eure meinung

Also ich find die hier genau richtig, sind auch die meiner süßen :daumen:

Anhänge

• $IMG_1365_edited.jpg
    $IMG_1365_edited.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 160
klein, gross, ist relativ, es muss zum gesamten Körper passen,oder?

Ich find egal ob gross oder klein,
eine natürliche Form sollten die Brüste haben.
Silikon ifind ich absolut bäh..

schauts euch mal die Naddel an,
die is spindeldürr die Silikon Boobies
picken auf der oben wie 2 Luftballons auf einem Besenstiel!
Sehr geil, was???

Hy
Ob groß oder klein das ist doch eigentlich sch... egal wenn alles andere passt oder nicht ist meine meinung dazu

kleine brust - große brust....
das ist nicht sooo wichtig, hauptsache natur - es gibt nichts hässlicheres als silikon-hupen!
was mir wichtig ist, dass die brüste schön fest sind. ob das jetzt eine hand voll ist oder ein größeres kaliber - zum typ der frau sollten sie passen.

Wieso werden BH - Körbchen mit A B C D E F bezeichnet ?

Hier ist die Erklärung:

“A” - Absolut unsichtbar
“B” - Bestenfalls zu erahnen
“C” - Ca. eine Hand voll
“D” - Das sind Dinger
“DD” - DoppelDecker
“E” - Enorme Dinger
“F” - Fake

Hoffe damit auch zur Erklärung beigetragen zu haben.
;)

Ehrlich gesagt sollte die Brust zur Frau passen. ;)

Und in diesem Fall sind fast alle Größen ideal - es kommt eben immer auf die Frau an.

Ich habe ja nichts gegen Abwechslung. :mrgreen:

Genauso könnte man fragen:

Was ist besser Kaiserschmarrn mit Apfelmus oder Rumpsteak mit Speckbohnen und Kroketten. Oder vielleicht doch Asiatisches Hühnerragout mit Wokgemüse im Reisring?

Man wird von jedem was anderes hören.

eine jede brust is geil...wenn man wem begehrt,,,,,,,,,,
die brust is net ausschlaggebend........... das andere is auch wichtig...

klein, gross, ist relativ, es muss zum gesamten Körper passen,oder?

... stimmt für mich auch, obwohl ich generell eher C-D Cup bevorzuge. Hatte aber auch schon vor allem in letzter Zeit tolle dates mit Mädls die weniger Holz vor der Hütte hatten (A-B). Wahrscheinlich muß eben alles stimmig sein, dann kommt es primär nicht auf die Brustgröße an. Ist wohl bei uns Männern mit der Penisgröße(länge) ähnlich.

Groß ab C
Klein A
Ab D oft zu Groß, weil dann einfach die Schwerkraft zu sehr wirkt!

Man:down: kann den Busen meistens nicht einteilen, denn in meinen Augen spielt nicht nur den die Größe eine Rolle sondern auch die Form. Passt Größe und Form zusammen, sind sie perfekt.

Die Optimale Größe ist die was am besten zu der Frau passt ob Silikon oder nicht ist mir wurscht das muss eh die Frau alleine wissen ob sie das will oder nicht nur zu der Frau muss es halt passen. Wenn das alles passt dann sind die für mich optimal.
Aber die richtige Größe mit denen ich gerne spiele, lecke, knete und anspritze währe Größe C und vielleicht noch B alles andere währe mir zu groß oder zu klein.

Ach ja Kunsttitten finde ich eher abstoßend, da lieber wirklich große die so gewachsen sind..

eine kompakte stramme größe ist mir am liebsten. Übergrößen tun mir beim hinschaun in meiner wirbelsäule weh. wichtig sind auch die brustwarzen. Alles in allem ist die Brustform und Größe bei Frauen sicher überbewertet denn ich kenne kaum Männer die Frauen weniger sexi finden weil die Brust nicht passt. Das ist fast so eine diskussion wie über die Penislänge.

Perfekt sind die Titten wenn sie der Frau gehören die man mag !

Ansonsten stehe ich eher auf kleine bis mittlere Tittengrößen.

eine handvoll ist genug grosse brüste finde ich nicht so toll

meine frau hat cup E und es passt zu ihr
meine schwägerin hat was zwischen B und C und es passt zu ihr
es kommt immer auf die frau und deren körperbau an was das richtige verhältnis ist

ps. an silikonbusen würde mich nur reizen sie einmal anzufassen um zu fühlen ob es so große unterschiede zum natürlichen busen gibt

das wichtigste ist das sie zur person passen!
z.b.:ein sehr schlankes mädel mit riesen silikon brüsten sieht dumm aus..

ist wie immer nur meine bescheidene meinung:).

Zurück
Oben