Eure negativen Eigenschaften

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was sind eure negativen Eigenschaften, Macken oder Verhaltensweisen?
Nicht nur in Bezug auf Sex, sondern überhaupt.

Geht in euch und versucht ehrlich zu sein! :mrgreen:

Ich gehe als schlechtes/gutes Beispiel voran:
Ich bin inkonsequent (in der Erziehung), lasse mich zu einfach zu etwas überreden und schiebe unangenehme Dinge (wie die Steuererklärung) auf die lange Bank.
Man kann mich leicht beleidigen und ich bin schnell eingeschnappt.

Beim Sex bin ich manchmal zu grob (sagt jedenfalls meine Frau) :mauer: und ungeduldig.

Ohje, das ist aber nicht einfach, sich selbst niederzumachen...! :roll: :cool:
Mir fällt bestimmt noch mehr ein mit der Zeit... jetzt aber erstmal ihr!!

ich kann sehr selbstbezogen und egoistisch sein, habe oft keine geduld, wenn mir etwas zu lange dauert.

ich bin eitel und arrogant und bilde mir oft vorschnell eine meinung, die dann nicht hält. ich beurteile leute oft anfangs nach ihrem äußeren und blocke dann ab, soll heißen, lerne sie gar nicht mehr richtig kennen.

meiner freudin bin ich zu wenig grob ;) mister-x, da würden wir uns gut ergänzen, vielleicht reden wir einmal darüber. ;)

liste ist mit sicherheit unvollständig. :!:

Im Alltagsleben wurde mir erst vor kurzem in einer "Hot Seat"-Runde mitgeteilt, wie man mich erlebt, was meine Schwächen (&Stärken) sind:

- aufbrausend
- direkt
- dominant, leitend
(von andere aber auch als positiv empfunden)

im Liebesleben:
- Soldaten-Fetisch
- zu begeisterungsfähig
- unbeständig
(- untreu....)

Negative Eigenschaften - was isn des, sowas hob i ned.:ironie:

Meine Frau meint ich sei ein Zyniker mit tiefschwarzen Humor, bei der Hilfe im Haushalt um keine Ausrede verlegen ,zeitweise arrogant und sehr jähzornig. Beim Sex hats bis jetzt nix gröberes zum Aussetzen ghabt - zumindest hats nix gsagt.

Sonst bin i a engerl.:mrgreen:

- manchmal zu direkt
- zeitweise a bissl zu sensible... (kommt auf die tagesverfassung an)
- bei denen die mir sehr wichtig sind kann ich zeitweise zu bemutternd werden (wenn sie zb krank sind oder kummer haben)

Ich hab keine negativen Eigenschaften, wer was anders behauptet bekommt von mir umgehend in die Fresse.

Gutes Thema, Mista, dann "oute" ich mich einmal.

- nach spätestens 3 Tagen ohne sexuelle Aktivitäten (egal in welcher Form) fange ich langsam zum spinnen an, plötzlich stören mich dann die kleinsten Kleinigkeiten, die mir ansonsten aber sowas von egal sind.

- sehr direkt, jeder Person gegenüber, nehme mir dabei kein Blatt vor den Mund und auch keinerlei Rücksicht auf Personen die in meiner Begleitung sind, wer damit nicht zurechtkommt bleibt über.

- Tendiere dazu das ich Dinge in der letzten Sekunde (manchmal auch eine Sekunde zu spät) erledige.

- Es kann peinlich werden mit mir in einem Lokal essen zu gehen, wenn mir etwas nicht passt dann schicke ich es zurück, bei eventuellen schnippischen Antworten des Kellners werde ich laut, auch hier nehme ich keinerlei Rücksicht auf Leute die mit mir unterwegs sind und ob es denen dann peinlich ist oder nicht.

- Ich vertrage keinen Sekt und keinen Champagner, davon werde ich extrem spinnert, wer mir da dann dämlich kommt, dann ist es vorbei.

- ich "benötige" Chaos auf meinem Schreibtisch, es türmt sich auf einer Arbeitsfläche von ca. 3m2 überall etwa einen halben Meter hoch, gerade noch Platz für die Tastatur und um die Mouse ein wenig im Kreis scheiben zu können. Niemand sollte es wagen hier Ordnung reinbringen zu wollen.

- Tendiere bei Menschen die ich nicht leiden kann dazu das ich sie es regelmässig spüren lasse, in der Art von "du bist mein kleines Hobby", ist angeblich eine negative Eigenschaft, obwohl ich es nicht so empfinde.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sollte mir noch etwas einfallen dann ergänze ich es. :mrgreen:

Mobilis

Ich kann Situationen gelegentlich nicht realistisch einschätzen und neige offenkundig dazu den Bogen ungewollt zu überspannen. Vielleicht passiert mir das deswegen, weil es eine Menge Leute gibt, die mir immer wieder bestätigen, daß ich einen sehr hohen emotionalen Quotienten habe und hohe soziale Kompetenz. Aber vielleicht sagen das auch nur Leute, die davon überhaupt nichts oder nur sehr wenig haben und daher das Meinige als enorm hoch erachten.

Jedenfalls arbeite ich an mir, weil es mir das Herz (wie im Moment) bricht, wenn ich damit jemanden kränke und dies logischerweise auch für mich sehr schmerzhaft ist.

F.

Doch plastic hast sicher welche! *lach*...Und nu? *ggg* Mich haust eh nett, Frauen schlägt man nicht...und Angst hab ich auch keine! *ätsch*

My list:

- Ungeduldig
- oft herrschsüchtig
- zu direkt (ok...ist ja eigentlich mehr positiv aber ich hab da wenig Gefühl)
- schnell auf 180 - aufgeregt - (aber auch wieder down)
- leider, leider...ich quatsche immer/überall dazwischen (auch beim Chef :oops: )
- chaotisch bis unordentlich...naja

So das sind dann meine.....

blue

@mobilis

vielleicht darf ich dich einmal auf ein flascherl in die reiss einladen? das würde ich mir gerne ansehen. ;)

@ mobilis: bist du ein löwe? :cool:

also, ich leg die karten auf den tisch:

ich bin:

* eine klugscheisserin
* megamegaungeduldig
* starrsinnig bis zum abwinken
* manchmal feig :oops:
* lästig, wenn ich etwas oder jemanden unbedingt will
* schlampert, besonders wenns um amtsgeschichterln geht
* ein schwein. wenn ich die wahl habe, eine stunde im ef zu surfen oder die wohnung aufzuräumen, tue ich mit sicherheit zweiteres - nicht!!!
* inkonsequent

*****aber trotzdem lieb! :mrgreen:

meine untugen sind:

bin extrem jähzornig (was mir auch schon einiges gekostet hat)

geduld ist auch nicht meine stärke, wenn ich zum beispiel um 12 einen termin habe warte ich keine minute länger (egal was der/die andere dann für argumente/begründungen/ausreden vorbringt)

wenn mich jemand ohne wichtigen grund frühmorgens weckt werde ich sehr ungemütlich , da spielt es keine rolle ob mir zum beispiel ein briefträger geld oder einen blauen brief bringt

so wie mobilis schon sagte trifft auch auf mich zu wenn mir in einem restaurant das essen nicht passt sage ich das (lautstark) und mir ist dabei egal ob sich die anderen für mich schämen

Ma mit was für kranken Leuten man sich da unterhält, hätt ich nicht für möglich gehalten...

blue hast recht, Dich schlag ich nicht, aber warts ab, wenn ich einen Riesenstrapon gefunden hab komm ich Dich damit erschrecken.

blue hast recht, Dich schlag ich nicht, aber warts ab, wenn ich einen Riesenstrapon gefunden hab komm ich Dich damit erschrecken.

Nau? Cool! :mrgreen: Den kann ich dann gleich an dir testen! *hehe* :mrgreen:

Hui jetzt gehts um Horrorskope, Zeit um in die Kaffeepause verschoben zu werden

blue, deine analfixierung wird pathologisch

Zurück
Oben