
C- und D-Cup mittel
über D ist groß
Ich hoffe, Du kannst mit dieser Einteilung was anfangen.
Persönlich stehe ich eher auf Kategorie groß. Ist einfach geiler!

die goldene mitte ist meine wahl, hab aber mit anderen grössen auch nicht wirklich ein problem.

Zu groß scheint mir die Oberweite wen sie nicht mehr zur Frau passt.

fg.
dn1, der zarte , aber vor allem selbstbewusste Damen begehrt und Silikon üüüberhaupt micht mag.

Du hast recht!
Und Silikon mag ich auch nicht.
Aber wer mag das schon.

Hallo zusammen !

Ich denke es hängt von der Figur der Frau ab.
Bei einer gut gebaute Frau sieht ein großer Busen super aussehen.

Silikon ist auch ok, wenn es nicht "too much" ist.

Am schönsten ist's wenn's Gesamtbild passt.

Gar kein Busen ist natürlich nix, diese Riesenmelonendinger sind aber auch nicht mein Fall...

Vampi, Deine Bilder zb sind perfekt!

Vampis Dinger sind schon gut in Ordnung. Obwohl mein Hauptaugenmerk da mehr auf eine gewisse Dehnfähigkeit liegt ;)

Ansnsten muss die Oberweite einfach zum Gesamtbild passen. Ich mag auf alle Fälle keine aufgeblasenen Silikontitten. Da sind mir kleine um einiges lieber. Aber Schlupfwarzen dürfens nicht sein.

Geschmackssache... ich tendiere zu kleineren Brüsten, trotz großer Hände :hmm:

Du hast recht!
Und Silikon mag ich auch nicht.
Aber wer mag das schon.

meine beste freundin hätte im original kleinere brüste, als ich als mann. sie hat sich kochsalzlösung implantieren lassen und ist nun "glücklicher" und fühlt sich vollkommener, als frau. ich hatte sie vorher lieb und hab sie immer noch lieb. am anfang als swingerkontakt noch mit A und weniger.

ich bevorzuge grosse titten , minimum cup C .

für mich ist maximum cup C ausreichend. ich mag s größer ned mehr so wirklich. meistens ist dann ne frau dran mit 1,50m und 70 und mehr kg. das ist es was mir nicht mehr gefällt. ich liebe nunmal schlanke frauen mehr.

eine handvoll ist genug grosse brüste finde ich nicht so toll

:daumen: seh ich auch so!!! :daumen:
hab eh scho hände, groß genug ggg

was gefällt mann besser kl.brust oder gr.brust und ab wann ist eine brust groß?????

ich finde, daß das im auge des betrachters liegt. wie wir hier lesen können, gefällt jedem mann etwas anderes. und genau diese individualität ist es doch, was das ganze so reizvoll macht. ich für meinen teil, werde KEINER FRAU sagen, sie hätte geile titten, wenn sie mir nicht gefallen. ich steh halt eher auf C und weniger. ich mag halt diese hängenden fleischkollosse nicht so wirklich.
lg, berti

D Körbchen finde ich ideal. Aber auch C ist nett. Kommt aufs ganze an.

Kleine haben was nettes, verspieltes und zierliches. Die Kleinen gehen nicht so schnell aus der Form, wenn das Alter kommt. Darum klein aber fein. Also B und C würde ich bevorzugen.

es kommt nicht unbedingt auf die größe an sondern auf die festigkeit

Hallo!

Grundsaetzlich bevorzuge ich eine grosse Brust.
Doch was ist GROSS?

Fuer mich alles was ich mit meiner Hand umspannen kann.
Fuer MICH! Alles was kleiner ist wie meine Hand ist eine "kleine" alles was groesser ist eine "Grosse"

Ich bin selber - koerperlich - sehr massiv und bevorzuge daher eher das grosse.

Aber ich habe schon sehr starke Emotionen gegenueber Frauen mit auch wirklich kleinen Bruesten gehabt.
Nicht der Brust wegen, der FRAU wegen!!!

Wenn dann die Warzen noch toll vorstechen -- gerade das koennen die klein-Brueste besser - nun ...

Zu grosse oder gar kuenstliche .. na bei Liebe ist es egal, aber sonst bitte besser nicht!

Spielt es bei Dir - BEI LIEBE! -- eine Rolle ob "Er" 14/16/20 oder so gross ist?

Gehts nur um den Genuss?
Dann ist die "Handvoll" das Mass der Dinge

Wobei da - fuer mich - auch die groesse des Vorhofs und die Errigbarkeit - groesse der Warzen und deren Steigerungsfaehigkeit eine Rolle spielen.

" Maennliches Ego " ... wie groesser die werden .. um so besser bin ICH

Hat Dir das geholfen?

Schließe mich der Mehrheit an. Die Brüste sollten zur Figur passen (wenns geht - bitte kein Silikon *abtörn*). Geht also von kleinen Knospen bis zu Wassermelonen ;)

@vampi:
Hab mir grad deine Bilder an'gschaut und ... was soll ich sagen ... du brauchst dir echt keine Gedanken zu machen - super! :daumen:

Zurück
Oben